Ich bin gerade ehrlich am Überlegen was bei mir keine Macke ist
Also der letzte Schluck in der Flasche geht auch bei mir in den Ausguss.
Wäsche die ich direkt auf der Haut trage wird auch täglich gewechselt.
Nach dem Duschen oder Baden pflege ich meinen Intimbereich mit Babyöl weil es erstens gut duftet und zweitens weil ich mich einfach länger
sauber fühle.
Alles bei mir hat seinen festen Platz, Schlüssel, Geldbörse, Taschenlampe, usw.
Meine Partnerin verteilt sich gerne im Haus und ich hab mir angewöhnt immer alles zu registrieren damit ich im Fall der hektischen Suche meiner Partnerin immer gleich weiß wo was ist und mal wieder der kleine Held des alltags bin
.
Ich sitze nicht gerne mit dem Rücken zu einer Tür, ist auf Ämtern immer wieder lustig wenn ich kurz das Büro umgestalte.
Ich bekomme einen Blutsturz wenn ich in einem Gespräch bin auf einem Amt z.b. und ständig kommt ein kollege ohne anklopfen rein oder noch besser dieses kurz anklopfen und dann die Tür aufreissen von anderen kunden, da könnt ich morden.
Meine Beraterin auf dem Amt hat extra für meine Termine ein Türschild gemacht mit
Nicht Stören lol
Ich mag keine offenen Fenster im Erdgeschoss, ebensowenig die Möglichkeit das mir einer direkt in die Bude sehen kann, japp ich hab ne paranoide Ader.
Lakritzschnecken muß ich auch immer aufrollen, Spielkind halt.
Ich mag es beim Schlafen wenn alle Fenster zu sind und alles dunkel und ruhig ist, also das genaue Gegenteil meiner Partnerin, ist jeden abend ein neuer Kampf
.