Ich finde, man sollte nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen und einfach lächeln oder ignorieren, wenn der Beitrag nicht den eigenen Geschmack getroffen hat. Es gibt wirklich wichtigeres als so etwas 😉
Hallo, ist schon jemand am Teich? Wie ist das Wetter dort zur Zeit. Hätte heute auch noch Lust mal vorbei zu schauen, stelle mir nur die Frage ob sich die Anreise bei dem Wetter lohnt.
Hallo Zusammen,
ich will heute Nachmittag eine Mopedrunde durch den Harz drehen. Bei den Temperaturen würde ich mich gerne zwischendurch am Zanki abkühlen.
Ist heute, gegen 18:00
uhr, zufällig 😉 eine aufgeschlossene Sie oder ein aufgeschlossenes Paar am See, das einen „Asylplatz“ auf der Decke/Handtuch für einen Biker hat.
Würde mich über einen netten Plausch freuen bei dem auch sehen und zeigen nicht ausgeschlossen ist.
Antwort gerne per PN
Inhalt melden
29.08.24 13:15
Servus zusammen
Werde heute Abend 19:30 Uhr ca oben sein und mich abkühlen wenn es möglich ist ☺️
Hallo ....so der Sommer ist in seinen letzten Zügen und ich wollte morgen Freitag 20.09. noch einmal eine kleine Runde mit dem Motorrad drehen....vielleicht auch am Teich vorbei schauen....ist jemand von euch morgen auch dort um sich zum Spaß zu treffen ???