Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy Swingen im Norden
391 Mitglieder
zum Thema
Migräne - wie geht ihr damit um?33
Oft wird ja behauptet, Migräne wird "nur" vorgeschoben, um Manchem…
zum Thema
Darstellung sexueller Natur vs Realität201
Eine Weile bin ich hier jetzt schon unterwegs und durchstöbere mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt ihr Unheil?

Spürt ihr Unheil?
*sonne* früh richtig gut organisiert mit *superman* unterwegs - und dennoch wusste ich:
es kommt Unheil auf mich zu!
Ich spüre das. Jedes Mal. Es ist wie eine Gewitterstimmung oder fallender Luftdruck.
Immer einhergehend mit zunehmender Gereiztheit und der Neigung sich mit - den oft gleichen und in Bezug auf den Themenkreis spezifischen - negativen Gedanken zu beschäftigen. Dabei fühle ich mich vor allem eines: völlig hilflos ausgeliefert.

Ich weiss, dass meine eigene Fehlerquote hoch schnellt so wie andere Migräne bekommen. Schlimm genug. Jedes Mal: daraus lernen, Mund abputzen, weiter machen. Aber das war es nicht. Lediglich das Vorspiel.
Wie ein Hurrikan, der dich mit voller Wucht trifft, egal wie gut du darauf vorbereitet bist *ventilator*
Selbst wenn es eine vergleichbare, schon öfters erlebte Situation ist: du spürst, dass es besonders schlimm ist. Das Fatale ist: es ist nicht nur ein Gefühl, ein Empfinden: wenn ich hin schaue zeigt die Realität, dass das Ereignis tatsächlich besonders schlimm ist!

In einem Dokument heute ein ganz böser, zusätzlicher, gefährlicher Passus, den man noch obendrauf gepackt hat. Fragt nicht wie ich mich fühle ...
Vielleicht gerade deswegen war die Antwort im Auge des Unheils besonders rational.
Aber so etwas wie eine Routine im Umgang mit solchen Situationen kann sich nie einstellen.
V.a.: man weiss, dass es jedes Mal stärker wird ....

Die Frage an euch ist: kennt ihr das auch? Spürt auch ihr, wenn Unheil aufzieht?
Wie geht ihr damit um?

Fast trotzig habe ich mir heute genau dann einen kleinen, lang gehegten Traum erfüllt, als das Unheil abgeliefert wurde. Aber es ging dann erst richtig los ... und war längst auch nicht alles! Wie der sintflutartige *regen* bei einem Hurrikan, der alles fort reisst.
Jedes Mal mit doppelter und dreifacher Arbeit verbunden. Wie lange reicht die Kraft?
Jedes Mal aber auch zu Lasten von anderem.

Schwierig dagegen Strategien zu finden, selbst wenn die jeweiligen Ursachen angegangen werden. Unheil kennt ja nicht nur ein Thema ...
Es bleibt dabei: ich spüre Unheil - meistens tagesaktuell. Oft aber auch, wenn es sich zusammen braut, schon mehrere Tage im voraus.

Übrigens gibt es auch das Gegenteil: dass ich in Situationen, die objektiv brandgefährlich sind in einem sehr zuverlässigen Gefühl ruhig bleibe, obwohl ich die Ereignisse im vorhinein absolut nicht vorher sehen oder einschätzen kann.
HSP eben *g*

Geht euch das genau so?
keiner will über Unheil reden?
.....schon seltsam.
Vielleicht liegt es daran, dass du etwas vage andeutest und damit nicht wirklich eine Grundlage schaffst zu diskutieren.

Ich fange erst mal an folgender Maßen zu dozieren, bevor ich deine Frage beantworte:

Wir sind Energiewesen und jeder kann Energien spüren.
Die meisten Menschen ignorieren das, weil Materielles greifbarer ist und von der Gesellschaft vorgaukelt wird, dass wir funktionieren sollen. Werte wie Nächstenliebe, Vertrauen etc. sind nebensächlich. Ein voller Geldbeutel, schnelle Autos etc zählen mehr als dass ALLE Menschen glücklich sind. Das will keiner. Wäre langweilig....(Dann wären wir im Himmel geblieben)
Unsere Intuition, unser Kontakt zur Seele, zu dem was wir wirklich sind, haben wir längst verloren.
Wenn Unheilenergien, Krankheit, Tod etc. sich lauthals melden, hören wir kurz auf unsere Seele. Ändern aber meist nichts.

Oder bist du die Ausnahme?

Das liegt daran, dass wir unserem chaotischen Verstand sehr viel mehr glauben als unserer Seele. Sie redet ja nur durch unser Bauchgefühl....

Wer seine Gedanken kontrollieren kann und zwar alle Millionen Gedanken am Tag wegschieben und ignorieren kann, wird frei und kann auf seine Seele zu hören. Er ist mit dem Leben glücklich, das er gerade führt, weil kein Verstand das madig machen kann, was gerade ist. Bzw. gleich wieder zur Ruhe gebracht werden kann. Du kannst dann ohne Zweifel das Richtige tun, weil das Störprogramm im Hirn ausgeschaltet ist. Es wird nur angeschaltet, um Alltagsfragen auf sie eleganteste Art und Weise zu lösen.
Das übe ich gerade kräftig.

Diese Infos als Grundlage.

Ja ich kann Energien spüren, kann Unheil erspüren, für mich und andere. Auch wenn ich die Menschen nie gesehen habe.
Ich kann auch durch meinen Schatz spüren, wie die globalen Energien sich entwickeln.
Zum einen gibt es dort negative Energien aus den Weltall.
In Moment ist es wieder schlimm. Negative Energien drücken auf unseren Planeten, legen Freude, Sexualität etc. lahm. Vernichtungsenergien.

Also ab und zu daran denken, dass ihr nicht immer selbst Schuld seid an euerer Antriebslosigkeit.

Vielleicht kannst du auch das spüren?

Ich kann auch ab und zu spüren, wenn wir von Außen manipuliert werden.

Viele wissen zB. von den Camtrails am Himmel, dass die langen Kondenzstreifen der Flugzeuge am Himmel chemischer Natur sind.
Angeblich um den Luftraum zu sichern. Eigentlich werden wir systematisch vergiftet. Unsere Nervenzellen werden kaputt gemacht. Wer leidet nicht an Heuschnupfen, mysteriösen Schmerzen oder Depressionen?
Ich kann ab und zu wahrnehmen, dass wie auch immer, vielleicht über die Handymasten o.ä. Störfrequenzen an unser Gehirn gesendet werden. Meist am Abend bis in die frühen Morgenstunden
Und wird dann nach ein paar Stunden wieder abgeschaltet.
Wieso ich das vermute?
Ich arbeite mit meinen Gedanken, Minute um Minute, weil ich von meinem unnützen Gedanken frei sein will. Wenn da plötzlich ganz wirre Gedankenfetzen Unruhe und Existenzangst dazu kommen, die nicht in meinen normalen Gedankenkonstrukt passen, weiß ich dass wir wieder von Bilderberger und Co manipuliert werden.

( Trump ist einer von ihnen. Er hat die Wahl nicht gewonnen, sondern hat sich selbst ernannt, so meine Theorie. Seine Politik der Verwirrung hat System. Wer stimmt mir zu?)

Ich bin kein Schwarzseher und auch keine Irre. ( Kann jeder behaupten, grins)

Ich möchte heute nur darauf aufmerksam machen, bzw. dazu auffordern, etwas genauer hinzugucken, was gerade geschieht, was mit uns gerade passiert. Ab und zu hinter die Fassade schauen und sich eine eigene Meinung zu bilden.

Ich bitte um Rückmeldungen, was ihr von meinen Theorien haltet. Wer könnte sich vorstellen, dass irgendetwas von dem was ich schreibe wahr ist? Ihr seid doch alle HSP müsstet dich auch solche Energien spüren...konntet das aber nie deuten?

Lieber Starsandstripes, vielleicht hilft dir der Gedanke, dass du zwar nur zu 60 bis 80% an der Situation selbst Schuld bist, dass du aber zu 100 % für die Lösung verantwortlich bist!

Bussi Lydia
******fun Frau
8.236 Beiträge
@***ia

sorry... aber mit verschwörungstheorien kann ich nichts anfangen und im joyclub sind solche politischen diskussionen auch nicht erwünscht, dafür gibt es sicherlich bessere plattformen als ein erotikforum...
Sorry, sollte nicht politisch werden...
.... auch nicht verschwörerisch.
Ich möchte hier keine politischen Theorien diskutieren, sondern zum Nachdenken anregen und die Möglichkeit bieten Horizonte zu erweitern sowie Leute mit gleichen Erfahrungen zu finden.
Entschuldigung wenn das nicht so angekommen ist. Ich bin mir bewusst, dass ich hier Reizwörter eingebracht habe, die vom Thema ablenken können. Sind von dir als Gruppenmod sofort als solche erkannt worden, grins.
Da hier bei den zarten Saiten selten rein sexuelle Themen diskutiert werden, fühle ich mich nicht grundsätzlich schuldig.

LG Lydia
******fun Frau
8.236 Beiträge
es dreht sich bei den zarten saiten eh kaum um erotisches... und das is ja auch ok... aber wie schon geschrieben... politik und verschwörungstheorien sind hier einfach nicht erwünscht... und dein beitrag beinhaltet das einfach...

von daher *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.