Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
sperma gut für die haut?94
Ich habe gehört, dass sperma gut für die haut sein soll.
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
in dem moment wo sie was nicht zahlen kommst du raus!
Sag´das mal der Kasse! Es ist ja angeblich keine Krankheit....
Ich lass`das jetzt meinen Mann regeln, denn ich habe dazu z.Z. keine Kraft mehr.
Am 01.01.2010 darf ich erst wechseln, hat uns eben die Kasse mitgeteilt.
...ich will auch motzen!!!!

...weil er mich einfach nicht in ruhe läßt..die böse seite hat er jetzt begraben,jetzt kommt die liebe seite,die "bitte verzeih mir"seite...grad,wenn ich dabei bin wieder aufwärts zu fahren in dieser sch*achterbahn kommt er angekrochen und hält mich fest und zieht mich wieder runter...

*uah*
********e_nw Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
bleib...
..hart...
hört sich vielleicht scheisse an...aber das kennen wir doch im endeffekt alle...
zumindest kenne ich es von mir...bin immer wieder drauf reingefallen...immer hab ich geglaubt...immer wieder bin ich auch die fresse gefallen *snief*

wünsche dir viiiiel, viiiiel kraft!
.-.ja...ich bleib hart!!!! Und zwar sowas von...der mensch hat mich wirklich kaputt gemacht,bin froh,das ich einigermaßen wieder hoch gekommen bin...*motz*

DER nicht mehr!!! *freundchen*

...nervt einfach...haben die ein gefühl dafür? So nach dem motto,ach der gehts schon wieder zu gut,da hau ich mal drauf??? *fluch*

...sorry,mußte jetzt raus...brummel...

..danke kiki! *knuddel2*
********e_nw Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
heeeey...sehr, sehr gerne...

ich kann dich sooo gut verstehen....hab es 12 jahre mitgemacht.
bis ich bei 46 kg endlich raffte...so gehts ned *g*

drück dich mal ganz feste!!!!
...oh mann...und ich bin n frustesser!!!!! *headcrash*

...nach zwölf jahren...kiki...ich bewunder dich!!!! Ehrlich!!!
*********keks Frau
809 Beiträge
boah heute motz ich auch mal und will mal hören wie ihr reagieren würdet oder auch nicht.

Ich ärgere mich gerade maßlos über jemand, der mich sehr respektlos behandelt hat. Da wurden Dinge gesagt und nicht gehalten etc. Mir geht es jetzt gar nicht darum, daß ich da mehr will. Wenn was nicht passt dann ist das doch ok, ABER was mich so was von ärgert, wenn man das nicht klar sagen kann und in eine Todenstarre verfällt. Qua si plötzlich mundtot ist. MIr ist so was zum ersten Mal passiert und nun beschäftigt es mich die ganze Zeit. Eigentlich will ich gerne eine email schreiben und die Sache ansprechen und klar machen, daß so was einfach respektlos ist. Der ist ja auch noch intelligent und läuft so hier durch die gegend...echt der Hammer. Eigentlich sollte es eine schwarze Liste geben...*freundchen* Bin mir fast sicher der treibt das öfters so...

Die Frage ist aber kommt das überhaupt bei dem menschen an??? lacht er nicht noch darüber, daß ich mir die Mühe mache zu schreiben?
Mir selbst würde es aber wohl besser gehen, wenn ich meinen Frust ablasse...hmhm ich weiß nicht was tun.....
@Kullerkecks
Schreib ihm einfach und lass deine Frust raus, dann geht es dir besser. Was er von dir denkt, soll dir dabei total egal sein. So einen Menschen brauchst du eh nicht an deiner Seite.

Viel Glück *knutsch*
*********keks Frau
809 Beiträge
meinst du nicht, daß ich mich dadurch nicht noch lächerlich mache, so in der Art: die ist jetzt eingeschnappt und macht mich deshalb dumm an?
Dazu hab ich gerade im Moment zufällig was Schönes gefunden:

Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

(Seneca)
*********keks Frau
809 Beiträge
also du meinst ich sollte es wagen??
@Kullerkecks
die ist jetzt eingeschnappt und macht mich deshalb dumm an?

nein, das denke ich nicht. Du stehst zu deinen Gefühlen, bist offen und ehrlich und dazu gehört jede Menge Mut und Rückrad. Sei du so, wie du bist und orientiere dich nicht an anderen, die diesen Mum und diesen Mut nicht haben.

Stehe zu dir, es wird dir gut tun, ganz bestimmt
@Kullerkecks
Ja, sei8 mutig, egal was kommt, das steckst du weg, denn an der reaktion wirst du diesen Menschen kennen lernen und du weißt, mit wem du es zu tun hast
****nw Mann
3.525 Beiträge
Kekschen, mach das, aber unbedingt...
Aladina hat vollkommen Recht, finde ich.

Bei IHM wird es vielleicht keinen Effekt haben, aber für Deine Seele um so mehr...
Du hast einfach zwei Möglichkeiten:
Entweder Du entlässt Deine Wut da hin, wo sie hingehört: Zu dem Menschen, der Dich respektlos behandelt...

Oder die Wut und diese Energie kreist in Dir selber und schadet Dir....

Aber erwarte bitte keine Entschuldigung, er wird sich sicher auch nicht darüber freuen, vielleicht sogar mit Gegenwehr antworten...

Bleib bei Dir!!

Lieber Gruß
Aladin
@Keckschen
weißt du, deine Ängste kenne ich nur zu gut, aber ich bin da mittlerweile einen Schritt nach vorne gegangen.

Ich rede so, wie mir der Schnabel gewachsen ist und mir ist es egal, was irgend jemand von mir denkt. Die Menschen, die ich mag, denen ich vertraue und für die ich da bin, die müssen auch mit mir liebevoll umgehn und mich verstehen.

So weh es manchmal tut, wenn man erkennt, dass man den falschen Menschen sein Herz geschenkt hat, ich beiße dann lieber die Zähne zusammen, schaue ohne rosa rote Brille hin, kann dann aber sicher sein, das ich nur von Menschen umgeben bin, die mich so lieb haben, wie ich bin und ich sie auch.

Das ist Glück in meinem Leben
****rie Frau
3.296 Beiträge
Nun, das soll jeder wirklich so handhaben, wie er/sie es für das Beste hält.

Manchmal gönne ich solchen Loosern die Genugtuung einfach nicht, zu wissen, dass und wie sehr sie mich verletzt haben, weil das oft genug ihr Ego noch zu stärken scheint.

Meine Meinung ...
*********keks Frau
809 Beiträge
hm ja genau das was Havarie sagt, läßt mich zweifeln. Ich bin da gerade sehr hin und hergerissen. Auf der einen Seite will ich ihm nicht diese narzisstische Genugtuung geben. Auf der anderen Seite nagt es in mir.
Ich kenne diese Sorte Mann. Wir ziehen uns an und ich weiß diese Sorte tut mir nicht gut. Ich war daher auch schon in Habachtstellung. Früher hätte ich ganz anders reagiert.
Er war jedenfalls ein kurz andauerndes Übungsfeld, das mir gezeigt hat, daß ich was dazu gelernt habe. Das freut mich....Ich reagiere gesünder.
Vielleicht wäre es jetzt richtiger drüber hinwegzugehen oder nicht?
Darüber grüble ich gerade...
@Keckschen
da kann dir nun wohl niemand helfen, denn jeder denkt anders darüber. Schlaf mal eine Nacht darüber und überprüfe, wie du morgen empfindest und wie du denkst und dann mach genau das, was dein Herz dir sagt
*********keks Frau
809 Beiträge
ja das mach ich...hätte schon gestern schreiben können, aber habs zurückgehalten und nun hab ich vor noch ein paar tage vergehen zu lassen um dann zu sehen ob es immer noch nagt.
...kekschen...genau deshalb hab ich mich zurück gehalten mit einer antwort...ich denke auch,du weißt selbst am besten wie du drauf reagieren tust,und was dir am besten tut...jeder würde anders handeln,jeder würde anders damit fertig werden...

...hör auf dich selbst...

...ich drück dich...

...und über den typen muß ich nix zu sagen...

*knuddel2*
Ich bin wütend, erschüttert und entsetzt wenn ich spüre/merke was ein Mensch mit einer Bemerkung für eine Macht ausüben kann und ich wehre mich mit "Händen und Füßen" gegen diese Gefühle.
****nw Mann
3.525 Beiträge
wehre dich mit händen und füßen gegen ihn, liebestraum!!!

KEINER hat das recht, dir näher zu kommen als DU es willst!!!!

ich bin bei dir, und nicht nur ich...
danke Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.