Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

Stammtisch
Gibt es eigentlich bereits irgendwo einen "Zarte Saiten" Stammtisch. Wenn nicht,wird es doch höchste Zeit.Wie denkt ihr darüber? LG Wolfgang
Versuche gab es, hat sich aber irgendwie nicht etabliert.
soweit ich weiss, gab es 2 Stammtische, bei einem war ich dabei,
beim 2. konnte ich nicht.

Interesse besteht meinerseits grundsätzlich.
**********umont Mann
110 Beiträge
Dito. Wäre auch dabei ... wenn nicht zu weit weg von Frankfurt am Main.
Stammtisch
Wer hätte Interesse an einem Zarte-Saiten-Stammtisch im Raum Freiburg?LG Wolfgang
******fun Frau
8.229 Beiträge
ich hab den thread mal in den richtigen bereich geschubst... und hier findet ihr auch ein paar threads mit treffgesuchen: Zarte Saiten: Treffen und Veranstaltungen
****nw Mann
3.525 Beiträge
... und genau da stellt sich nach den ersten 4 Beiträgen schon das Problem eines Stammtisches raus... Die Gruppe ist überregional und die Entfernungen sind einfach zu groß für ein regelmäßiges Treffen... Diejenigen, die in realistischer Nähe zueinander wohnen sind dann wiederum so wenige, dass sich das ganz schnell totläuft...

Was man höchstens machen könnte wären Treffen in größeren Abständen... ich persönlich würde aber z.B. keine 200km für ein paar Stunden Treffen in Kauf nehmen, zumal ich am selben Tag noch zurückfahren würde... Eine Übernachtung wäre entweder viel zu teuer oder der Aufwand für die 3/4 Stunden einfach zu hoch....

Wenn ein Treffen hier in oder um Köln stattfinden würde, wäre ich brennend interessiert, aber so denkt richtigerweise jeder... Du in und um Freiburg, Jeffrey bei Frankfurt und genau so würde es weitergehen...
Mit 271 Mitgliedern in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz verteilt sind die, die in deiner Nähe wohnen halt nur ganz wenige, für Treffen ist diese überregionale Gruppe einfach zu klein...

Blöd das, aber... nach der bisherigen Erfahrung is das so *nixweiss*
Liebe Grüße Leo
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Richtig, genau das ist das Problem *ja*

Wobei sich die Tür für ein überregionales Treffen nicht verschlossen hat *nono*
Wenn sich genügend Leute fänden, die auch eine weitere Fahrt (mit evtl. Übernachtung) nicht abschreckt, wäre das bei einem zeitlich größeren Vorlauf durchaus möglich *ja*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ja klaro, ich meinte ja... Treffen in größeren Abständen, das wären dann ja eher überregionale...

... wobei ich gerade mal geschaut hab... 50km um Köln herum wohnen imerhin 25 Mitglieder dieser Gruppe, für einen "Stammtisch" allerdings sicher immer noch zuwenig...
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Huch - 25 ist doch schon viel!

Es geht doch nicht um Masse, sondern Klasse! *spitze*
****nw Mann
3.525 Beiträge
*top*
da hast Du sowas von Recht!! *zwinker*

... wobei ich nicht im Blick habe, wie viele von den besagten 25 überhaupt noch aktuell die Gruppe besuchen...
So verlockend so ein Stammtisch oder Gruppentreffen auch für mich ist. Nach dem letzten Gruppentreffen in einem Brauhaus in Köln brauchte mein Gehör 2 Tage um sich wieder zu normalisieren.
Wenn sollte so ein Treffen an einem ruhigeren Ort stattfinden.

LG Pan *huhu*
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Stammtisch München
In München sind wir 7 Mitglieder, ich hätte Interesse an einem Stammtisch, zentral und gut erreichbar gelegen und ruhig innerhalb der Location. Würde mich auch um eine passende Location bemühen, anbieten und bestellen. Für mich wäre es an einem Samstag gut.

lg Violetti
********2015 Frau
741 Beiträge
Stammtisch Bonn / Rhein-Sieg
und natürlich auch über die Region hinaus für alle, die auch eine etwas weitere Anfahrt in Kauf nehmen würden *g*

Meine Freundin meinte nun schon mehrfach, ich solle mal einen HSP Stammtisch gründen. Warum eigentlich ich? *gruebel* Na egal, ich würde es in die Hand nehmen (habe den 1. Tantra-Stammtisch der Region auch vor einigen Wochen initiiert).
Ich würde natürlich nicht in ein lautes Brauhaus etc. gehen und wir müssten einfach ein Lokal ansteuern, wo wir evtl. in einem separaten Raum zusammen sitzen kann. Eines fällt mir in Bonn spontan ein.

Also hier nochmal - trotz vorangegangener kontroverser Diskussion - die Frage:
Besteht daran Interesse? Und wenn ja - eher Freitag Abend / Samstag Abend / Sonntag Brunch oder Nachmittag?
******s64 Frau
335 Beiträge
Interesse besteht
Grundsätzlich würde ich von Freitagabend abraten, denn die mit weiterer Anreise kämen voll in den Heimreiseverkehr der Berufspendler. *snief*

Ich plädiere für Samstagnachmittag, dann hat jeder der/die möchte noch die Möglichkeit bequem nach Hause fahren zu können und den Sonntag für sich *ggg*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Hi Ihr und frohes Neues! *troet*
Ich würde mich über einen HSP-Stammtisch hier im Köln-Bonner Raum riesig freuen...
Den Samstag Nachmittag/Abend in einem ruhigen Restaurant fände auch ich am passendsten...

*g*
Lieben Gruß
Aladin - Leo
Liebe N., lieber Leo - mit genügend Vorlauf wäre ich zum richtigen Termin gerne dabei *g*
Hallo,

ich fänd einen Stammtisch in oder um Essen super. Würde mich unglaublich gerne mal mit anderen darüber austauschen!
Von Köln bis Bonn...
... wäre ich auch dabei. Natürlich inkl. Rhein-Sieg-Kreis!
Wochenende passt bei mir prinzipiell. Zwischen Freitag Abend bis Sonntag nachmittag ist mir alles recht.
******fun Frau
8.229 Beiträge
tja... interesse scheint vorhanden... *zwinker*
das sollte dann evtl. auch jemand organisieren... *wink*
Stammtisch in Dortmund!?
Würd aber auch weiter fahren für ein Treffen, wenn hier keins zustande kommt. *guckguck* ladet mich gern ein! Ride on, Jimi
also dortmund wäre ich auch dabei, köln ginge auch noch, sorry aber alles andere wäre mir auch wieder zu weit, eben wegen der fahrerei, lg drea
******fun Frau
8.229 Beiträge
solange niemand was organisiert... wird sich euer wunsch nicht erfüllen... *nixweiss*
ich kann in meinem kreisgebiet etwas organisieren aber dann meckern die anderen wieder *zwinker*
******fun Frau
8.229 Beiträge
da wir hier über ganz deutschland verteilt sind, ist immer wer zu weit wechhhh...

mach doch einfach was in deiner nähe und wer mag kommt...
und wer zu weit weg ist, der kann bei sich ein treffen organisieren...
dann schmeisse ich jetzt einfach den vorschlag in den raum ob jemand vieleicht interesse hat dortmund weihnachtsmarkt, ist noch genug zeit bis dahin etwas zu organisieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.