Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
862 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstsensation

*******eta Frau
347 Beiträge
Themenersteller 
Herbstsensation
Guten Abend liebe ZartBesaiteten,

ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht, momentan mit dem Novemberblues & der doch recht anhaltenden Dunkelheit...

Für mich persönlich gestaltet sich momentan mal wieder jeder Tag anders & ich bin ausgelöst durch die Stimmungen einmal mehr verstärkt auf der Suche nach anderen Hochsensiblen-Foren, Beiträgen, Gemeinschaften, Büchern, Artikeln ... eben Allem, was mein Kopf so ansprechend findet & in dem mein sensibles Herz sich wiederfinden darf ...

Nun habe ich eine Seite gefunden von einer Dame, die nicht nur über Hochsensible schreibt, sondern gleich eine komplette OnlineAkakdemie zu allen möglichen Themen bietet ...
Ich weiß noch gar nicht, was ich davon halten soll ...

Eines jedoch will ich gerne hier teilen - es ist eine VideoAffirmation, die mir gerade spontan die Tränen der Freude in die Augen trieb - so wunderbar erkannt fühlte ich mich.

Vielleicht geht es ja der &/oder dem Einen &/oder Anderen von Euch ebenso ...

Herzliche Grüße,
L. G.

******fun Frau
8.229 Beiträge
also... mich überfordert das... mein hirn und augen sind so auf das lesen fixiert... da kann ich nicht loslassen... sorry... mich macht das unruhig...
*******eta Frau
347 Beiträge
Themenersteller 
Genau
das, liebe sunny4fun
wird im Vorspann des Videos beschrieben *g*
Dass man eben versuchen soll, nicht alles bewusst zu lesen ...

Aber ja, ich kann auch nachempfinden, dass es überfordernd wirken kann.
******fun Frau
8.229 Beiträge
ich hab den vorspann gelesen... aber mein kopf kann nicht anders... *nixweiss*
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Mir geht es nicht anders *traurig*
****ti Frau
1.170 Beiträge
Mir ging es ähnlich... aber dann dachte ich... hey, was soll es, es ist eine Minute Deines Lebens und wenn es mir irgendwann einmal hilft, dann ist es mir das wert!

Und wenn ich bedenke wieviele Minuten ich wahrlich verschenkt habe, dann nehme ich diese Minute gerne und ich freue mich darauf, dass irgendwann einmal die Ernte dieser Frucht kommt...
Auch wenn es nicht ganz einfach ist, los zu lassen, hat es mir doch ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert *gg*
*******eta Frau
347 Beiträge
Themenersteller 
Genau,
http://www.joyclub.de/my/1057659.zauberkatze.html

so erging es mir ebenfalls *g*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Erschwerend
kam hinzu, dass ich mir das kurze Filmchen auf meinem Smartphone angesehen habe, das ja wesentlich kleiner ist als ein Computer.

Es hat mir nicht geholfen, im Gegenteil, weil die Bilder so schnell zur Musik wechselten, und ich so schnell den Text nicht lesen konnte, hat es mich irgendwie sogar verärgert. Auch beim zweiten Mal gucken wurde es für mich nicht besser, obwohl ich ja schon wusste was auf mich zukam.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich zwar manchmal leicht an diesem Novemberblues zu knappen habe, ihn aber als etwas zu meinem Leben dazu gehörendes akzeptiere und deshalb aus einem leichten Tief schneller wieder nach oben komme.

Der November geht vorbei, das Wetter ist normal, weil es eben die entsprechende Jahreszeit ist und es wird wieder anders.

Aber trotzdem Danke für die Erfahrung mit dem Filmchen.

*smile*
****nn Frau
9 Beiträge
Irgendwie beunruhigend...
... beim Anschauen. Der schnell rasende Text, die Musik, die nicht zum Tempo passte...

Trotzdem war viel schönes dabei, was ich so mitbekommen habe. Und vielleicht ist ja unser Gehirn und das Unterbewusstsein noch viel besser darin, das gesehene aufzunehmen.

Und das nicht nur für die Novemberzeit.

Ich bin gespannt...

Vielen Dank,
FayAnn
***ie Frau
7.369 Beiträge
Ich bin da immer so skeptisch ... das ist nah bei dem wie ich mir Methoden von Scientologie o.ä. vorstelle und daher kann ich da nicht unvoreingenommen dran.
Aber eigentlich kann ich das gut, abzuschalten und nicht versuchen zu lesen oder irgendetwas zu lösen, oder so. Ich weiß, es funktioniert nur, wenn ich meinem Gehirn vertraue ...
******s64 Frau
335 Beiträge
Es kam zur richtigen Zeit...
Das was für mich momentan wichtig ist, das konnten meine Augen, mein Hirn wahr nehmen.
Und schon kullerten die Tränen.
Damit den Tag zu starten und den Tag zu beenden... *top*

... Danke Lady_Greta
DANKE!!! Genau das bin ich, und so empfinde ich mich! Es war ein wundervolles Gefühl, sich so aufzutanken... *happy*
*****Lia Frau
4 Beiträge
Ich weiss was du meinst mit den Tränen... Danke.
Hi, danke - ich finde es klasse.
Ich arbeite allerdings seit Jahren bereits recht viel mit Affirmationen & habe dadurch
sehr viel an Lebensqualität gewonnen (und behalten).

namaste.klaus
******s64 Frau
335 Beiträge
Ich bin momentan tatsächlich dabei, es morgens und abends in meinen Alltag zu integrieren.

Danke nochmal *freu*
****ore Frau
242 Beiträge
Ihr Buch "Außergewöhnlich Normal"
Ich kann gerade auch nichts mit der Video anfangen aber ihre Buch habe ich gelesen und ist Top eins in meiner Liste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.