Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
862 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den anderen Fühlen

*******r82 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
den anderen Fühlen
hallo liebe Damen und Herren hier in der Runde,
ich spüre seit einiger Zeit die Orgasmen der Frau auch ohne körperlichen Kontakt.
Das Spüren geht bei mir auch teilweise mit heftigen Schmerzen einher und kann das nicht so ganz einschätzen ob ich die Schmerzen der Frau nur spüre, aufnehme oder sie vielleicht sogar "heile" oder vielleicht mich an Ihnen heile?

Im Moment schränkt mich dies auch sehr in meine Sexualität ein da ich durch diese Übertragung dann oft sehr sehr schnell zum Höhepunkt komme und es als Mann auch nicht so einfach ist multiple Orgasmen zu bekommen...

Ausserdem ist auch im Nachhinein so das ich Schmerzen verspüren mich zusammen ziehe aber zum Ende auch grosse werde und gähne das vielleicht das alles herauskommt...

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?
Die Orgasmen meiner Nymphe fühle ich sehr gut, beinahe so als wenn es meine eigenen wären.
Ja, in bestimmter Hinsicht sind ihre Orgasmen für mich sogar um einiges befriedigender als meine eigenen da es sich meist um lang anhaltende multiple Orgasmen handelt.
Nur die Sache mit dem Schmerz, die steht bei uns auf einem anderen Blatt
Pan *huhu*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Ja..
...ich kenne das auch. Wenn ich meinen Partner mit einer Lingammassage beglücke oder ihn oral verwöhne, reagiere ich stark und empathiasch und habe auch mit ihm einen Orgasmus.
Übrigens ist das beim Gruppensex höchst beglückend. Am schönsten war ein Erlebnis bei dem ich ganz nah bei und unter einem Paar war und nur durch mitspüren und empfinden mit ihnen zum Höhepunkt kam, geil!

Aber inneres Unbehagen oder Schmerzen erlebe ich nur, wenn es für meine speziellen Maßstäbe zuviel wird. Es ist wie ein Gefühlsüberschuss.

C. Frau ,
****ti Frau
1.170 Beiträge
Danke für diesen Beitrag, er hat mich gerade wieder einmal mit einem Klick sowas von nach vorne gebracht... da liegt da plötzlich so etwas offensichtliches vor einem, dass es einem fast den Atem raubt, da ich die Bedeutung für mich gerade noch gar nicht abschätzen kann, aber sie könnte gewaltig sein!

Tiefste dankbare Grüße
Sumati
****e57 Frau
33.131 Beiträge
Über die Ferne
ich spüre Orgasmen auch über die Ferne, sehr intensiv.
Über die Ferne?
Das kann ich jetzt nicht sagen da ich dabei ja beteiligt bin.
Aber meine Nymphe nehme ich auch sonst über einige Meter Distanz war. Das fällt mir allerdings meist nur dann auf wenn sie diesen Bereich verlässt.
****e57 Frau
33.131 Beiträge
Man kann es trainieren wie weit man seinen Partner spürt ohne das er in direkter Nähe ist.
Interessant...
Wie denn?
****e57 Frau
33.131 Beiträge
das ist nicht so einfach zu erklären - für mich ist das einfach ich bin Reikimeisterin - ich spüre andere Menschen wenn ich ihnen Reiki geben - deshalb kann ich einen Partner dem ich Energie geben und diese nicht unterbreche auch immer spüren - auch einzelne Körperteile. Auch die Emotionen egal welcher Art.
Mit ungeteilter offener Aufmerksamkeit geht es meiner Erfahrung nach.
@****e57

Du für mich auch nicht, was die Patienten oder Freunde betrifft.

Aber einen Orgasmus aus der Ferne erleben ist mir neu, finde ich aber sehr vergnüglich.
Ist das wie Symptome übernehmen?
****e57 Frau
33.131 Beiträge
Denau - wenn man Reiki sendet spürt man die Blockaden und Symtome der anderen Person. Ich kann auch energetisch in eine andere Person schlüpfen und spüre was da vor sich geht.
*******r82 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die interessanten Antworten von Euch
interessante weitere Ansätze.
*********HN_bw Mann
14 Beiträge
Geht mir genau so. Teilweise sogar soweit dass wenn ich erschöpft bin mein Orgasmus nur mit Ihr zusammen geht *lach*

Ich spüre die Gefühle und Emotionen andere Menschen oft stärker als meine eigenen. Konnte bis vor 2-3 Jahren nicht unterscheiden woher das kommt was ich fühle dachte immer alles was ich fühle wäre mein eigenes. Aber seitdem ich von meiner Hochsensibilität weiß, übe ich meine eigenen Gefühle von anderen zu unterscheiden und abzugrenzen.

@***le: Das spüren von Blockaden kann ich auch - mache das aber intuitiv wenn ich mich mit einer Person beschäftige und unterhalte. Sollte wohl wirklich mal ein Wochenende für einen Reiki-Workshop investieren denke da schon länger drüber nach *gruebel*
****e57 Frau
33.131 Beiträge
Gut tuen würde es dir. Ich kann dir gerne dabei helfen. Lg Ulli
*********HN_bw Mann
14 Beiträge
Danke, wenn es soweit ist komme ich darauf zurück. Ich hab grad einen Schub es öffnet sich mir momentan so viel ich lasse das erstmal von selbst seinen eigenen Weg finden *g*
****e57 Frau
33.131 Beiträge
Ok ich bin da wenn du mich brauchst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.