Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die V

*****107 Mann
1 Beitrag
Hallo , danke für die Aufnahme , bin der Mike

Wird bestimmt spannend hier *g*
**********zwien Paar
1 Beitrag
Hallo danke für die Aufnahmen.
Hallo zusammen,wir sind ein neugierige Paar, das auf der Suche nach neuen und aufregenden Erfahrungen ist. Als Anfänger in der Welt des Swingens sind wir hier, um uns inspirieren zu lassen, Gleichgesinnte zu treffen und unsere Erlebnisse mit einer Prise Würze zu bereichern.
Mfg von uns 😘
********amen Mann
11 Beiträge
Hi Ihr!
Ich bin neu alleine hier unterwegs und freue spannende Erlebnisse. *g*
Schreibt mich gern an!
*schleck*
*****524 Paar
1 Beitrag
Hallo Liebe Leute,

Vielen Dank für die Aufnahme. Besonders würden wir uns freuen ähnlich altrige (kein Muss) und Menschen mit guten Herzen und Intentionen auf Parties kennenzulernen.

Ich wünsche allen viel Spaß, Konsensberührungen und freu mich aufs Kennenlernen
**********r1328 Paar
6 Beiträge
Hey Zusammen! Wir freuen uns auf coole gemeinsame Club- und Eventabende 😁
******e87 Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
Würde mich freuen hier tolle Erfahrungen zu machen.
Hallo!
Meine Frau und ich sind Fans von all jenen kinky Partys, die nicht auf Schlagermusik setzen, sondern echte Club Stimmung bieten: House, Deep House, Café del Mar, Lounge,…

Wir sind daher froh Euch gefunden zu haben

Zuhause sind wir in Wien und Triest
(Genauer: Klosterneuburg und Cormons)
****00 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme! Freue mich über neue Bekanntschaften 🎉🤗
Hallo 😊

Danke für die Aufnahme. Waren bereits auf unseren ersten Partys und freuen uns auf weitere. *g*

LG A+A
****SBG Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Freuen uns auf die erste Party mit euch! Lg
*******aus Paar
7 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung. Wir kommen aus dem Herzen Niederösterreichs in der nähe von St. Pölten und sind gespannt auch Partys mit anderen Paaren.
*********leMF Paar
1 Beitrag
Hallo! wir wollen uns für die Einladung bedanken und Freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen mit euch *zwinker*
*******nteo Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Einladung wir sind Alex und Kris, Kris ist neu in der Szene und ich bin schon etwas ein altes Häschen wir sind aus Wien und sind dabei raus zu finden was uns so gefallen könnte in unsere nesting Beziehung
******ien Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

Ich wohne in Wien und durfte in den letzten Jahren einige schöne Momente erleben und Erfahrungen im Bereich Cuckolding und Wifesharing sammeln.

Ich genieße das Spiel zu dritt ebenso wie Stunden zu zweit. Wichtig ist für mich Sympathie und Anziehung.

Gerne erfülle ich die Fantasie anderer und genieße es Erinnerungen zu schaffen.

Solltet ihr das schöne Wien besuchen oder hier leben, meldet euch gerne.

LG Thomas
*******na26 Paar
1 Beitrag
Hey bin ohne meine Partnerin am novarock und würde mich sehr über eine tanzpartnerin freuen wenn es mehr als ein netter abend wird natürlich auch 😊
****01 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Wir waren vor etwa einem Jahr zum ersten Mal in einem Swingerclub. Die intensiven und prickelnden Erfahrungen haben uns nicht mehr losgelassen und lange nachgewirkt.
Seit dem gehen wir regelmäßig in die Clubs um Großraum MUC und freuen uns schon auf viele weitere schöne Momente.

Lg Ti und Fa *kuss*
*******y19 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich darauf neue und interessante Leute kennenzulernen 😎🔥 liebe Grüße
******per Mann
14 Beiträge
Vielen Dank auch von unserer Seite für die Aufnahme *g*
Ich war vor 4-5 Jahren hier bereits aktiv, wobei das noch alleine der Fall war.
Wir kommen aus Wien und versuchen derzeit experimentierfreudig neue Erfahrungen zu sammeln, um zu sehen, was uns gefällt und unser Leben bereichert.

Liebe Grüße, Dom
*****989 Mann
3 Beiträge
Grüße Euch
Grüße Euch
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe ☺️
Ich bin ein gepflegter Mann 34 Jahre und komme aus Österreich *oesterreich* (Wiener Neustadt ) 45 km von Wien entfernt . 🚗
Ich suche hier Kontakte zu Paare und einzelne Frauen.
Ich bin nur an realen Kontakten interessiert *100*
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme, wir freuen uns dabei zu sein *g*
*********2024 Paar
1 Beitrag
Danke für eure Einladungen 😊

Wir freuen uns sehr teil dieser tollen Community zu sein und hoffen auf ein tolles Netzwerken ☺️

Lg F&F
*********tem33 Paar
1 Beitrag
Hey Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in eure Community. Wir hatten schon die Ehre mit YOUR NITE LIFE zu feiern und waren begeistert.
Wir freuen uns drauf mehr von euch persönlich kennenzulernen..

Liebe Grüße @**l

Jane & Mike
**********uple3 Paar
3 Beiträge
Event Suche
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme, wir sind auf der Suche nach Events mit jüngerem Publikum oder anderen interessanten Club Abenden, v.a. für Paare/ Ladies im Raum München Freising.

Lieber Gruß *smile*
**********ple70 Paar
1 Beitrag
Hey danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ☺️

Wir sind ein junges Pärchen aus Österreich das gerne neue Erfahrungen sammeln möchte und Gleichgesinnte kennen lernen möchte lg
**********_9598 Paar
1 Beitrag
Hallo danke für die Einladung freuen uns sehr hier in der Gruppe sein zu können 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.