Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kreativer Garten
Zarte Saiten – Gruppen-Forum
Zarte Saiten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unser Wohnzimmer
Sexualität und HSP
Kreativer Garten
Partner- und Kontaktgesuche
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Werbung für andere Gruppen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Zarte Saiten
Freizeit und Gesellschaft
–
487 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Zarte Saiten
Freizeit und Gesellschaft
–
487 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unser Wohnzimmer
Sexualität und HSP
Kreativer Garten
Partner- und Kontaktgesuche
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Werbung für andere Gruppen
Forum Suche
Kreativer Garten
Zarte Saiten Forum
Kreativer Garten
Ein lauschiger Platz für Gedichte,Bilder,Geschichten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
lyrik... texte, gedichte, geschichten
******fun schrieb:
143
Da es hier so viele menschen gibt, die ihre kreativität in worten festhalten, dachte ich, daß es vielleicht hier eine möglichkeit geben könnte, in der wir unsere ganz persönlichen lyrischen gedankenkompositas mit anderen teilen könnten. und noch was.
*******me90 schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Begierde - ohne grob zu sein. Leidenschaft - ohne Grenzen zu verletzen. Verlangen - ohne besitzen zu wollen. Dominanz - ohne mich einzusperren.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
"weiche Saunen"
****ti schrieb:
11
Seit ich nun den "weichen" Teil meines Lebens betreten habe und mir bewusst ist, wie wichtig es für mich ist, dass je weicher und kuscheliger, desto besser für mich ist, merke ich, dass ein enorm wichtiger Teil meines Lebens die Sauna ist.
****ti schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Oh ja, diese gemauerten Sessel habe ich einmal erlebt, die waren toll ...
setz die Segel!
**********_tour schrieb:
3
Hi, dieses Bild mag ich zur Zeit sehr gerne. Ich habe es selbst gestaltet. Ich liebe das Meer und die Farbe blau. Es bedeutet für mich Sommer und Freiheit. Hoffe, es gefällt euch auch.
*****low schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
Mich hat vorkurzem sehr die Frage umgetrieben, was es ausmacht, den Unterschied ausmacht, ob man sein Leben selbst lebt, oder ob man „gelebt“ wird.
Welches Lied berührt Euch?
Gast schrieb:
35
Mich seit 2 Wochen das hier. 80 er Klänge und diese einzigartig klare Stimme. Vom Text ganz zu schweigen... love it🤩
****ere schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
Berührende und wunderbare Klänge zum Entschleunigen, Beruhigen und Wohlfühlen... morgens, abends und überhaupt *love4* https://www.youtube.com/watch?
Sinnsprüche und Lebenshilfen - aus fremden Quellen
Gast schrieb:
17
Ich hatte zuletzt ein paar tolle Zeilen gefunden, die für mich mittlerweile eine Lebenshilfe sind, die mir in bestimmten Situationen weiterhelfen und, wo es sich für mich lohnt, diese zu ritualisieren.
****24 schrieb am 17. Juni
Nur für Mitglieder
Diese Sprüchlein habe ich in einem Vorlagenbuch für Handlettering gefunden und es hatte mich damals schon berührt.
Youtube Kanäle
Gast schrieb:
11
Sylvia Harke ist echt empfehlenswert. Außerdem bin ich eben darauf gestoßen: Vielleicht interessiert es den einen, oder anderen hier. Liebe Grüße.
*****k76 schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Ich habe mir vor kurzem mehrere Video bei Youtube über Hochsensibilität angesehen. Diese hier fand ich ganz gut: https://youtu.be/ViWsuwYPjwA?
Nur für Mitglieder
Malerei als Selbstausdruck
******vit schrieb:
8
Ich nutze Malerei als ständige Selbstreflexion. Das habe ich heute gemalt. Malt hier jemand auch von Euch?
**********ack02 schrieb am 28. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich male mit Acryl auf Leinwand und ganz selten Aquarell. Momentan komme ich nur nicht so oft dazu.
Weg der Tränen (mein Gedicht zum Einstand)
Gast schrieb:
1
Weg der Tränen Auf zarter Haut, vorbei am Munde. Ein leichtes kitzeln, das mich juckt. Es dauert nicht mal ne Sekunde, bevor mein Körper weinend zuckt. Ich seh Dich nicht, doch spür ihn kalt: Den Weg, den Du gezeichnet hast.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 12. November 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Photografieren als Ausdruck der Kreativität der Zweite
****is schrieb:
145
Da der erste Thread Dank eurer regen Beteiligung, voll ist, hier nun der Zweite. Ich bin sicher, dass einige von euch fotografieren, versuchen mit den Bilder mehr zu fangen, als das was das bloße Auge sieht. Hier könnt ihr eure Fotos teilen!
********deep schrieb am 6. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Der Weg ins Ungewisse.
Buchempfehlungen
Gast schrieb:
1
Tip von Stefan Kunkat Auszug aus seinem Newsletter: Weil es so schön zum Thema passt und weil gute Bücher immer eine Empfehlung wert sind: In meinem familiären Umfeld hatte noch ein Mensch Mut und ein sehr persönliches Buch geschrieben. Sein Warum?
Nur für Mitglieder
Exclusive Leserschaft gesucht
****ti schrieb:
7
Lieber Zarte Seiten Mensch, ich bin Autorin und suche Leser ☀️ Jetzt suche ich GANZ bestimmte Leser. Leser, die folgenden Menschen folgen können: Intelligent Komisch Philosophisch HSP - HI Liebesorientiert Unterhaltsam Emotional So du bist noch da?
******ool schrieb am 9. Juni 2019
Hallo ihr Lieben, Ich kann Euren Eindruck sehr gut verstehen. Das Leben besteht aus vielen einzelnen Experimenten. Einige glücken - andere nicht.
Nur für Mitglieder
Kreativität? Kreativität!
*******er42 schrieb:
9
Beim Stöbern durch die Gruppe bin ich auf dieses Forenthema gestossen - und damit wieder einmal auf die Frage, welche mich schon lange und immer wieder mal beschäftigt: * Ich kann kein Kunst erschaffen - noch nicht einmal ein schönes Strichmännchen…
****ti schrieb am 11. April 2019
Nur für Mitglieder
Lieber Traveller, Ohne den Thread gelesen zu haben antworte ich dir so so so gerne - ein tolles Thema was mich begeistert und momentan sehr…
Nur für Mitglieder
Kreativ du auch?
*******ende schrieb:
65
Malen, basteln, schreiben. musizieren was ist eurer Kreativer Bereich? Oder seit ihr gar nicht kreativ?
******s64 schrieb am 29. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Auch ein Teil meiner Kreativität...