Eindeutig ja
Also ich kann auch nur sagen, dass ich viele Gefühle, gerade in der Erotik sehr intensiv wahrnehme.
Erstens liegt es vielleicht daran, dass meine Haut sehr berührungsempfindlich ist, und ich, wenn ich mich selber anfasse - streichele, nichts bis fast nichts spüre (da dann die Berührungen im Vorfeld wohl im Gehirn schon ausgeblendet werden).
Deshalb habe ich wohl auch Probleme damit, mich von anderen anfassen zu lassen (Massage - Körperkontakt oder ähnliches), die mir nicht sympathisch sind.
Andererseits reagierte ich früher sogar auf sehr sanftes Streicheln meiner Haut teilweise über, auch von jemanden, den ich mag.
Musste erst im laufe der Jahre erst lernen, meine Gefühle in den Griff zu bekommen, und die schönen Gefühle zulassen zu können. Hab es aber mit den Jahren mehr und mehr in den Griff bekommen.
Durch die Übereizung bin ich früher auch sehr oft sehr "schnell gekommen".
Ich muss sagen, dass mir das gekonnte, gefühlvolle Streicheln inzwischen sogar mindestens genauso viel Freude macht, wie der eigentliche Akt, wenn nicht noch mehr.
Ich könnte mir vorstellen, dass Sex unter Hochsensibelen noch eine andere Dimension (positiv) sein kann, wenn jeder versucht, sich auf den anderen voll und ganz einzulassen.
Hat da jemand Erfahrung mit?