Mein hoffentlich letztes Statement zu einem ausgeschlossenen Mitglied:
Diana, ich gebe Dir völlig Recht, jedoch:
Diese Gruppe wurde von mir gegründet, weil ich eine Plattform für Menschen schaffen wollte, die Hochsensibilität nicht als Problem, sondern als tiefe Begabung sehen, empfinden und so mit ihr umgehen möchten oder auf dem Weg dazu sind.
Ich möchte sie würdigen, und empfinde meine Eigenschaft als tiefer, höchst feinfühliger und sensitiver Mensch weder als mein Problem, geschweige denn als Krankheit.
Für mich hat jemand, der dies fortwährend behauptet, nicht die geringste Ahnung davon, worum es geht und passt nicht zum Grundgedanken dieser Gruppe. Dann gehört er auch für mich nicht in diese Gruppe. Er kann gerne eine neue gründen, die Hochsensibiliät als Krankheit behandelt, das steht ihm frei. Allerdings sagt er ja zu sich selber, dass er NICHT hochsensibel oder -sensitiv ist.
Er KANN also gar nicht wirklich nachvollziehen, was das bedeutet.
Daher auch die für mich oft sehr kopfigen Beiträge ohne jedes wirkliche, seelische Verständnis.
Zudem, die Länge seiner Beiträge ist für mich nicht dazu angetan, Kommunikation zu fördern, im Gegenteil, für mich macht er damit jede wirkliche Unterhaltung von vorneherein zunichte. Wenn dies fortwährend passiert, sollte dieser Mensch sich meiner Meinung nach überlegen, warum er meint dies tun zu müssen.
Da er nun auch als ausgeschlossenes Mitglied weiterhin in dieser Art und Weise postet und somit weiterhin die grundlegenden Prinzipien dieser Gruppe in viel zu langen Beiträgen ignoriert, werden sie in Zukunft ohne Kommentar in den Mülleimer verschoben.
Souls_eyes, das freut mich, dass Du mit den CD'S was anfangen kannst und sie Dir Spaß machen, ohne Frage. Das hat damit wiederum nichts zu tun.