Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutmacher...

Handeln
Der Tyran und der Rebel

haben den gleichen

Glaubensgrundsatz:

Handeln ist Leben.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Ich muss da mal was fragen, dies könnte auch die andere Interesieren: ich habe "forenrechtlinien" gesucht *nixweiss* um zu schauen, warum manche Bilder (2 Hintereinander, 1 Meins) entfernt wurde... da bin ich jetzt etwa verwirrt wo die Stehen... oder, könnte jemand die "forenrechtlinien" nochmal plazieren?
Danke
****rie Frau
3.296 Beiträge
OT
So etwas "passiert" meist, wenn man das Urheberrecht nicht beachtet, d. h. Bilder/Fotos einstellt, an denen man das Urheberrecht nicht besitzt, sie also z. B. nicht selber geschossen hat o. ä. Vgl. auch http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html oder auch unter http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html :

Verwenden geklauter Bilder
Was passiert eigentlich bei Verwendung von geklauten Bildern?

Leider kommt es immer wieder vor, dass Bilder und Texte fremden Ursprungs im Profil, im Forum oder der Fotogalerie verwendet werden. Die Diebe denken sich, "Fällt doch eh keinem auf". Irrtum! Die JOYclub-Mitglieder und das Team oder der Urheber selbst wird es früher oder später bemerken. Für die Diebe kann dies definitive und weitreichende Konsequenzen haben:

• Meldung der Urheberrechtsverletzung bei Polizei oder einem Anwalt
• Hohe Kosten durch das juristische Verfahren und Strafgebühren
• Ausschluß aus dem JOYclub.de und Vermerk auf unserer Blacklist

Auch fremde, jedoch durch Photoshop und Co. veränderte Bilder, sind geklaute Bilder! Für Diebe bleibt es bei den gleichen Konsequenzen, falls keine Zustimmung der Urheber vorliegt.
*huhu*

Grüße

Michaela
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich bin krank und die anderen beiden noch auf der Arbeit.

Offensichtlich hat jemand vom Joy-Team die Bilder wegen des Copyrights herausgenommen. D.h., da wo derjenige sich absolut sicher war, dass das Bild NICHT von der postenden Person selbst war, wurde es entfernt.

Genau nachlesen könnt ihr das hier: http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html

Ich hoffe, das hilft euch etwas weiter.

LG
Silvia, die sich jetzt wieder ins Bett packt
*haumichwech*... Hallo Sweetheart! 2 D..., ein Gedanke!

Ich verkrümel mich...
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
*oh*
da sind die hälfte Bilder auf Joyclub ein Problem... aber ok, verstehe!
****rie Frau
3.296 Beiträge
da sind die hälfte Bilder auf Joyclub ein Problem...
In der Regel fliegt ein geklautes Bild auch auf, aber ALLES kann das Joy-Team natürlich auch nicht finden. Nobody's perfect .... *nene*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Ja, bestimmt viel Arbeit!!!
*tipp* *knips* *les* *tipp*
@Wilma
Auf Deinem Bild war ein Kind abgebildet, was hier nicht erlaubt ist aufgrund des Jugendschutzgesetzes.

lG whisper
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@Whispher-melody
... Deswegen, wäre nie darauf gekommen!

Meine Erfahrungen in JC mit Bilder so weit:

Nackttiere ohne Geschlechtsteile *knips*
Nackttier mit Geschlechteile *rotekarte* (ok, Witz!)
Mensch U-18 J *rotekarte*
2 Kleintiere deutliche U-18 J: *knips*
Rosen (selbstgemacht) *tuete* *rotekarte*
(siehe Anhang... wird es jetzt auch zensiert..??)
Grabengel diverse: *knips* *knips* *knips*

lg Wilhelmina *wink*
Drachen...
...müssen nicht nur böse sein...
******ana Frau
1.994 Beiträge
Ich liebe Drachen

Danke für das Bild flagg

lg su
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Warum keine Ehe mehr..
*liebguck* Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht ein Kreuzworträtsel zu lösen. *les* Plötzlich stockt sie und fragt ihren Papa: "Vati, Lebensende mit drei Buchstaben?"

Vater: "Ehe"
*schock*

(Ich musste einfach lachen als ich diese Witz las... und lachen macht mir Mut. Einfach zu sein. Deshalb, dieser passt dieser Witz zum Mutmacher!)
****rie Frau
3.296 Beiträge
Mein Mutmacher:
*sonne* Noch 19 Tage, dann werden die Tage wieder länger!!! *freu2*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Flagg, Dein Drachen ist wunderschön! *anbet*
@havarie:
Kannst du das bitte noch mal auf Wiedervorlage nehmen und uns in 19 Tagen erinnern? Ich zehre von jedem Tag... *sonne*
****is Frau
9.947 Beiträge
mir ist grad so blumig....
*********ntanz Frau
157 Beiträge
kürzere tag und lilie
unglaublich, dass es nur noch 19 tage sein sollen, dabei hat der winter noch nicht einmal begonnen. aber der kälteste winter ist am schönsten, wenn er von viel licht und sonne begleitet wird.

und die lilie ist wunderschön. da geht mir mein herz auf. :-))) ich liebe lilien.

lg, eli
*********ntanz Frau
157 Beiträge
drache
der drache ist in der tat schön. das bild strahlt so viel wärme aus. lg, eli
Um mal vom Drachenimage wegzukommen *g*

Bitte ans copyright denken. DieEineEinzige
Flagg-Sweetheart.... der war lustig, aber hättest du noch einen für uns, den ich durch die Copyright-Prüfung kriege? *liebguck*
Meine Güte, manche Leuts stellen sich an... aber bitte, Silviaschatz, dann halt was aus eigener Produktion, einfach fürs Auge und die Seele.

Kann dir doch keinen Wunsch abschlagen *g*
Sehr schöne Rose, flagg...
Das andere Bild hab ich leider nicht gesehen.
Von mir auch eine eigene Produktion, eigenes Foto und Bildbearbeitung:
...
...
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@*********rsche: A1 Bild *top2* wirklich toll!

Flagg (ja, deins auch, natürlich)..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.