ich finds sehr schade und für mich persönlich bestürzend, dass es in dieser Gruppe immer mehr in Mode kommt, einfach Links zu posten, anstatt sich zu unterhalten und zu kommunizieren...
Warum postest Du nicht, was es für dich sagt, wie es für dich ankommt, was daran für dich wichtig ist... also etwas von DIR!!
statt einfach nur einen kalten Link zu veröffentlichen und dich selbst rauszuhalten und so jegliche Kommunikation zu verhindern?
Ich will dich nicht angreifen, ich versteh's einfach nicht, dass man immer öfter nur noch Links postet und seine eigene Person, sich selbst raushält... gerade und speziell in dieser Gruppe kann ich das nicht nachvollziehen...
Kostet es zuviel Mühe, das auszuschreiben, wie dieser Beitrag bei dir wirkt und das für dich selbst Wichtige an diesem Vortag auszuschreiben?
Oder warum sonst hältst Du zu dem Thema einen persönlichen Kontakt zu Dir selbst fern? Ich verstehs einfach nicht und es macht mich traurig, gerade in dieser Gruppe halte ich diese Angewohnheit für fatal!!!
Leo