Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7572 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen42
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
zum Thema
Ich möchte meiner Frau beim Sex zusehen: Wie sag ich's ihr?34
Möchte meiner Frau beim Sex mit einem andern zuschauen, wie sag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das möchte ich mit euch teilen.....

das möchte ich mit euch teilen.....
https://www.facebook.com/vid … 0809269311626&type=2&theater
****nw Mann
3.525 Beiträge
Hallo Kathy!
Der Link funktioniert nicht... irgendwie hast Du da einen Fehler gemacht...
Ich möchte dich bitten, in einer Thread-Eröffnung nicht lediglich einen Link zu posten, sondern dazu ein paar Worte, warum Du ihn postest, was Dich bewegt, was Dir an diesem Link liegt etc... *g*

P.S.
Du hast diesen thread gleich zweimal eröffnet, ich hab mir erlaubt, den zweiten zu löschen.

Liebe Grüße
Aladin - Leo
@ aladin-leo
danke für das löschen und entschuldigung für die nichteinhaltung der regeln.

der drang das mit euch zu teilen war schneller als mein verstand...

der kurze film spricht für sich und wer ihn sich ansieht weiss was er sagen will.

hier also der 2. versuch, den regeln entsprechend von youtube:

****nw Mann
3.525 Beiträge
*top*
... mittlerweile hab ich erfahren, dass Links auf facebook gar nicht so gerne gesehen sind vom Joy...
aber ok, ich nehm's jetzt mal auf meine Kappe.

*g*
Leo
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Trotz der Linkerei hätte ich gern gewusst, welche Gedanken hinter der Threaderöffnung stehen. Sonst ergibt ein Austausch darüber wenig Sinn bzw es ergibt sich erst gar kein sinnhafter Austausch.
WOW. geng maag. ;-)
Guten Morgen,
tief beeindruckend.
Ich kann mal wiedergeben was in MIR beim anschauen des videos vorging.
Zu Beginn war es mein europäisches Hirn das sagte. " Der gibt ja alles her und er wird sehen das es standard wird, erwartet wird das er andere versorgt die es für sich selbst nicht tun können/wollen. Er wird sehen das die Beschenkten immer mehr wollen und ihn ausnutzen". Danach verstand ich das Video mit meinem innersten und nicht als Homo Oeconomicus, was tief bewegt und begann es wirken zu lassen und darüber nachzudenken was dieses Verhalten für mich bedeuten könnte. ( Ich bin mir bewusst das dies das Ziel des videos ist)
Etwas gutes tun, damit Ich mich besser fühle, andere sich auch besser fühlen und die Welt ein wenig humaner und glücklicher wird. Ich habe das jetzt geschrieben weil es MIR ein Bedürfnis war, vielleicht der erste Schritt???? ( Jetzt könnt ihr mich zerreissen) *baeh*

Travel3r
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Danke!
Ich habe gerade geheult ... *ja*

Und ein Glück, dass der Facebook-Link nicht funktionierte. Denn ich habe kein Facebook-Konto.
********2206 Frau
7.609 Beiträge
Irgendwo hab ich mal gehört "wenn kleine Menschen kleine Dinge vollbringen, können sie die Welt ein kleinwenig verändern"

Dieses Video ist wunderschön und hat mich berührt.....und genauso mach ich das auch fast jeden Tag und es ist ein verdammt schönes Gefühl und mit keinem Geld bezahlbar.
******fun Frau
8.235 Beiträge
wir haben schon einen thread zum thema besondere videos:
Zarte Saiten: ansprechende, schöne Videos....
bitte schaut euch vor dem posten um, ob es nicht schon threads zum thema gibt,
über das ihr schreiben möchtet. *zwinker*

und wir hatten auch schon des öfteren darum gebeten immer noch etwas zu dem link zu schreiben, da gerade bei facebook und youtube viele beiträge "verschwinden" und dann nicht mehr nachvollziehbar ist, worum es euch ging...

so... das war modsengenöle...

und sunny privat:

oh mann... wäre schön, menschen wären so... seufz... tränchenwegwisch...
gesehen..... getan
Hallöle,

ich habe heute mal darauf geachtet Menschen gegenüber offener, hilfsbereiter zu sein. Kleine Hilfen geben die ich vorher aus Unachtsamkeit nicht getan habe. ich werde darauf nicht weiter eingehen,denn dann wäre es nicht verstanden worden.

nur soviel.......

Es fühlt sich gut an.....

Buddha sagt:
Try to do good,
but not to be great
otherwise you will be in danger

Liebe Grüsse

Travel3r
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Toll, wie es schon wirkt. *knuddel*
Wunderschön.........rührt meine Tränen.

Wie so oft sind es die kleinen Dinge im Leben die wirklich berühren, ja, ein Geben und Nehmen im Einklang.
Da weiss man das man lebt.

Danke.
********2206 Frau
7.609 Beiträge
Wie schon aus Charles Dickens Weihnachtsgeschichte "was nütz es uns wenn wir tot sind"
Ich liebe diese Geschichte mit ihren zig Verfilmungen und das Buch was ich auch mehrfach gelesen hab.
Manchmal ist das gar nicht so schlecht.......

Kann das Thema bitte auf privat gesetzt werden ?
@ sunny4fun
danke für dein genöle.....da hab ich mal wieder kein fettnäpfchen gefunden.....mir dann ein extragroßes hingestellt....und mit anlauf und arschbombe...hiiiiiineiiiiiin....

also das ist etwas was ich so richtig gut kann....fettnapfsuchgerät.....

mir ist schon bewusst, dass wir hier eine aussergewöhnliche videosammlung in einem "fred" haben und alle, die dort filme posten, wollen sie sicher auch teilen...

das gibt es auch in den anderen beiden gruppen, in denen ich genauso spontan und emotional, diesen herzerweichenden film mutterseelenallein eingestellt habe.

so unterschiedlich wie die gruppen sind, sind auch die menschen dort und noch vielfältiger die reaktionen....ebenso wie hier....

hier öffnet ein aladin-leo das tor zu einem REGELRECHTEN beitrag, sina fragt nach dem sinn (sich oder mich?), travel geht in sich und dann aus sich heraus, zwillingsfrau gibt emotionen preis und freut sich über die wellen, die sich bilden,
funpaar kennt das gefühl, nature philosophiert über das leben und sunny (-mod) nölt, wie es ihre pflicht ist und sunny (-privat) denkt an eine heile welt......

und ich?

ich danke euch, und das kommt von herzen, weil ihr das hier mit mir teilt....und weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.