... und genau da stellt sich nach den ersten 4 Beiträgen schon das Problem eines Stammtisches raus... Die Gruppe ist überregional und die Entfernungen sind einfach zu groß für ein regelmäßiges Treffen... Diejenigen, die in realistischer Nähe zueinander wohnen sind dann wiederum so wenige, dass sich das ganz schnell totläuft...
Was man höchstens machen könnte wären Treffen in größeren Abständen... ich persönlich würde aber z.B. keine 200km für ein paar Stunden Treffen in Kauf nehmen, zumal ich am selben Tag noch zurückfahren würde... Eine Übernachtung wäre entweder viel zu teuer oder der Aufwand für die 3/4 Stunden einfach zu hoch....
Wenn ein Treffen hier in oder um Köln stattfinden würde, wäre ich brennend interessiert, aber so denkt richtigerweise jeder... Du in und um Freiburg, Jeffrey bei Frankfurt und genau so würde es weitergehen...
Mit 271 Mitgliedern in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz verteilt sind die, die in deiner Nähe wohnen halt nur ganz wenige, für Treffen ist diese überregionale Gruppe einfach zu klein...
Blöd das, aber... nach der bisherigen Erfahrung is das so
Liebe Grüße Leo