Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
862 Mitglieder
zum Thema
sperma gut für die haut?94
Ich habe gehört, dass sperma gut für die haut sein soll.
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

Ich mag schimpfen, fluchen und meinen Ärger kundtun, um meine Gefühle in die richtige Richtung lenken zu können. Zwar gehe ich in die Offensive und die Verteidigungshaltung, doch in mir entstehen immer wieder Fluchtgefühle, doch das lass´ich nicht zu. Ich bin stark!
****nw Mann
3.525 Beiträge
*top*
lies mal das Buch "zart Besaitet"....
Nicht nur darin steht, dass HSP'ler die stärksten Menschen sind...
Besinne Dich darauf.
Stark zu sein heißt ja nicht, dass es nicht auch mal weh tut.
Du darfst stark sein UND es darf weh tun... beides gleichzeitig... das schließt sich ja nicht aus!!!
Genau DAS ist ja unsere Stärke... empfindsam UND stark zu sein... eine unserer kleinen Schwächen ist, dies manchmal nicht wahr haben zu wollen und es nicht bewusst zu spüren.

Doch es ist und bleibt eine Tatsache...

Dass Fluchtgefühle da sind heißt ja nicht, dass die Starke in Dir dem nachgeben muss...

Herzlich
Aladin - Leo
Das Buch werde ich doch tatsächlich mal lesen.

Aber was ist das denn für ein Mist? Da kommt jemand und meint mich angreifen zu müssen und was löst es in mir aus? FLUCHT! Schnell weg.... *headcrash* doch ich möchte und will mich nicht mehr vertreiben und angreifen lassen! *basta*

Aber die Starke in mir gibt nicht mehr nach, auch wenn es sehr wehtut und ich wieder zu kämpfen habe.

Danke Leo

herzlichst
Liebestraum
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ärger Dich nicht über Dich selbst, dass Du diese tendenzen spürst, ganz im gegenteil!!!!
nimm es einfach wahr, freu Dich sogar darüber und gib dem JETZT nicht mehr nach. Heute bist Du stärker und erwachsener.
Die Fluchttendenzen sind für Dich normal, ein altes Muster. Das ist kein Problem, das ist ein Hinweis, dass Du jetzt stärker bist und einen anderen Weg gehen kannst...

Denn... ich weiß wovon ich rede.. Hättest Du die Stärke nicht, diesmal anders zu handeln, würdest Du diese Tendenzen nicht so bewusst als Flucht spüren und benennen können.

Der Mensch spürt nur das bewusst, was er auch überwinden kann. Eine psychologische Tatsache und.. Freu Dich darüber, dass Du sie bewusst wahrnimmst, dann kannst Du JETZT anders handeln.

So gehts mir grad, das ist ein Motz-Fred und es würde eigentlich in die Freude-Ecke gehören...ich freu mich hier und jetzt trotzdem.... Du bist einen riesigen Schritt weitergekommen, allein dadurch sichtbar, dass Du es bewusst siehst, was es ist. Nutze es und freu Dich!!
Hättest Du die Stärke nicht, diesmal anders zu handeln, würdest Du diese Tendenzen nicht so bewusst als Flucht spüren und benennen können.

Es stimmt, dass ich jetzt das erste Mal das Gefühl habe anders handeln zu können, denn ich fühle mich stark.

Du bist einen riesigen Schritt weitergekommen, allein dadurch sichtbar, dass Du es bewusst siehst, was es ist.

Oh, so habe ich das noch garnicht gesehen. Dass es täglich immer ein Stückchen weiter geht (in den vergangenen drei Wochen) ist mir bewusst, doch dass diese Gefühle jetzt positiv sind habe ich so nicht wahrgenommen.
Dann kann ich mich ja tatsächlich ein bißchen freuen.

Vielen lieben Dank Leo, jetzt kann ich ein wenig beruhigt schlafen gehen.

Gute Nacht Dir...

herzlichst
Liebestraum *blume*
****rie Frau
3.296 Beiträge
ohne Worte
Liebe Havarie,

sind das Tränen?
********e_nw Frau
770 Beiträge
Themenersteller 
michaela...
i´m so sorry.....
Hier wurde lange nicht rumgemotzt...
Also ich also nee ich bin völlig durchn Wind. Habe zwei Tage umsonst gearbeitet...und das ist eine Riesenkacke...entschuldigt. Ich hatte schon die ganze Zeit dieses doofe Gefühl, das geht schief, Thema verfehlt oder so....und dann kam eben die Antwort aus der Redaktion: 5 min zu spät, ein andrer hats.....schade, Ihre Entwürfe sind zwar viel besser, aber leider zu spät. DANKE!!!! Nich einfach als Freiberufler...Mistmotzmüllkack!!!

Jetzt is wieder gut.
****nw Mann
3.525 Beiträge
Kack Redaktion.... gib mir die Adresse, ich schmeiß ne Stinkbombe rein...
oder schicke Dolly Buster für ein philosophisches Gespräch zu ihnen... das wird ihnen eine Leere sein... *zwinker*
********kull Mann
1.136 Beiträge
@Leo
Schick die mal lieber zu MIR ...*motz*

Mir is langweilig und ich will jetzt diskutieren...*ja*
****nw Mann
3.525 Beiträge
erstmal hat sie nen Job....
dann kriegst du sie... in ordnung.. wenn du damit öhm... leben kannst...
*haumichwech*
Männer.....
********kull Mann
1.136 Beiträge
@Vulvia
*mrgreen*

ich wollte nur ehrlich mitmotzen...aber ich geb zu DEIN Grund ist um Längen besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.