Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Gruppentreffen Zankwieser Teich - Clausthal-Zellerfeld (20.07.2024)

*******a669 Mann
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo meine lieben Freunde.
Es wird endlich mal wieder Zeit für ein Gruppentreffen. Im letzten Jahr fand ja leider keins statt.
Nach langer Überlegung habe ich mich nun für Samstag den 20.07.2024 entschieden. Wie vor 2 Jahren bei unserem letzten Gruppentreffen sollte es ein zwangloses Zusammtreffen von Mitgliedern unserer Gruppe werden. EinTreffen um sich kennenzulernen aber auch nach langer Zeit mal wieder zusehen. Also wer gern erscheinen möchte, kann sich gern in die Gästeliste eintragen. Für das leibliche Wohl sollte jeder selber sorgen. Natürlich kann man auch seinen Spaß haben, wer das möchte. Allerdings denkt bitte immer daran, dass wir uns im öffentlichen Raum bewegen. Also dann bis Samstag. 😊🤗👍👍👍

4. Gruppentreffen Zankwieser Teich

Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen
20.07.2024

******r82 Mann
258 Beiträge
Wie lange seid ihr morgen am see und wie findet man sich denn?
**********ar_99 Paar
175 Beiträge
Hallo...da sind wir leider schon verplant...
Allen die daran teilnehmen, viel Spaß *g*
*****129 Mann
48 Beiträge
Leider auch im Urlaub... aber finde so ein Treffen kann man ja mehrmals in der Saison Andenken. Lg
********paar Paar
212 Beiträge
Zitat von ******r82:
Wie lange seid ihr morgen am see und wie findet man sich denn?

Beides würde uns auch interessieren...
*******3949 Paar
28 Beiträge
Leider sind wir auch im Urlaub. , sehr schade.
*******a669 Mann
391 Beiträge
Jeder kann so lange bleiben wie er möchte. Eine konkretes Ende gibt es da nicht.
Bei den letzten Treffen haben wir uns immer im Bereich der Wiese ziemlich weit hinten won die Büsche sind getroffen. Das hat auch gut geklappt. Und jeder hat auch einen Mund und kann ja auch mal fragen, wer von den Anwesenden zum Gruppentreffen möchte.
Ich selber werde es definitiv nicht bis 14:00 Uhr schaffen, da ich morgen ungeplanter Weise noch ein wenig arbeiten muss. Ich werde wohl erst gegen 16:00 Uhr da sein können.
Es ist ja auch echt Schade, dass gerade mal 8 Teilnehmer bis jetzt angemeldet sind und wir sind fast 600 Gruppenmitglieder. 🤷‍♂️
Aber da kann man eben nichts machen. Also dann bis morgen. 👍👍👍
****ole Mann
892 Beiträge
Sommer, Sonne, Sonnenschein und am Zanki nicht allein..................
Ich muß auch noch ein bissl arbeiten, komme erst gegen 16 Uhr.
*****707 Mann
912 Beiträge
Zitat von *******a669:
Hallo meine lieben Freunde.
Es wird endlich mal wieder Zeit für ein Gruppentreffen. Im letzten Jahr fand ja leider keins statt.
Nach langer Überlegung habe ich mich nun für Samstag den 20.07.2024 entschieden. Wie vor 2 Jahren bei unserem letzten Gruppentreffen sollte es ein zwangloses Zusammtreffen von Mitgliedern unserer Gruppe werden. EinTreffen um sich kennenzulernen aber auch nach langer Zeit mal wieder zusehen. Also wer gern erscheinen möchte, kann sich gern in die Gästeliste eintragen. Für das leibliche Wohl sollte jeder selber sorgen. Natürlich kann man auch seinen Spaß haben, wer das möchte. Allerdings denkt bitte immer daran, dass wir uns im öffentlichen Raum bewegen. Also dann bis Samstag. 😊🤗👍👍👍

Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen
20.07.2024

Leider im Urlaub
*******netz Mann
6 Beiträge
Is mittags so ab 12:00h auch schon da???
Ich kann nicht so lange…
********llig Frau
221 Beiträge
Hätte ich sehr interessant gefunden, muss aber leider arbeiten. War jetzt etwas zu kurzfristig angesetzt. Euch wünsche ich dennoch sehr viel Spaß *g*
****01 Mann
237 Beiträge
Moin...kann nicht hin zu kommen...wir bekommen "leider" Besuch..
Habt viel Spaß, evtl. gibt es ja noch eine Gelegenheit in diesem Sommer..

Lg
*******_87 Mann
51 Beiträge
Weiß jemand, wie die Gruppe bei Telegram heißt? 🙂
*****707 Mann
912 Beiträge
Zitat von *******_87:
Weiß jemand, wie die Gruppe bei Telegram heißt? 🙂
Würde mich auch interessieren
*****_98 Mann
3 Beiträge
Ist schon wer anwesend wenn ja wo?
*******a669 Mann
391 Beiträge
So ich wäre dann auch da und habe zwei weitere Gruppenmitglieder gefunden. Wo seid Ihr denn so abgeblieben. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
****ole Mann
892 Beiträge
Also das Wasser war super, die Sonne war super und ich hatte Spaß........Mann kann es uns gutgehen..........
*********nd_4 Frau
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also .. ich habe nur 4 andere joyler getroffen.. Die waren auch nicht in der Lage den einen busch zu finden.🤪
*****707 Mann
912 Beiträge
Zitat von *********nd_4:
Also .. ich habe nur 4 andere joyler getroffen.. Die waren auch nicht in der Lage den einen busch zu finden.🤪
Ok ....🔥🔥😎
******r82 Mann
258 Beiträge
Moin moin
Schade das für gestern keiner ne grobe Zeit bzw. Treffpunkt geschrieben hat. Ich wäre sehr gern mal vorbei gekommen.
******764 Paar
120 Beiträge
Wir waren 16 Uhr schon wieder weg
Nächstes mal dann später da ,falls es Parkplätze gibt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.