Habt Ihr auch Musen?
Einen schönen Sonntag morgen wünsche ich euch... Heute morgen begrüßte mich mal wieder eine Nachtblume... Eine Erkenntnis aus den diversen Träumen meiner Nacht und mir wurde heute morgen klar, dass mich Musen inspirieren... Ich schreibe mit vielen Menschen und Foren und die, die mich inspirieren empfinde ich als schönes Geschenk, denn mit einem Mal, ohne Arbeit, ohne Nachdenken, ganz tief aus der Leichtigkeit entstehen Erkenntnisse, die mich immer wieder faszinieren.
Heute morgen ist mir jetzt zum vermehrten Male aufgefallen, dass diese Musen wirklich wichtig für mich sind. Die alte Scannerin in mir fängt dann ganz automatisch das googeln an - gibt es etwas über Musen, was ich noch nicht kenne?
Ich stellte fest dass ich keinen einzigen Beitrag über Frauen gelesen habe, die von Männern inspiriert werden. Ich persönlich sage ja, dass meine Musen Menschen sind und das Geschlecht egal ist, aber dennoch habe ich in Mehrheit Männer als meine Musen. Ob ich mit ihnen schreibe, einen Kaffee trinken gehe, es ein Freund aus meinem Freundeskreis ist, spielt keine Rolle...
Es hat auch für mich nichts mit Liebe oder gar Sex zu tun... Und dann google ich Frauen und männliche Musen und finde auf den ersten Blick keinen relevanten Eintrag. Da dies ja nun selten vorkommt bin ich nun neugierig wie so ein kleines Trüffelschwein... Hihi
Habt ihr auch Musen?
Was bedeuten sie euch? Warum liebt ihr sie so?
Ist es sooo selten, dass Männer für Frauen Musen sein können, dass es noch nicht mal EINEN Google Eintrag offensichtlich gibt?
von der Muse geküsste Grüße
Sumati