Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Genius Gesellschaft
252 Mitglieder
zum Thema
Tolyamory: Kann Liebe so funktionieren?109
Was würdest du tun, wenn dein Partner dich aufrichtig liebt, aber…
zum Thema
Eine Hommage an die Liebe...45
An alle Paare hier im Joy, es gibt so viele Threads über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hsp - eine hommage

*******eta Frau
347 Beiträge
Themenersteller 
hsp - eine hommage
leider weiß ich nun sogar nicht, wo ich den Link für einen mir so überaus lieben Zext lassen kann - deshalb lasse ich den Link einfach hier & bin gern bereit Kritik dafür in Kauf zu nehmen!

Lasst Euch feiern, liebe Hochsensiblen - ich liebe diesen Text!!!

herzliche Grüße,
L. G.

https://www.taste-of-power.de/hsp-eine-hommage/
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Ich bin gerade am lesen und mir kullern die Tränen weil es so schön geschrieben und beschrieben ist.

Ganz ganz lieben Dank Lady_Greta für´s einstellen.
*******110 Mann
47 Beiträge
hat mich auch sehr bewegt, ich habe ein sehr starkes Gerechtigkeitsempfinden und es ist nicht schwierig, dieses als Drehbuchautor als Instrument zu verwenden, in diesem Falle die übermächtige Technikherrschaft der Recourcen raubenden und rücksichtslosen Minenbetreiber....,
ich bin manchmal derart gefühlvoll, dass ich schon bei einem Musiktitel anfange zu weinen, weil mich die Klänge und auch die Erinnerungen an bestimmte Momente, die mich mit ihm verbinden, derart bewegen, dass ich nicht anders kann, ja, ich bin ein Mann und kann weinen,
und es ist schön, das ich es kann, es macht mich auf eine besondere Art und Weise frei und auch glücklich, dass ich diese Fähigkeit besitze!

Liebe Grüße an euch alle!
Chris
Sehr sehr schön, vielen Dank für den Link!

Japp Avatar und viele andere Filme wie z.B. der 200 Jahre Mann mit Robin Williams *anbet* bringen mich immer wieder zum Weinen, weil ich Verluste, Trauer und Schmerz so sehr nachempfinden kann da ich vieles davon in meinem eigenen Leben erlebt habe.

Aber auch die Freude über ein Happy End, der Stolz wenn eine Aufgabe erfüllt wurde, usw kann ich sofort mitempfinden.

Nochmals Danke an den TE und ja wir sind etwas besonderes und ich bin froh so zu sein, denn wir sind die Menschen und nicht die Mainstreammaschinen die draussen im kollektiven Zombiedenken rumirren.

LG euer Jo
*****_64 Frau
2.338 Beiträge
jau - genauso so isses....!!! (diese Seite...)

ich könnte manchmal kotzen über die Banalität der Menschheit und wünschte, daß wir wieder mehr Mitgefühl mit uns und unserer Umwelt lernen bzw. spüren würden....

*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.