Danke für Eure Antworten... und da ich das Thema nicht auf beobachtet gesetzt habe, hatte ich garnicht mitbekommen, dass Ihr geantwortet hattet... Danke für das private neugierige Nachfragen, hatte es schon fast vergessen...
Gut, dann schau ich mal, wie ich Euch das beschreiben kann...
vorneweg ich bin Tantra Autodidakt... wie halt bei vielem im Leben...
Und ich glaube, ich habe jetzt zehn Versuche gestartet, es in Worte zu fassen, aber es klappt leider nicht...
Also lasse ich das jetzt einfach weg und erzähle nur das "Endergebnis" warum ich zu dieser Frage überhaupt gekommen bin...
Ich habe dieses Lied gehört, als ich gerade emotional sehr sehr offen war und etwas geschrieben habe . also nebenbei... das xte Lied an diesem Abend - keines hat etwas ausgelöst - ich war viel zu konzentriert im Schreiben - da holt mich im Moment so schnell nichts raus...
Und dann kam dieses Lied... nach den ersten Takten merkte ich, dass ich die Augen schließen MUSSTE und mich diesem Lied hingeben musste...
Und das tat ich dann auch, Kopfhörer auf und hörte dieses Lied... in keinster Weise auf den Text hörend... ich meinte seine Gefühle quasi zu hören, die er in das Lied gelegt hat...
Mein Herz fing wie wild an zu schlagen, ein richtiges Pochen - ein sehr ungewohntes Gefühl für mich - also das heißt, das ist nichts, was ich von mir kenne... es hat Körperlichkeiten ausgelöst, die waren wirklich unbeschreiblich...
Alles andere danach ist dann eher tantrisch, als hochsensibel (oder gehört es doch zusammen... lächel) - da fehlen mir einfach die Fachworte für, es liest sich nicht schön, was ich da so geschrieben habe... lach
Und dann dachte ich mir, ja ich weiß ein leicht wahnsinniger Gedanke (bin ja noch neu hier in der Gruppe, in der Gruppe, in der ich hoffe, dass kein Shitstorm ausgelöst wird ob solcher Gedanken), könnte es sein, dass ich fühle, was er fühlt?
Und ich wollte dass Ihr Euch auch einmal dieses Lied anhört - und einfach einmal die Gefühle vergleichen können... daher eine bewusst kurze Frage zu diesem Lied... quasi völlig neutral...
Und wenn da wirklich etwas wäre - wie reagiert eine Tantrikerin darauf und wie eine Nicht Tantrikerin...
Also ich werde mir das Lied jetzt nochmal anhören und schauen, was heute passiert... vielleicht war es aber auch nur ein Zufall... gleich werde ich mehr wissen...
Voll gespannter Grüße
Sumati