Hallo, alle Mitgleider..
Mein Name ist Thomas und ich komme aus Dänemark. Ich suche einen Job in Norddeutschland und komme oft nach Deutschland. Ich würde dich daher sehr gerne live besser kennenlernen. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören und vielleicht aufregende Leute kennenzulernen.
Alles Gute
Thomas
vielen Dank fürs Aufnehmen in die Gruppe freut mich sehr. Ich bin gespannt was für tolle Events und Parties auch auf dem privaten Sektor so gehen. Gerne lade ich auch mal ein wenn sich tolle Kontakte ergeben.
Salve, ich bin ein junger Berliner auf der Suche nach neuen Erfahrungen...klingt schon nach 0815. Daher seid ihr dazu angehalten mich auf diese Reise zu begleiten. Text me
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme... Bin Neuling was das "besondere" angeht... Würde mich freuen von dem ein oder anderen zu hören um mich zu begleiten in die etwas andere "Welt"
Hallo zusammen, wir sind Carina und Lucas...wir sind wie weiße und braune Schokolade...Sie die nordische Schönheit ...Er der dunkle Italo-Schweizer.
Wir freuen uns auf euch!
LG
Carina & Lucas
Hallo wir sind Fynn und Lena, ganz neu hier und gespannt was uns erwartet.
Wir sind uns noch nicht sicher wie schnell wir es zu einem Event schaffen, da wir noch keinen festen Wohnsitz in Deutschland haben.
Hallo ihr Lieben, schön das wir dabei sein dürfen 😉 wir sind aufgeschlossen, offen für was neues , wir möchten gerne nette Leute kennenzulernen, und wir hoffen das vielleicht Freundschaften entstehen können. LIEBE GRÜSSE MARTHA UND MIKE 😎👍
Ich bin der Lausitzer, Anfang 30 und hoffe in dieser Runde sympathische Mitglieder anzutreffen, welche mich bei dem Einstig in die Welt der besonderen Veranstaltungen begleiten...
Ein ganz liebes Hallo von uns Beiden aus Berlin… Schön, dass wir auch über diese Plattform neue reizvolle und tolle Menschen kennenlernen können. Wir sind ziemlich gespannt auf euch. Sollten wir euch neugierig machen, dann schreibt einfach ein paar Zeilen. Liebe Grüße von Y & J
Hallo Zusammen.
Wir sind neu hier und möchten gern an der frivolen Schwärmerei auf Parties, Events und "wo auch immer" teilnehmen. Wir sind super umgänglich und haben unsere Geschlechtsteile nicht nur zwischen den Ohren. Wir sind gespannt was uns erwartet und nehmen in unserer allgemeinen Jungfräulichkeit am WE zum ersten Mal überhaupt an einem Event teil. Da wir keinerlei Erfahrungen mitbringen, freuen wir uns auf jene denen es ähnlich geht und jene die uns vielleicht etwas zeigen können.
LG aus Magdeburg, Thomas & Angie
Hallo zusammen, wir sind Steven und Ashley , danke, dass Sie uns in die Gruppe aufgenommen haben. Wir freuen uns auf die fantastischen Veranstaltungen, die Sie veranstalten. Unser Deutsch ist nicht großartig, aber fühlen Sie sich frei, uns eine Nachricht zu übermitteln.
Ein erstmaliges HALLO in dieser elitären Gemeinschaft,
wir freuen uns auf anregende Begegnungen ...
ganz unserer Orientierung folgend "Lustwandeln im Reich der Sinne" ...
Grüße aus dem Salzburger Land & see you
B&P
Hallo. Wir sind die Neuen aus Sachsen. Wir freuen uns darauf, neue Bekanntschaften mit Paaren/ Frauen ( die die gleichen Interessen haben) zu machen.
VG L und B