Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Gruppentreffen - Clausthal-Zellerfeld (27.08.2022)

*******a669 Mann
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Gruppentreffen - Clausthal-Zellerfeld (27.08.2022)
Sonnen, Baden Quatschen und Vö.....😁
Hallo meine lieben Freunde.
Nun neigt sich der Sommer 2022 schon wieder langsam dem Ende und daher wäre es schön, wenn wir uns doch noch einmal in diesem Jahr in geselliger Runde treffen würden. Die beiden letzten Treffen waren mehr oder weniger erfolgreich. Ich habe nun im Vorfeld schon einmal gefragt, welcher Tag denn wohl für ein Treffen der beste wäre. Es gab eine klare Mehrheit für ein Treffen am Samstag. So soll es dann auch sein. Wie treffen uns nun also am Samstag den 27.08.2022. Als Startzeit habe ich 12:00 Uhr angegeben. Diese Zeit soll aber nur eine grobe Orientierung sein. Ich werde sicherlich gegen 12:00 Uhr da sein. Natürlich mit meinem Erkennungszeichen, dem roten Cap David Basecape.😁😁😁 Nun wollen wir hoffen, dass das Wetter auch noch einmal richtig mitspielt. Jeder bringt das mit was er meint an diesem Tag zugehörigen. Gute Laune und vielleicht auch ein wenig Lust sollten aber definitiv nicht fehlen. 😉

3. Gruppentreffen
Sonnen, Baden Quatschen und Vö.....😁

Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen
27.08.2022

3. Gruppentreffen

*******aar Paar
2.145 Beiträge
Warum postet ein Mitglied (m) der Termin "Gruppentreffen" in einem anderen Forum ?

PS - und schreibt, "dass er nicht teilnehmen kann am 27.08." *headcrash*

Denken nicht, dass wir noch "Horden von Herren" aus dem " *popp*-Forum als Gäste brauchen.
*****707 Mann
913 Beiträge
Zitat von *******aar:
Warum postet ein Mitglied (m) der Termin "Gruppentreffen" in einem anderen Forum ?

PS - und schreibt, "dass er nicht teilnehmen kann am 27.08." *headcrash*

Denken nicht, dass wir noch "Horden von Herren" aus dem " *popp*-Forum als Gäste brauchen.
Ihr meint damit mich auf einer anderen Plattform gepostet
Entschuldigung dafür
*******aar Paar
2.145 Beiträge
wir haben keine Namen genannt ...., dann lösche doch den Beitrag.
*****707 Mann
913 Beiträge
Zitat von *******aar:
wir haben keine Namen genannt ...., dann lösche doch den Beitrag.
Ist schon passiert
*******a669 Mann
391 Beiträge
Ich habe das auch mitbekommen. Bei *popp*.de muss man das weiß Gott nicht Publik machen.
Aber der Beitrag ist ja zum Glück schon wieder gelöscht. 👍👍👍
Ich würde mich auch anschließen, bin der typ mit der roten Decke😊 und glatze.
*****707 Mann
913 Beiträge
Zitat von *******a669:
Ich habe das auch mitbekommen. Bei *popp*.de muss man das weiß Gott nicht Publik machen.
Aber der Beitrag ist ja zum Glück schon wieder gelöscht. 👍👍👍
👌👍
********ille Frau
514 Beiträge
Schade...kann ich nicht teilnehmen. Ein nächstes Mal. *liebguck*
*****707 Mann
913 Beiträge
Bin zwar in der nähe
Kann aber leider an diesem Tag nicht teilnehmen *hochleb*
******aar Paar
329 Beiträge
Schade,dass es so kurzfristig bekanntgemacht wurde. Wir sind leider deshalb nicht dabei😞Euch aber ganz viel Spaß 😉
*******aar Paar
2.145 Beiträge
*danke* an @*******a669 dass er noch ein Gruppentreffen eingestellt hat.

Wir "arbeiten" daran, dass wir erscheinen/kommen werden *freu*
****ole Mann
892 Beiträge
Leute denkt daran:
Immer alle Speisen aufessen, dann gibt´s auch schönes Wetter!
*essen*
*****ara Frau
5.078 Beiträge
👏👏👏
Ich schau mal, ob ich es schaffe
****rH Mann
47 Beiträge
Hallo

Ich würde gerne dabei sein 😊 da ich noch nie am Zankwieser Teich war wäre eine Beschreibung wo ich euch finde hilfreich - ich würde dann am Samstag mit dem Motorrad anreisen und euch gerne entspannt in der Sonne kennen lernen.

Viele Grüße der Adler

PS: Anmeldung kommt sobald ich sicher bin das es klappt
*****Cat Frau
2.006 Beiträge
Hallo….
Jetzt sieht das Wetter aber für Samstag echt bescheiden aus 😱
****ole Mann
892 Beiträge
Meine Tochter ist Ballonfahrer und hat Zugriff auf die genauesten Wetter-Apps. In den nächsten Tagen werde ich hier die Prognosen hier reinsetzen. Momentan ist das noch zu früh.
****rH Mann
47 Beiträge
Hallo

bin nicht nur studierter Meteorologe sondern auch „Pilot“ (aber nur Hobby) und muss leider berichten, dass das Wetter am Samstag sagt, dass nicht nur Wasser im See ist sondern auch wahrscheinlich von oben entgegenkommt.

Ich gebe Freitag nochmal ein Update

Grüße der Adler
*******a669 Mann
391 Beiträge
So wie ich das sehe, wird das Wetter am Wochenende insbesondere am Samstag sehr bescheiden. Die Regenwahrscheinlichkeit ist sehr groß. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie ungemütlich es am Zankwieser Teich ist, wenn dann auch Wind dazu kommt. Mein Vorschlag wäre, dass wir das Treffen absagen. Es macht da wirklich keinen Sinn festzuhalten. So hat jeder noch ein bisschen Zeit für sich umzudisponieren.
Ich glaube so wäre es für alle das Beste.
Liebe Grüße Frank
****ole Mann
892 Beiträge
Hier eine CM an mich von den Trolligen Harzern:
"Hallo Ole,
Sollte am Samstag das Wetter für das Gruppentreffen am Zankwieser nicht mitspielen ... Wie wäre es mit Liebesnest in Lautenthal?"
Was meint ihr?
*****Cat Frau
2.006 Beiträge
Also ihr lieben wenn das Wetter so bleibt werde ich mich abmelden, es tut mir leid
*******a669 Mann
391 Beiträge
Die Idee ansich finde ich ja garnicht so schlecht. Allerdings hat es dann ja nicht mehr so richtig was mit dem Zankwieser Teich zu tun. 🤷‍♂️ Eure Meinung dazu wäre schon schön.
*****Cat Frau
2.006 Beiträge
Ja, geht dann ja auch nicht mehr um den Zanki und Sonnen etc….
*********arzer Paar
510 Beiträge
Sorry Ihr Zankwieser*innen

Es sollte nur ein diskreter Hinweis sein . Uns ist auch bewusst, dass unsere Goldfische und der Frosch im Teich nicht den Zankwieser Teich ersetzen können und auch nicht sollen. Dafür ist er einfach zu schön. Aber wir haben es hier warm und überdacht .. Daher...der Gedanke.
*******_80 Mann
46 Beiträge
Es ist schade das wir kein schönes Wetter haben. Deswegen wäre es woanders nicht das Selbe! Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.