Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SFF_Events
164 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"361
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere orte

Besondere orte
Wie geht es euch damit, hat von euch jemand ähnliches erlebt
an manchen orten fühle ich besonders negative oder positive energie
beispiel
hier in der nähe ist ja viel wald rund herum, ein waldstück über der lwl klinik dort wurden psychisch kranke im wald einfach umgebracht, auch russische kriegsgefangene hat man dort grausam ermordet, ich meide dieses waldstück, habe dort richtig unruhe, angst, böses gefühl
vor ein paar jahren war ich im urlaub auf kos, ich besuchte dort mit meinem ex mann ein gebäude und die strasse dorthin war mir richtig unwohl, habe mich abends im hotel umgefragt ob dort etwas passiert ist in der vergangenheit, dies gebäude war die allererste klinik gegründet von hippokrates, der weg dorthin wurde damals von den sterbenden und kranken benutzt, das war damals für mich richtig gruselig
ich wohne jetzt nahe am waldrand, dort bin ich gern, fühle regelrecht die positive energie dort und sauge das förmlich in mich auf
ich habe etliche solche erlebnisse
wer noch?
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ja ein einer heidniischeOrt in der Eifel
Eindeutig ja!
Zzum Wohlfühlen habe ich meine Plätze; meistens im Freien...
Waldstücke; bestimmte Bäume; Wasser dabei ist auch sehr schön;
auf nem Hügel sitzend in eine Ebene schauend...
Früher war es lange das Meer und der Strand, da zieht es mich heute nimmer so hin.

Hab mal in einer WG gewohnt, da konntest du beobachten, wie fast jeder beim Reingehen
nen Buckel bekommen hat und kleiner, gekrümmter ging.
Hat sich dann herausgestellt, dass da im 2ten Weltkrieg Juden versteckt wurden, die dann
verraten wurden & mitsamt der Familie, die sie versteckt hatten, von der SS abgeholt
wurden.
Später gab es noch 2 Suizide; schwere Fälle von Alkoholismus und Spielsucht.
Ich selbst hab da mit meiner Sucht auch so richtig Gas gegeben...

Kam auch erst runter, als ich da dann raus war, das Haus gehört nem Kumpel - ich kann
da nimmer rein, ohne üble Beklemmungen zu bekommen.
(also bleibe ich weg, gibt ja die Option!)

Ähnliches auch öfter auf Reisen gehabt & gelernt, solche Plätze entweder ganz zu meiden,
oder spätestens am nächsten Tag weiterzuziehen !

LG.Klaus
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ich gehe immer in den Wald ...dabei gehe ich so tief in den Wald das ich keinen Menschen mehr treffe.
***ks Mann
407 Beiträge
Ein tolles Gefühl für mich
im Val sans retour in der Bretagne. Dort fühlte ich sehr viele positive Energien.
****e57 Frau
33.131 Beiträge
ich habe einen Ort nahe am Wald. Dort steht eine Bank von da aus kann man über den ganzen Rhein bis fast Bonn schauen bei klarem Wetter. Da sitze ich immer und meditiere
****a72 Frau
7.760 Beiträge
Mein Seelenort
Ist der Königssee, genauer gesagt der Obersee. Hier habe ich im Laufe der Jahre schon einige schwerwiegende Entscheidungen getroffen. Die letzte war, meine Koffer in München zu packen und wieder in meine alte Heimat zu ziehen.
Was soll ich sagen - ich war heute dort. *freu*
Nach schweren Zeiten und eigenen körperlichen Beschwerden habe ich es geschafft und bin bis zur Fischunkelalm gewandert.
Eigentlich ist diese Strecke kein Problem, sie ist nicht besonders anspruchsvoll. Ich bin sie schon oft gelaufen, auch noch weiter bis zu den Röthbachfällen.
Seitdem ich kein/kaum Gefühl in den Fußsohlen habe, ist das echt ne Herausforderung geworden. Und vor einiger Zeit konnte ich gar nicht laufen...

Aber ich habe es geschafft *freu* *regenbogen*
Ja
Ich machte mit Freunden eine Stadtbesichtigung von Lübeck.
Wir gingen in die große alte Kirche.
Mir war schon beim Betreten unbehaglich.
Ganz hinten in der Ecke konnte ich es kaum noch aushalten. Mir kamen die Tränen und unfassbar traurige Gefühle spürte ich. Als wenn dort Grausamkeiten passiert seien.
Ich bin weinend rausgelaufen. Es war dort unerträglich für mich.

Das ist nun viele Jahre her. Jedoch hab ich dieses Erlebnis bis heute tief in mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.