Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann am Teich 2024

*********er59 Mann
41 Beiträge
Ich finde, man sollte nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen und einfach lächeln oder ignorieren, wenn der Beitrag nicht den eigenen Geschmack getroffen hat. Es gibt wirklich wichtigeres als so etwas 😉
*****d01 Mann
44 Beiträge
Hallo, ist schon jemand am Teich? Wie ist das Wetter dort zur Zeit. Hätte heute auch noch Lust mal vorbei zu schauen, stelle mir nur die Frage ob sich die Anreise bei dem Wetter lohnt.
******203 Mann
2 Beiträge
Zwar sonnig zur Zeit aber ein Recht kühler Wind.
****01 Mann
237 Beiträge
Moin, ich werde wohl am Mittwoch Nachmittag so ab 16:30 am Zanki sein...habe mein rotes DRK "Lebensretter" Handtuch dabei...wenn ich es denn finde *g*

Wer wird vorraussichtlich auch oben sein?

LG
*******aar Paar
2.145 Beiträge
Werden Mittwoch (28.08.) Mittag - früher Nachmittag nochmals vorbei schauen *grins*
*****707 Mann
913 Beiträge
Zitat von *******aar:
Werden Mittwoch (28.08.) Mittag - früher Nachmittag nochmals vorbei schauen *grins*
😁😏
*****666 Mann
3 Beiträge
Vielleicht.... morgen Mittwoch.... *g*
*****fly Mann
44 Beiträge
... am Freitag den 30.08 bei bestem Badewetter *sonne* ,
biete Eincrem-Services *senf* *g*
*******_87 Mann
51 Beiträge
Das wär super. Ich komme nämlich auch alleine. 🙂
*****c69 Mann
25 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich will heute Nachmittag eine Mopedrunde durch den Harz drehen. Bei den Temperaturen würde ich mich gerne zwischendurch am Zanki abkühlen.
Ist heute, gegen 18:00
uhr, zufällig 😉 eine aufgeschlossene Sie oder ein aufgeschlossenes Paar am See, das einen „Asylplatz“ auf der Decke/Handtuch für einen Biker hat.
Würde mich über einen netten Plausch freuen bei dem auch sehen und zeigen nicht ausgeschlossen ist.

Antwort gerne per PN
Servus zusammen
Werde heute Abend 19:30 Uhr ca oben sein und mich abkühlen wenn es möglich ist ☺️
*********reen Mann
131 Beiträge
Ich weder ab 14:30/15:00 dort sein…
*****666 Mann
3 Beiträge
Gestern war es geil am Teich, schön meinen Schwanz gewichst bekommen von meiner Frau. Ein paar Zuschauer... :*schleck*
******809 Mann
23 Beiträge
Ist heute jemand da ? *g*
****rH Mann
47 Beiträge
Hallo ich will heute nochmal mit dem Motorrad in den Harz und wollte gegen 13:00/13:30 am Teich sein ist noch jemand da?
****ole Mann
892 Beiträge
Heute war noch mal Sommertag am Zanki. Viel los........viel Spaß........was will Mann mehr.
*********er59 Mann
41 Beiträge
Hallo ....so der Sommer ist in seinen letzten Zügen und ich wollte morgen Freitag 20.09. noch einmal eine kleine Runde mit dem Motorrad drehen....vielleicht auch am Teich vorbei schauen....ist jemand von euch morgen auch dort um sich zum Spaß zu treffen ???
*******a669 Mann
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen
Bin jetzt am Zankwieser Teich, wer noch?
******ten Mann
3 Beiträge
Passt vielleicht nicht 100% hier aber was macht ihr eigentlich in der kommenden Jahreszeit? Gibt es Alternativen?
*****ong Frau
848 Beiträge
Sauna *g*
**71 Mann
2 Beiträge
Sauna ist eine super Idee!
Müssesn wir denn eine eigene Sauna bauen oder gibt es in einer Sauna einen bestimmten Tag zum "spezial" Saunieren...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.