Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder - Teil IV

*********ern22 Paar
3 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme in diese coole Gruppe. Wir sind ein Paar aus München, das gerne feiert - und wenn schon, dann richtig. *g* Wir freuen uns über Post von Euch - oder bis zur nächsten Party! Ciao, C & H
******777 Paar
54 Beiträge
Lieben Dank für die freundliche Aufnahme in diesen Club. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Süd Amerika und viel auf Reisen rund um die Welt. Auch in Deutschland sind wir viel unterwegs und wir lieben tolle Partys 💞! Freuen uns drauf wo die Reise uns hier hin führt. Liebe Grüße an Alle !
*********rlin Mann
21 Beiträge
Hallo erstmal, wir wissen ja nicht ob ihr schon wusstet.... . Wollte unsere Vorstellung einfach mal mit den Worten von Rüdiger Hoffmann eröffnen. Lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein molliges Pärchen aus *berlin*. Ich nicht neu in der Szene auch nicht neu hier bei Joyclub, aber meine Partnerin schon. Hoffen auf Pärchen (bi Sie) und / oder Bi Frauen in Berlin zu finden für gemeinsame sextreffen und Swingerclubbesuche.
VG Z_O_bln
****zo Mann
10 Beiträge
Hallo miteinander,
danke für die Aufnahme in die Gruppe! War noch bei keinem YourNITELIFE-Event dabei, bin aber optimistisch und freue mich sehr aufs Kennenlernen und den Austausch hier (und dort ;))
Best,
fruzzo
*******ane Paar
14 Beiträge
Auch von uns ein herzliches *danke* und wir hoffen in Zukunft mehr eurer Events besuchen zu können.
In diesem Sinne, ein heißes Wochenende und viel Spaß

Mr. & Mrs. Crane
Hallihallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir freuen uns auf die ganzen neuen Kontakte. Sind vor allem auf der Suche nach Events und Parties *zwinker*
Liebe Grüße
S+C 🫶🏼☺️
***ks Paar
2 Beiträge
Hallo:-) wir sind Neue hier and wünschen kennenlernen und neuen Freunden finden:-) Schönen Tag:-)!
Hallöchen ihr Lieben,
Auch von uns ein Dank für die Aufnahme. Wie die meisten hier, sind wir auf der Suche nach Spaß und neuen Erfahrungen. 😄
Diese können jedoch unterschiedlich ausfallen. Wir Suche nach netten Bekanntschaften und Partys/ Events.
Ganz liebe Grüße
F & S
******new Paar
1 Beitrag
Hallo sind ein Pärchen w24 und m28, sind noch unerfahren, würden aber gerne erste dreier und vierer und swinger Erfahrungen sammeln, sind offen und experimentierfreudig

lg
*********eSie7 Frau
66 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme 🙂 ich freu mich auf die Events von euch
*******oom Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,
wir kommen aus Jena. Wir w22, m29 sind noch unerfahren, würden aber gerne erste Erfahrungen mit anderen Paaren und im Swingen machen.
Wir freuen uns auf neue und entspannte Kontakte, gerne über die Bettkannte hinaus.
****a28 Frau
15 Beiträge
Palim palim an alle (:
Bin relativ neu hier und daher noch unerfahren. Bin 28 Jahre, interessiert an neuen bekanntschaften und Events.
*******Play Paar
2 Beiträge
Hallo @**l..
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wie auch die meisten hier, sind wir auf der Suche nach Spaß und neuen Erfahrungen um mal dem Alltag zu entfliehen. Nette Bekanntschaften auch gern über die (Bett)kante hinaus, Partys / Events.
*******2091 Mann
14 Beiträge
Hallo,
Hiermit Ich Danke für die schnelle Aufnahme. Bin von Leipzig und mein Name ist Marian
Bin 33 Jahre. Kurz gesagt, über mich: engagiere ich sher mich privat 🚍🏃‍♂️und beruflich sehr.
bin eine einfühlsame. Gerne lade ich auch mal ein wenn sich tolle Kontakte ergeben.
*danke*
*********lebp Paar
2 Beiträge
Hey,
We live in Budapest an looking for full swap sex on the first date without taboo. We are emotional couple.
We go to Wien to Uniquex 18-21.08. Waiting your letter.
********eet2 Paar
3 Beiträge
Hallo. Schöne Grüsse aus Wien. Unser Profil ist zur Zeit noch in Arbeit.
Sind gerne unterwegs und auf vielen Partys.
LG B u. S
**********ether Paar
2 Beiträge
Hey alle 😊

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind neu auf Joy und erkunden gerade alles was Spaß macht. Wir freuen uns auf unsere erste Party. Lg an Alle und have fun 😉
*******FFM Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen 😊 wir sind seit einem Jahr hin und wieder zu 3. und freuen uns schon auf nette Bekanntschaften und mehr 🔥
**********uple4 Paar
1 Beitrag
Einen schönen guten Abend ihr Lieben, wir waren in Wien zum ersten Mal zusammen auf einem eurer Events im UniqueX und sind echt total begeistert gewesen. Wir sind ein Offenes schwer verliebtes Pärchen und freuen uns immer über Messages von anderen Pärchen und adretten Damen. Bis zur Nächsten Party XoXo
******220 Paar
1 Beitrag
Hallo erstmal….😅

Wir freuen uns sehr hier dabei sein zu dürfen.
Wir kommen aus Wien, sind offen für neues und wollen unseren Horizont erweitern.
Mal sehen was sich so ergibt…

LG Caro und Andreas
**********ple05 Paar
1 Beitrag
Hallo an Alle und Danke für die Einladung!

Freuen uns schon aufregende neue Begegnungen! 😉
******od1 Paar
91 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Liebe Grüße
*****e23 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, langsam entdecken wir die Facetten von Joy und freuen uns auch über die Aufnahme zu dieser Gruppe 🥰

Wir sammeln gerade unsere ersten Erfahrungen und die sind schon mega cool 😅

Am 11.11. sind wir wieder in Milkersdorf und davor gerne bereit noch was zu erleben.

Liebe Grüße S & J
********dent Mann
10 Beiträge
Ein liebes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Oberaudorf und suche nach Party´s und Veranstaltungen in meiner Umgebung.

Ich bin gespannt was sich alles ergibt.

Beste Grüße, Markus.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier gehts weiter *pfeil* yournitelife: Vorstellung neuer Mitglieder die V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.