Bin ich ein glücklicher Single?
Ich bin auch Single... bin ich glücklich damit? Ja und nein! Ich werde sicherlich damit glücklicher sein, wenn ich mich mehr mit mir glücklich mache - ein Weg den ich im Moment sehr gerne gehe... und natürlich macht man sich Gedanken um den Menschen, der da zu mir passt... Ich habe mir überlegt, was sind die Momente in denen ich jemanden gerne bei mir hätte... und da sind mir viele Situationen eingefallen:
Einen Menschen finden, mit dem ich Game of Thrones schaue und mich mit ihm bis in den Exzess der Diskussion fangen lassen möchte…
Einen Mann finden, der es sich trauen würde mich von hinten anzutanzen, wenn ich gerade für mich bestimmte Lieder höre und mich dazu bewege…
Einen Menschen, mit dem man gerne zusammen kocht und dies als Leidenschaft teilt… gemeinsames überlegen mit Freude mit was wir uns verwöhnen… das gemeinsame Einkaufen und kochen… das dann wirklich gemeinsam zusammen diese Speisen zu genießen…
Ein Mensch, der mich intensiv zum Lachen bringen kann… und nicht nur umgekehrt!
Jemand mit dem ich stundenlang leidenschaftlich knutschen möchte bis zum Exzess!
Eine Person die meinen Hauthunger stillt!! Und sie lange stillt… mit dem ich mich schon vorher darauf freue tagelang sich diesem Hauthunger hinzugeben… voller Zeit und Sinnlichkeit. Wo man sich vorher schon überlegt, wie man den anderen verwöhnen kann… eine Lust aufbauen auf diese Zeit… mit Whatsapp und Mails sich in einer Vorfreude darauf hochschaukelt, dass es garnicht schnell genug gehen kann! Und dies dann in diesen Tagen auch erfüllt!
Mit dem ich mich auf gemeinsame Filme freuen kann! Da die Vorfreude darauf auch schon wieder ein Lustgewinn ist! Sich einfach auch darauf vorbereitet! Und dann die Premiere kaum noch abwarten kann!
Mit dem ich meine Leidenschaft Poker ausleben kann… gemeinsam zu Turnieren fahren und spielen… sich in einer Gruppe mit anderen zu treffen um dann gemeinsam zu pokern!
Diese Liste könnte jetzt undendlich lang werden, daher mache ich mir an einer anderen Stelle dazu Gedanken!
Denn was wichtig für mich ist – ich wünsche mir für jeden Einzelnen dieser Punkte EINEN Menschen, mit dem ich es am liebsten tue… und je mehr Punkte ich mit wirklich nur einem Menschen erfüllen kann, desto besser…
Solange er mir nun das Eine nicht geben kann oder will, brauche ich für den anderen Punkt einen anderen Menschen…
Die Frage ist nur nun, wann beginnt für jemanden eine Partnerschaft, in dem man es nicht mehr möchte, dass dieser eine Mensch bestimmte Dinge noch mit anderen erleben soll.
Bin ich damit dann polyamor? Dass ich sage, für jeden dieser einzelnen und auch sexuellen Punkte, möchte ich EINEN Mann haben – oder bin ich damit polyamor monogam? Oder noch sagen wir es mal so, einer würde mir für jeden Bereich einfach voll und ganz reichen!!
Wenn ich einen Mann finde, der mir all meine sexuellen Wünsche erfüllen kann – und solange ich diesen nicht habe, lasse ich mir jeden Einzelnen speziell erfüllen…
Ist es nicht eine Sache der Wertigkeit der einzelnen Punkte – die sich aber erst dann einstellen, wenn man es einmal erlebt hat!
Aber wisst Ihr, solange ich das nicht weiß, genieße ich einfach wie es ist – und wenn es dann einmal soweit kommt, dass ich mir darüber Gedanken machen muss, dann werde ich das dann schon tun und wissen, was mir am Wichtigsten ist… und mit diesem Menschen dann eine gemeinsame Lösung finden!
Dieser Post kam ursprünglich aus einem Facebook Post… aber ich merkte, dass das Beantworten einer bestimmten Frage Facebook gesprengt hätte und ich wechselte in den Joy Forum Bereich – hier wo ich auch offener über meine sexuellen Wünsche schreiben kann, dich mich ja als Ganzes ausmacht…
Nun wollte ich es gerade posten und ehrlich gesagt, ich weiß jetzt nicht wohin damit…
In das Tantra Forum?
In das Frauen Forum?
In das sapioxuell Forum?
Und schließlich bin ich doch wieder hier gelandet, wo ich mich am sichersten fühle, dies alles auch zu posten, hier in den zwarten Saiten…
Hier fühle ich mich am besten aufgefangen und das ist sehr schön für mich!
Geht es Euch auch so? Könnt Ihr mich verstehen? Wie sieht es bei Euch aus?
In tiefster neugieriger Spannung sende ich Euch meine Grüße!
Sumati