@ sunny4fun
danke für dein genöle.....da hab ich mal wieder kein fettnäpfchen gefunden.....mir dann ein extragroßes hingestellt....und mit anlauf und arschbombe...hiiiiiineiiiiiin....
also das ist etwas was ich so richtig gut kann....fettnapfsuchgerät.....
mir ist schon bewusst, dass wir hier eine aussergewöhnliche videosammlung in einem "fred" haben und alle, die dort filme posten, wollen sie sicher auch teilen...
das gibt es auch in den anderen beiden gruppen, in denen ich genauso spontan und emotional, diesen herzerweichenden film mutterseelenallein eingestellt habe.
so unterschiedlich wie die gruppen sind, sind auch die menschen dort und noch vielfältiger die reaktionen....ebenso wie hier....
hier öffnet ein aladin-leo das tor zu einem REGELRECHTEN beitrag, sina fragt nach dem sinn (sich oder mich?), travel geht in sich und dann aus sich heraus, zwillingsfrau gibt emotionen preis und freut sich über die wellen, die sich bilden,
funpaar kennt das gefühl, nature philosophiert über das leben und sunny (-mod) nölt, wie es ihre pflicht ist und sunny (-privat) denkt an eine heile welt......
und ich?
ich danke euch, und das kommt von herzen, weil ihr das hier mit mir teilt....und weg