Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zanki ⛱️ treffen. - Clausthal-Zellerfeld (03.08.2024)

********paar Paar
212 Beiträge
Leider müssen wir für heute aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Euch allen viel Spaß.
*******291 Mann
99 Beiträge
Zitat von ********paar:
Leider müssen wir für heute aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Euch allen viel Spaß.

Gute Besserung
*****ara Frau
5.078 Beiträge
Zitat von *****129:
Auch wenn es jetzt etwas komisch klingt. Ich kenne den zanki erst kurz und war auch erst 1mal dort.
Zudem kommt hinzu das ich neu bin hier in der gruppe und überlege heute vielleicht auch dort hoch zufahren... ist es denn schwierig für "Neulinge" wie mich Anschluss zufinden?
Meine mögliche Begleitung hat schon abgesagt weil sie sich nicht traut... aber alleine stellt sich mir auch einwenig die frage. *nachdenk*

Ich brauch nirgends Begleitung - ich bin ja schon groß 😉 Anschluß findet sich immer. Wer sich nicht traut, wird allein daheim auch nicht schlauer und fragt sich ewiglich "was wäre wenn... "
***78 Mann
4 Beiträge
Ist schon wer oben ? Ich würde jetzt gerne hochfahren
***RM Frau
23 Beiträge
Juhu. Wir müssen noch kurz einkaufen und sind dann so in ca 1 Stunde dann vor Ort
Bis später Gemeinde
*****129 Mann
48 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****129:
Auch wenn es jetzt etwas komisch klingt. Ich kenne den zanki erst kurz und war auch erst 1mal dort.
Zudem kommt hinzu das ich neu bin hier in der gruppe und überlege heute vielleicht auch dort hoch zufahren... ist es denn schwierig für "Neulinge" wie mich Anschluss zufinden?
Meine mögliche Begleitung hat schon abgesagt weil sie sich nicht traut... aber alleine stellt sich mir auch einwenig die frage. *nachdenk*

Ich brauch nirgends Begleitung - ich bin ja schon groß 😉 Anschluß findet sich immer. Wer sich nicht traut, wird allein daheim auch nicht schlauer und fragt sich ewiglich "was wäre wenn... "

Du hast recht ... etwas nervös aber auch neugierig... ich denke ich mach mich auf den weg... *liebguck*
Wir werden auch ein paar Handtücher einpacken und los. Vielleicht mag uns ja wer vom Parkplatz abholen? Wir waren noch nie am Zanki
******017 Paar
19 Beiträge
Echt??
********ucht Mann
15 Beiträge
Stehe auf dem Parkplatz wo muss ich dort genau hin?
***RM Frau
23 Beiträge
Vom Parkplatz runter den Waldweg links neben den Schildern hochlaufen.
Und auf Höhe eines Baumablage Platzes links über den Wall
Ich Suche jemanden zum Sex
*****l19 Mann
7 Beiträge
Muss leider aus privaten Gründen absagen
Leider kann ich heute nicht, da wir einen Krankheitsfall haben...
********ucht Mann
15 Beiträge
Zitat von ***RM:
Vom Parkplatz runter den Waldweg links neben den Schildern hochlaufen.
Und auf Höhe eines Baumablage Platzes links über den Wall
Dankeschön gefunden und schon vor Ort 😀
*******2007 Paar
823 Beiträge
können leider auch nicht kommen ....wurden ja damals nicht zur Gruppe zugelassen .
lg JuB
*****ist Mann
56 Beiträge
Ich war zwar nur kurz da, aber war noch eine netter Abend. Mein kleiner Schlepper war leider noch nicht so ganz mutig sich komplett die Kleidung zu trennen. Naja gibt bestimmt ein Nestes mal *victory* . Ich hoffe ich könnte vor Ort einige den Weg beschreiben.

LG SUBgeist
Hallo, ist gerade noch jemand da?
Hallo, gibt’s momentan noch jemand da?
*****ara Frau
5.078 Beiträge
Zitat von ****25:

Wenn Dir vorhin niemand antwortet, wohl später auch nicht. (Soviel "Druck" wirkt abschreckend...) Hast Du deswegen Dein Bild rausgenommen?
********ucht Mann
15 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ****25:

Wenn Dir vorhin niemand antwortet, wohl später auch nicht. (Soviel "Druck" wirkt abschreckend...) Hast Du deswegen Dein Bild rausgenommen?
wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Gestern war es richtig schön am See
*****ara Frau
5.078 Beiträge
Zitat von **********er_ni:
Zitat von *****ara:
Zitat von ****25:

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Gestern war es richtig schön am See

Siehste - und Du hast es offensichtlich doch überlebt 😉
*******aar Paar
2.145 Beiträge
... danach kam der *regen*
*********nd_4 Frau
447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🖤💜🩵💛🧡Farbe💚🩷💙🤍 ... bekennen.

Der Samstag schwirrt immer noch in meinem Kopf ... Treffen am Zanki mit rund 50 Leuten.

Ein schöner Tag/Nachmittag/Abend. Viele neue Leute ... reges Treiben *pimper*   an der frischen Luft ... tolle Gespräche und viel Lachen ... das kühle Wasser.   *liegestuhl* *sonne*

Und dann Streit *streit*  !?!...
Nur weil dem einen das Treiben der anderen nicht gefällt!?  *peitsche*

Leute, mal ganz im Ernst ... ich dachte nicht, dass "Freude" einer Mehrheit vorbehalten ist und eine andere diskriminiert ... *traurig*

Sex ist doch so bunt und vielfältig ... jeder sollte frei sein und seine Neigung und Bedürfnisse so ausleben, wie er möchte ...
*frieden*
#bdsm ❤️🖤
#Toleranz
*****ist Mann
56 Beiträge
Zitat von *********nd_4:
🖤💜🩵💛🧡Farbe💚🩷💙🤍 ... bekennen.

Der Samstag schwirrt immer noch in meinem Kopf ... Treffen am Zanki mit rund 50 Leuten.

Ein schöner Tag/Nachmittag/Abend. Viele neue Leute ... reges Treiben *pimper*   an der frischen Luft ... tolle Gespräche und viel Lachen ... das kühle Wasser.   *liegestuhl* *sonne*

Und dann Streit *streit*  !?!...
Nur weil dem einen das Treiben der anderen nicht gefällt!?  *peitsche*

Leute, mal ganz im Ernst ... ich dachte nicht, dass "Freude" einer Mehrheit vorbehalten ist und eine andere diskriminiert ... *traurig*

Sex ist doch so bunt und vielfältig ... jeder sollte frei sein und seine Neigung und Bedürfnisse so ausleben, wie er möchte ...
*frieden*
#bdsm ❤️🖤
#Toleranz

Bei 50 Leute kann man(n) , oder in deinem fall nicht jeden Recht machen. Mach dir nichts raus, Meinungsverschiedenheiten sind ja an der Tagesordnung. Ich erlebe es auch immer wieder.
*experimentier* man es halt alles noch etwas ausloten. Dann geht euch doch aus dem Weg wenn es euch nicht passt.

#bdsm ist auch vielfältig, dazu gehört Toleranz.
Ich weiß jetzt nicht was genau los war, 🤔.aber könnte mir gewisse Dinge vorstellen.

*cheers* oder *prost* eventuell aber *stoesschen* und lässt uns einfach das Wetter genießen und unsere Neigungen akzeptieren.
Toleranz...Durchaus, ja...aber die Reaktion des Peitschenknallenden Päarchens...sorry ein No Go bei den vorgebrachten Argumenten...
Denn Toleranz sollte auf allen Seiten vorherrschen...und Peitsche allen mit Brauchtum gegenüber verängstigten Hunden und dem Förster zu argumentieren...leider ff völlig am Thema vorbei...
Sonst war es nett *g*
********ucht Mann
15 Beiträge
Zitat von ******ert:
Toleranz...Durchaus, ja...aber die Reaktion des Peitschenknallenden Päarchens...sorry ein No Go bei den vorgebrachten Argumenten...
Denn Toleranz sollte auf allen Seiten vorherrschen...und Peitsche allen mit Brauchtum gegenüber verängstigten Hunden und dem Förster zu argumentieren...leider ff völlig am Thema vorbei...
Sonst war es nett *g*
da bin ich ganz bei euch, ich fand es auch nicht so toll und darum den Heimweg angetreten. Habe die Argumentation mitbekommen und könnte nur mit dem Kopf schütteln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.