Ja schade eigentlich, das eine so wundervolle Idee, jetzt scheinbar ins Nix verläuft.
Ich kann den Threadersteller sehr gut verstehen und nachempfinden was er, mit diesem Thread bezweckt.
Wir alle haben vielleicht schon unzählige Fotos gemacht und sicher liegen manig viele auf unseren Rechner in zig Ordnern aber....
...da ist dieses eine Foto oder vielleicht auch zwei, das uns so sehr berührt und uns träumen läßt.
Zu diesem Foto gibt es eine Verbindung, die nur wir spüren und die nur wir erklären können.
Eine große Sehnsucht, eine wunderbare Erinnerung, eine Phantasie.
Dieses Foto ist nicht nur ein Foto...es beschreibt wie derjenige, gerade in diesem Moment gefühlt hat, als es entstanden ist.
Dieses Foto beschreibt, was genau gerade gefühlt wurde und auch was noch gefühlt wird wenn es betrachtet wird.
Auf diesem einen Foto ist man so sehr offen ja fast greifbar denn es zeigt nicht nur ein Motiv sondern es läßt ein Blick in unsere Seele zu.
Dies möchte hier wahrscheinlich dargestellt werden, vielleicht möchte ein wenig von uns gezeigt werden und vielleicht möchte ein wenig offenbart werden.
Auch wenn ich, die gesamte Stimmung nicht sehen werde weil nur du sie verstehst, ist es wunderschön, das du mich deine innere Seite etwas sehen läßt.
Ohhh Gott ich habe so viele schöne Fotos und an fast allen hängt so viel dennoch schau ich mal, ob ich mein mir am stärkstem verbundenem Foto finde.....
Danke für diesen Thread.
Manu