Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann am Teich 2021

*******_67 Mann
66 Beiträge
Hi, ich bin mit dem Motorrad heute unterwegs, endlich mal wieder *zwinker*, ggf. schaffe ich es am Nachmittag mal reinzuschauen...
vG Thomas
*****e71 Mann
12 Beiträge
Guten Morgen,
Ich plane nachher am Teich vorbeizuschauen.
Ist noch jemand, vielleicht zum gemeinsamen Testen der Wassertemperatur dort? *zwinker*
*****ong Frau
848 Beiträge
Wir sind grade da. *g*
Traumhaft schön!
*******_71 Paar
181 Beiträge
Wir wollen ggf am Samstag kommen
*******a669 Mann
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ich habe Spätschicht 😩😩😩
*******_80 Mann
46 Beiträge
Ich war gestern auch da.
Sehr schönes Wetter
@*****ong warst sehr mutig gestern schon baden zu gehen.
*****ong Frau
848 Beiträge
Das Wasser ging eigentlich. Aber die Menge an Fliegen auf dem Wasser war ein bisschen abschreckend.

Und da ich seit gestern weiß, was da für Hechte drin rum schwimmen und was die für Zähne haben, gehe ich da wohl auch nicht mehr rein. *lol*
*****per Mann
143 Beiträge
Und da ich seit gestern weiß, was da für Hechte drin rum schwimmen und was die für Zähne haben, gehe ich da wohl auch nicht mehr rein. *lol*

Ich denke, da müssen wir Kerle eher aufpassen, dass da nicht mal son Hecht zuschnappt *traenenlach*
****113 Mann
14 Beiträge
Dann lege ich mich da heute wohl nur in die Sonne.
*********r2108 Paar
364 Beiträge
Wenn der Hecht kommt, einfach mit der Rute mal drauf hauen 😜
****113 Mann
14 Beiträge
Wenn sie dann noch dran ist🤣
********7743 Mann
20 Beiträge
Die Hechte beißen nicht, die wollen nur spielen 😁
*****560 Paar
72 Beiträge
Heute am Zankwieser
*****ong Frau
848 Beiträge
Wir auch
********7743 Mann
20 Beiträge
War richtig schön heute, den späten Nachmittag bis zum frühen Abend genossen
*******014 Mann
24 Beiträge
Ich werde heute mal vorbei schauen 😋
****_bi Frau
124 Beiträge
Heute am späten Nachmittag Sonne genießen ☀️
*********r2108 Paar
364 Beiträge
Auch am frühen Abend noch schön
Schön ist es
*******aar Paar
2.145 Beiträge
am Teich - die letzte Abend *sonne*
*********r2108 Paar
364 Beiträge
Wer war nun alles am Teich? war ja gut besucht und einige hatten sichtlich spass *rotwerd*
Wünschen ein schönes Wochenende
Lg *hutab*
****_bi Frau
124 Beiträge
Wir waren gestern das erste Mal am Zankwieser Teich... es hat uns im großen und ganzen sehr gut gefallen, aber eine Frage in die Runde...Ist es normal wenn man, als Paar, etwas fummelt auf seiner Decke, das man dann in kürzester Zeit, 4 wixxende Zuschauer hat?
*********r2108 Paar
364 Beiträge
Zitat von *****l_2:
Wir waren gestern das erste Mal am Zankwieser Teich... es hat uns im großen und ganzen sehr gut gefallen, aber eine Frage in die Runde...Ist es normal wenn man, als Paar, etwas fummelt auf seiner Decke, das man dann in kürzester Zeit, 4 wixxende Zuschauer hat?
Ja , die sind dann so gut wie immer da
Manche kommen auch sehr nah, da sagen wir schon bitte Abstand halten
*******a669 Mann
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ist Sonntag und ich bin am Teich
Hallo Leute
Leider habe ich offensichtlich schon wieder den Sommer der letzten Tage irgendwie verpasst. Aber trotzdem habe ich großes Lust auf einen Besuch des Zankwieser Teiches. Morgen habe ich nun auch endlich mal Zeit dazu. Es soll zwar morgen kein richtiger toller Sommertag werden, aber zumindestens wird Sonnenschein angesagt und das werde ich dann ebend ausnutzen. Vielleicht geht es mir ja nicht nur alleine so und der eine oder andere hat auch Lust auf einen Abstecher zum Zankwieser Teich. Ich würde mich auf alle Fälle freuen, den einen oder anderen mal wieder zusehen oder auch mal wieder jemanden aus der Gruppe persönlich kennenzulernen. Meine Erkennungszeichen ist wie in den letzten Jahren auch mein rotes Camp David Basecap. Also dann bis morgen. Ach übrigens wem es doch etwas zu frisch sein sollte, da kenne ich die eine oder auch andere Übung, bei der einem bestimmt warm, wenn nicht sogar heiß werden sollte.
Liebe Grüße Frank 👍😘💋
*******aar Paar
2.145 Beiträge
@*****l_2
wir haben letztes Jahr den Teich entdeckt und waren bei den ersten Besuchen auch „verwirrt“.
Wenn zu aufdringlich Hilft oft eine klare Ansprache - durften aber auch feststellen, das Abstand gewahrt wurde.

Schlimm finden wir, wie in manchen Foren der Teich gepusht wird. Bei Herren als Platz für schnellen Sex - denken einige kommen mit riesigen Erwartungshaltungen. Bei Joy ist es noch OK.

Und letztendlich gebt nicht jedem Euren Joy-Namen - diesen Fehler haben wir gemacht. Seitdem ist unsere Liste „Ignorieren“ sprunghaft angestiegen.

Genug gemeckert ... freuen wir uns auf die nächsten *sonne* Tage - egal was passiert oder auch nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.