Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Vorstellungsthreads sollten eigentlich immer auf privat stehen...*zwinker*

Was das nackt putzen betrifft...ist ja klar, wenn die ganze Wäsche gewaschen werden muss, weil nix mehr sauber ist!! *grins*

gruss, Grey....der übrigens alles andere als HSP ist...in Fachkreisen schiel zu Lee rüber werde ich auch als "tumber Klotz" bezeichnet...*lol*
********kull Mann
1.136 Beiträge
@Aladina
*modda*

Ich habe Deinem Wunsch gemäß den Vorstellungsfred jetzt
mal unter Vorbehalt auf "Privat" gesetzt....

...unter Vorbehalt deshalb, weil die Zustimmung der anderen Mods
noch fehlt.

Es ist leider Gottes so, dass nur ein bestimmter Prozentsatz der Threads
auf "Privat" gesetzt werden dürfen....
Das ist Vorgabe von Joy...und in gewisser Weise verständlich.
Deshalb müssen wir Mods abwägen was auf "privat" stehen soll!
...äääähmmm...hsp plänzchen und hsp menschlein...dann sitzen wir alle um die blümchen rum und machen blümchen sex...ähm,ne,ich mein,wir reden dann über...äh...ja,hsp sachen halt...ganz kultiviert...denn das sind ja hier alle...hattest du das nicht gesagt,crowni???
@crownedskull
ich weiß, wie es hier gehandhabt wird mit der Prozentzahl der Fred`s und hoffe, dass es trotzdem klappt.

Danke schön erst mal dafür *blumenschenk*
********kull Mann
1.136 Beiträge
@Aladina
gun Daach nomol...

Ich denke nicht dass das problematisch werden sollte und gehe
eigentlich davon aus das es jetzt bei "privat" bleibt.

In erster Linie sind die Mods dazu da eure Vorschläge und Anregungen
aufzugreifen und umzusetzen, wenn dem nicht ein zwingender
Grund im Wege steht.

Offenbar gibt es ja noch mehr Mitglieder, die den Vorstellungsfred
lieber als "privat" eingestuft hätten.
dann müssen eben vielevieleviele andere Threads erstellt werden, die Öffentlich sind...*grins* zum Ausgleich...
@Grey and Lee
*top* , genau, nur immer schön aufpassen auf die 50/50
********kull Mann
1.136 Beiträge
@Eni
*ggg*....

nicht alle hier sind HSP...es gibt auch ein paar "Quoten-Normalos"...*lol*
*hand* ...hier! Ich...was HSP betrifft, sozusagen STINO! *fiesgrins*

Gruss, Grey
...hmmm...und was wollen dann "Quoten-Normalos" in meinem hsp garten mit hsp blümchen anfangen?*baeh*
ICh bin nur Begleitung...sozusagen Security....von meiner kleinen...*grins*...aber wohin eigentlich?
****rie Frau
3.296 Beiträge
Nochmal zum Vorstellungsthread: Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn der für andere einsehbar ist. *nixweiss* Mir wäre es sogar lieber, wenn der nicht privat wäre ...

Meine Feinfühligkeit ist keine Sache, derer ich mich schämen muss!!!

Und das sage ICH, obwohl mir klar ist, dass ich als Gründerin der "Flintenweiber" durchaus einen Ruf zu verlieren habe ... *roll*
Havarie
ich finde es toll, das du so zu dir selber stehen kannst, aber ich schütze mich halt lieber. Ich zeige meine warmherzige und tiefe Seite lieber nun denen, denen ich vertraue und bin an sonsten lieber mit der harten Schale nach außen, wenn ich es hinkrieg.

Aber entscheidet so, wie ihr es für richtig haltet
Mir hat man letztens erst noch gesagt, dass man sich so geben sollte wie man ist bzw. fühlt und sich nicht für etwas ausgeben sollte was man momentan (noch) nicht sein kann.

Ich schäme mich auch nicht mehr für meine sensible Seite - das bin ich nun mal.

Wenn ich irgendwann mal anders sein werde, dann freue ich mich, doch bis dahin werde ich einfach so sein wie ich bin.
Ich ziehes es auch vor...
...meine sensible Seite so lange wie möglich vor der Außenwelt zu verbergen.

Sobald man mich näher kennenlernt, kommt man ja eh nicht drum rum es mitzukriegen...denn die, die so stumpf sind, dass sies nich mitkriegen würden, die lernen mich ja nich näher kennen.

Verdammt. Eigentlich merken das die meisten mit ein Bissel Verstand sowieso sofort. *lach*

Aber ich geb mir zumindest Mühe es nich allzu sehr durchscheinen zu lassen...
@Liebestraum

Um Gottes Willen, das sollst und brauchst du auch nicht. Es geht ja nur darum, ein wenig vorsichtig zu sein und auf sich zu achten.

Natürlich sollst du so sein, wie du bist, gerade bei denen, denen du vertraust und die du magst, aber du mußt dich ja nicht jedem direkt öffnen und kannst erst einmal abwägen, wie weit du es zuläßt, dass Menschen in dein Herz sehn können, das ist doch nur Vorsicht
Natürlich sollst du so sein, wie du bist, gerade bei denen, denen du vertraust und die du magst, aber du mußt dich ja nicht jedem direkt öffnen und kannst erst einmal abwägen, wie weit du es zuläßt, dass Menschen in dein Herz sehn können, das ist doch nur Vorsicht

Ich kann mich auch garnicht jedem öffnen, schon aus beruflicher Sicht nicht.
Im Privatleben weiß nur mein Mann bescheid, er spürt meine sensible und feinfühlige Seite. Ansonsten zeige ich sie nicht. Menschen, die ein bißchen über Sensibilität verfügen, die spüren das natürlich.

Ich habe jedenfalls gemeint, dass ich mich auf Biegen und Brechen so geben muss wie man mich gerne sieht und wie ich gerne wäre und das ist ein Fehler - sich für jemanden ausgeben, der man nicht ist oder momentan noch nicht sein kann.

Vorsichtig bin ich immer, da ich absolut misstrauisch bin und ich erst einmal spüren muss wem ich vertrauen kann.
@Liebestraum
Das mit dem Misstrauen kenn ich leider auch, aber ich kann da auch nicht aus meiner Haut raus.

Stimmt, jeder der sensibel ist, wird dieses auch uin dir entdecken können, ohne das du viel sagen mußt

muss wie man mich gerne sieht und wie ich gerne wäre und das ist ein Fehler

Stimmt, aber wenn du es nicht tust, wirst du erst mal ganz schön einstecken können, aber es wird sich lohnen, bestimmt
Stimmt, aber wenn du es nicht tust, wirst du erst mal ganz schön einstecken können, aber es wird sich lohnen, bestimmt

Das muss ich persönlich auch wenn ich mich anders gebe, denn auch wenn ich mich stark und selbstbewusst gebe, so bin ich trotzdem sensibel, empfindsam, empfindlich, feinfühlig und extrem verletzbar, auch wenn es äußerlich nicht sichtbar ist. Auch wenn ich kontern kann, so ziehe ich mich im Nachhinein wieder in mein Schneckenhaus zurück. Von daher...einstecken muss ich persönlich immer.

ABER, ich muss sagen, dass ich mich stark viel besser fühle. Ich sehe zwar auch ganz viele Vorteile bei meinen Empfindungen, was das Mitfühlende, die Sensibilität und die Hilfsbereitschaft betrifft, doch ich bin lieber eine starke als eine sensible und verletzbare Frau. Ich meine damit kommt man leichter durch`s Leben. Und ich persönlich stelle fest (virtuell), dass stark sein garnicht schwer ist, doch das bin ich eben noch nicht.
@Liebestraum
so wie du schreibst, stelle ich fest, dass du sogar verdammt stark bist
Danke Aladina,

das hat noch niemand zu mir gesagt und ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment *g*

*knuddel*

Ich sehe mich als "stark" in meiner Zielstrebigkeit und in meinem Ehrgeiz und der Umsetzung meiner Ziele, doch in meiner Handlung empfinde ich mich und werde ich auch noch als schwach angesehen.
Beispiele: Ich unterschreibe Verträge, die man mir an der Haustür andreht und ich stimme Verträgen am Telefon zu, obwohl ich das nicht WILL, doch ich kann nicht "nein" sagen. Man erkennt meine schwache Seite und respektiert nicht mein "nein", wenn ich es denn mal über die Lippen bekomme. Ich traue mich noch nicht einmal mehr an`s Telefon zu gehen.
Ich kann meine Rechte (beruflich) nicht durchsetzen. Geld, das mir zusteht, kann ich nicht einfordern. Auch kann ich nicht meine Meinung sagen wenn Patienten mal wieder nicht zur Therapie erschienen sind. Es gibt viele Beispiele, doch ich finde das alles peinlich...

Trotzdem wirke ich in meinem Beruf selbstbewusst und stark. ich arbeite da auch stark daran, was mein Durchsetzungsvermögen betrifft, doch das wird dann natürlich nicht gerne gesehen, doch mir geht es dann viel besser als wenn man sich alles gefallen lässt *g*
@Liebestraum
Ich denke, jeder hat doch seine Schwachstellen und bei dir ist es halt, das du nicht nein sagen kannst. Im Gegenzug bekommst du aber deine Arbeit supi gebacken und erreicht das, was du dir vorgenommen hast. Tja, bei anderen ist es vielleicht umgekehrt, aber jeder schwächelt ein bisschen in irgend einer Art und Weise und ich könnte dir einiges erzählen, was ich einfach nie hinkrieg

Ich halte mich deshalb trotzdem nicht für schwach sondern ich find es klasse, dass ich mich aushalte und damit leben kann, schmunzel

Na ja, wie gut, dass wir jeden Tag die Möglichkeit haben, ein wenig an uns arbeiten zu können und zu feilen, damit wir das eine oder andere ein wenig leichter haben.

Tja, und unsere kleinen Schwächen, die uns so liebenswert und besonders machen, die behalten wir schon, gell *knutsch*
****rna Frau
6.195 Beiträge
@Liebestraum
Mir hat man letztens erst noch gesagt, dass man sich so geben sollte wie man ist bzw. fühlt und sich nicht für etwas ausgeben sollte was man momentan (noch) nicht sein kann.

Schön das Du den Wink mit der Blockhütte verstanden hast....
...hey...crowni...

...ich wart aufs flirten!!!!! *nase*
Genau,
flirten!!! Wo ist denn die Heilpflanze, lächel....
Gruß Schlafmohn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.