Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Zarte Saiten – Gruppen-Forum
Zarte Saiten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unser Wohnzimmer
Sexualität und HSP
Kreativer Garten
Partner- und Kontaktgesuche
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Werbung für andere Gruppen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Zarte Saiten
Freizeit und Gesellschaft
–
487 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Zarte Saiten
Freizeit und Gesellschaft
–
487 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unser Wohnzimmer
Sexualität und HSP
Kreativer Garten
Partner- und Kontaktgesuche
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Werbung für andere Gruppen
Forum Suche
Archiv
Zarte Saiten Forum
Archiv
Anno Ochtendung
Mehr anzeigen
HSP - Tiere und ihr Einfluss auf das (Wohl-)Befinden
Gast schrieb:
25
Ich denke jeder von Euch, der sich schon länger seinerSensibilität bewusst ist, hat über die Jahre auch Veränderungen festgestellt. Danach möchte ich Euch gern: Was für Veränderungen habt Ihr an Euch bemerkt?
Gast schrieb am 6. Januar 2014
Natürlich sind viele Verhaltensweisen (vor allem bei Rudel-/Herdentieren wie Hunden, Pferden) ähnlich oder vergleichbar - aber ein Tier sollte immer…
Mutmacher 2...
Gast schrieb:
35
Da der erste Teil dieses tollen Threads wegen Überfüllung geschlossen ist. hier der zweite Teil. Ich eröffne ihn mit einem Text, der erst auf das zweite Hinfühlen ein Mutmacher ist. Männliches Eingeständnis.
Gast schrieb am 1. Januar 2014
Wenn du dir von jemandem Fische wünschst und er dir Schlangen gibt, dann vielleicht, weil er nur Schlangen hat. Auf seine Art ist er großzügig.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 28. Dezember 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Cougar - ältere Frau und wesentlich jüngerer Mann
Gast schrieb:
48
Die Bedeutung des Begriffes könnt Ihr googeln. Hier wird ja auch beschrieben, dass Cougars deutlich jüngere Männer entweder für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen.
Gast schrieb am 27. Dezember 2013
...so,so - Frau ist also auf der Jagd;-) Oft fand ich sogar bei den jüngeren Männer eine höhere Empathiedichte (blödes Wort).
Nur für Mitglieder
der antiweihnachtsthread....
******fun schrieb:
22
Als gegenthread und für alle die keine lust auf weihnachtliches wohlgesummsäusel haben. hier ist platz zum: traurig sein, sich über den weihnachtsrummel ärgern. und alle die sich über weihnachten lustig machen wollen. also auf.
Gast schrieb am 27. Dezember 2013
Stimmt an Heiligabend gehts mir ähnlich wie- CompliKate...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. Dezember 2013
Sapiosexualität
Gast schrieb:
38
Ich bin hocherfreut, dass ich heute schon wieder ein neues Wort gelernt habe. Der folgende Artikel beschreibt in etwa, worum es dabei geht.
Gast schrieb am 23. Dezember 2013
Den Begriff hatte ich schon mal gehört. ^^ Ich muss zu geben, so ein Wortgefecht, kann schon was schönes sein ;) und auch prickelnd ;).
Nur für Mitglieder
es weihnachtet wieder...
******fun schrieb:
14
Die jesus geburtsshow startet wieder. jaja. einige hier finden es nich so prickelnd und möchten die vorweihnachtliche adventszeit am liebsten aus dem kalender streichen. dann bitte diesen thread einfach nicht beoabachten.
******fun schrieb am 23. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/31475444.html das hat mir gerade eine freundin geschickt... und uuuups...
Nur für Mitglieder
PMS
****ne schrieb:
21
So, es ist mal wieder soweit: heute stört mich einfach alles und jeder. Ich spüre innerlich eine extreme Anspannung und Aggressivität. kaum auszuhalten. Dazu kommen die verstärkten Rückenschmerzen. Innere Unruhe und doch eine Antriebslosigkeit.
Gast schrieb am 21. Dezember 2013
bin zur zeit auch irgendwie im dauerstress-geladen wie eine rakete-will nur meine ruhe,es hilft gut Passionsblumenkraut um etwas "runter"zu…
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 18. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wir trauern um unsere ate-B
****is schrieb:
2
Alles war so selbstverständlich, dass wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten, zusammen lachten. Alles war so selbstverständlich, nur das Ende nicht. Heute haben wir vom plötzlichen Tod unserer lieben ate-B erfahren.
Gast schrieb am 27. November 2013
aber ich finde es immer schlimm wen man ein geliebtes Wesen verliert!
Privat
***** schrieb am 20. November 2013
Nur für Mitglieder
"Natürliche Aggression fördern" ??
Gast schrieb:
29
Ich hatte auf einer anderen Plattform einen Austausch mit einem russischen Mann, der seit 20 Jahren in Deutschland lebt.
Gast schrieb am 18. November 2013
Aggressivität ist den Menschen durch die Natur in die Gene programmiert. Das gehört zur "Überlebensstrategie".
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen für die Zartbesaiteten und deren Freunde
******fun schrieb:
32
Sirona5 hat ein Gruppentreffen organisiert: Es ist soweit… Ein zwangloses Beisammensein um neue Bekanntschaften zu machen oder bestehende zu pflegen. Wir treffen uns im Schloss Aschach in Bad Bocklet.
Gast schrieb am 25. Oktober 2013
Hallo, in Lübeck gibt es seit kurzem einen regelmäßigen Treff für Männer mit HSP (Donnerstags 14-tägig) und schon etwas länger ebenfalls einen…
Privat
****** schrieb am 23. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 16. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wieso sind Nicht-HSP häufig so ...
********om_M schrieb:
20
Unsensibel / unehrlich? Ich hatte mit einer nicht HSP-Frau längere Zeit hier und über Skype Kontakt, alles wunderbar, es hatte sich langsam eine Art "Beziehung" auf freundschaftlicher Basis mit einem Knistern und Aussicht auf evtl. mehr entwickelt.
***ep schrieb am 26. September 2013
Nur für Mitglieder
"Gut ich hätte es bei der Dame erahnen können, weil sie zu den Pseudo-Emanzipierten gehört, sprich der Mann muss in allen Bereichen besser sein…
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 17. September 2013
Nur für Mitglieder
Taktlosigkeiten
Gast schrieb:
18
Jeder Mensch hat so seine Fehler über die er gern nicht spricht oder hinwegsieht, individuell gehört das zu jedem dazu, da gibt es aber Menschen denen es scheinbar spaß macht genau darauf aufmerksam zu machen und denen scheint es noch gut damit zu…
******ing schrieb am 9. September 2013
Nur für Mitglieder
reden wir jetzt nur von äußerlichkeiten? lange nase, schiefer kopf ,dicke finger...?
Die drei Briefe Aufgabe
Gast schrieb:
16
Ich habe etwas gelernt, das mir sehr hilft Zwischenmenschliches, unklärbares innerlich zu klären. Ob nun unklärbar wegen Kontaktabbruch, Tod oder einfach als Vorbereitung auf eine schwierige Begegnung.
****is schrieb am 8. September 2013
Nur für Mitglieder
Der Thread wurde auf Wunsch des TE öffentlich geschaltet
Privat
**** schrieb am 3. September 2013
Privat
**** schrieb am 29. August 2013
Privat
********** schrieb am 22. August 2013
Nur für Mitglieder
Heute wird ein schöner Tag weil...
*******ende schrieb:
36
Ich mein Rad aus der Werkstatt hole und nicht mehr KVB fahren muss. Ich meine Wohnung aufräume und Platz schaffe für meinen geschenkten Schreibtischschrank . Mein allerbester Freund heute kommt aus Oldenburg.
*********rosch schrieb am 18. August 2013
Nur für Mitglieder
...heute endlich nach 7 Wochen mein Receiver gebracht und installiert wird und ich wieder TV schauen kann.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. August 2013
Nur für Mitglieder
moralisch fexibel...
******fun schrieb:
17
Hat mich gebeten einen thread, den ich in einer anderen gruppe eröffnet habe, auch hier rein zustellen. na. dem komme ich doch gerne nach.
****61 schrieb am 12. August 2013
Nur für Mitglieder
Ich sehe in den eingangs beschriebenen Thesen keine Moral, sondern eher Angst und fehlendes Selbstvertrauen.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 12. August 2013
Nur für Mitglieder
Gruppenstammtisch
Gast schrieb:
36
Ich habe hier mit so vielen Menschen Mail- und Telefonkontakt, dass ich mir denke, es wäre schön, einmal mehrere von Euch zu treffen. Können wir nicht so etwas wie einen Gruppenstammtisch organisieren, wie es in anderen Gruppen auch üblich ist.?
Gast schrieb am 19. Juli 2013
Super, vielen Dank für die Info.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 8. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. Juli 2013
Hochsensible Tiere
Gast schrieb:
16
Ich hatte früher schon hochsensible Tiere, aber die Hündin, die ich jetzt habe, stellt mich wirklich vor Probleme.
******ing schrieb am 7. Juli 2013
Nur für Mitglieder
danke, ich guck es mir gerne einmal an! *zwinker*
Nur für Mitglieder
freunde... freundschaft...
******fun schrieb:
79
Per definition laut duden oder wikipedia, ist eine freundschaft eine auf sympathie und zuneigung beruhende beziehung zwischen zwei personen die sich einander positiv und wohlwollend zugeneigt fühlen.
Gast schrieb am 6. Juli 2013
so einen guten Draht , als würde man sich ewig kennen :) daraus wird leider seltenste eine Bekanntschaft oder Freundschaft :/
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 4. Juli 2013
Probleme beim (ein)schlafen
Gast schrieb:
18
Also das ist das erste Mal, dass ich ein eigenes Thema erstelle ich hoffe ich hab alles richtig gemacht Das Thema kam in einem anderen Thread auf. Bei mir ist es so, dass ich erhebliche Probleme habe Abends zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen.
Gast schrieb am 3. Juli 2013
Ich geb jetzt mal nen Tipp, den der eine oder andere vielleicht für "verrückt" halten könnte...
Nur für Mitglieder
HSP und Allergien
****is schrieb:
7
Im Frühjahr geht bei vielen der Heuschnupfen los und während z.B. Pollen- oder Nahrungsmittel-Allergien vor nicht mal 50 Jahren noch gar nicht so weit verbreitet waren, sind wir heutzutage die "Generation Allergie".
Gast schrieb am 30. Juni 2013
Ich bekam eine Gräserpollenallergie mit 14 Jahren. Das war die Zeit, als ich sexuell aktiv wurde.
Privat
******* schrieb am 28. Juni 2013
Privat
****** schrieb am 28. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
ich wünsch mir was... dann wird es wahr...
******fun schrieb:
44
Da wir sonst den ursprünglichen thread hier schreddern, hab ich die beiträge mal hierhergezogen, ich hoffe das ist ok so. also es geht um: helfen kann aber auch das gesetz der resonanz. alles was wir denken und fühlen wird passieren.
**********ucher schrieb am 26. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Klar kann ich das nachvollziehen.
Nur für Mitglieder
heimat
******fun schrieb:
18
Neeee. damit is nicht das land, die fahne oder nationaltümelei gemeint. auch nicht das bundesland, die postleitzahl oder ne politische gesinnung. sondern mich würde interessieren, was bedeutet dieser begriff für euch?
******fun schrieb am 25. Juni 2013
Nur für Mitglieder
ähm... das EINE und einzig wahre heimatgefühl oder die definition ist für jeden anders... gelle?... ;-)
Nur für Mitglieder
Wolken-Kino
******ing schrieb:
19
Jetzt bin ich wirklich gespannt! oft sitze ich im auto und schaue mir die wolken an. wenn ich mich darauf einlasse, sehe ich irgendwelche phantasiewesen, tiergestalten, , persönlichkeiten, dinge ohne namen. ich habs einfach mal hochgeladen.
******ing schrieb am 22. Juni 2013
Nur für Mitglieder
von rechts nach links eine gestalt mit rausgestrekter zunge, augenmaske und nem pimmel *raeusper*
Nur für Mitglieder
Aktuelles im JOYclub - Update vom 18.06.2013
******fun schrieb:
2
Mit dem Update vom 18.06.2013 sind wieder einige neue Funktionen für euch online gegangen und einige eurer zahlreichen Vorschläge, für die wir uns wie immer ganz herzlich bedanken, wurden dabei wieder mit umgesetzt. Wir hoffen, es gefällt.
Gast schrieb am 20. Juni 2013
*danke* *sonne* *wink*
Privat
********* schrieb am 20. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Welche Art von Verbalerotik
Gast schrieb:
14
Mich beschäftigen mal wieder neue Gedanken :-) Welche Art von Verbalerotik mögt ihr bzw. spricht euch an, macht euch "wuschig"? Wenn jemand so direkte Begriffe wie "ficken", "bumsen", "blasen", "Pussylecken/Schwanzlutschen" etc. benutzt?
Gast schrieb am 16. Juni 2013
spontan würd ich sagen: subtil...Vulgäres bewirkt nämlich in der Regel bei mir, dass ich die Flucht antrete. ABER.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Aussenseiter
******rot schrieb:
30
Gestern hatte ich ein längeres Gespräch mit meiner Mum, wir kamen dabei auf meine Nichte. Sie ist mir sehr ähnlich, was dazu führt das sie es in der Familie sehr schwer hat - und sie niemand, ausser mir, wirklich versteht.
Gast schrieb am 13. Juni 2013
Und so hatte ich früher immer Freunde um mich herum! Einige sind heute noch da;) ob Außenseiter oder anders ist doch eigentlich egal?
Hochsensible Kinder
****ia schrieb:
28
Wie ich inzwischen gelesen habe, haben hochsensible Eltern oft auch hochsensible Kinder. Klingt ganz einfach: Wenn eine Mutter HSP ist, dann weiß sie sicher, wie man mit einem solchen Kind umgeht. Aber nix da! Es ist schwierig.
Gast schrieb am 12. Juni 2013
Auf jedenfall solltest du weiter machen !
Privat
*********** schrieb am 11. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 5. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Entschuldigung...
********er69 schrieb:
19
Wenn ich so um mich rumschaue, dann entdecke ich ein sehr typisches Verhaltensmuster: Jemand tut etwas - und "verletzt" den Gegenüber. Aus was für einen Grund auch immer.
********er69 schrieb am 3. Juni 2013
Nur für Mitglieder
erstmal vielen Dank an alle, die sich geäussert haben und ihre Meinung kund getan haben. Natürlich auch Danke an die Leser.
HSP und Wetterfühligkeit...
Gast schrieb:
30
So einen Thread gab es zwar schon mal, aber der ist gesperrt - vermutlich wegen Inaktivität. Daher würde ich das Thema gern noch mal neu lostreten und hoffe auf regen Zuspruch - oder bei Bedarf auch gern Widerspruch.
******ing schrieb am 31. Mai 2013
Nur für Mitglieder
bei akuten kopfschmerzen,helfen auch sehr gut schüssler-salze.besonders schnell wirkt die Nr 7 als heißgetränk.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9