Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
sperma gut für die haut?94
Ich habe gehört, dass sperma gut für die haut sein soll.
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

********e_nw Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
Motzbude
hier ist für alles platz...
worüber ihr euch gerade aufregt...
es nervt...
ihr angesägt seit...
oder was auch immer....

haut rein und lasst euch aus. egal was es ist.
hauptsache wir werden es los.
ob mit oder ohne zuspruch.
manchmal hilft es, es einfach niederzuschreiben!!

haut rein *g*
Das ist eine gute Idee, doch mir fällt es sehr schwer meine Wut und meinen Ärger zum Ausdruck zu bringen und behalte es immer lieber für mich, da ich immer denke, dass man/ich solche Gefühle nicht zeigen darf.
********e_nw Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
heee
...kein problem....
kotz dich aus...
egal was es ist!!!

ich finds z.b. richtig scheisse, dass ich nicht früher in meine neue wohnung komme, weil mein vermieter es nicht auf die kette bekommt...

ist jetzt vielleicht nicht soooo schlimme...aber ich könnt deswegen ne kravatte bekommen *smile*

also...egal was....RAUS!!!!
Ich kann es ja mal probieren:

Mich "kotzt" es an, dass

• meine PK keine Psychotherapie bezahlt
• ich plötzlich eine Menge Schulden habe und nicht weiß wie ich sie
bezahlen soll
• meine Praxis kurz vor dem Aus steht
• ich mein Leben nicht so in den Griff bekomme wie ich es gerne hätte
• ich nicht für meine Freundin da sein kann

und das "kotzt" mich so an, dass ich regelrecht "kotzen" könnte....

so, raus isses..
********e_nw Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
heee hoooo
acuh wenn ich dir da nicht wirklich helfen kann...
gut das es raus ist...!!!

ok...dann mach ich noch mal mit:

mich kotz es sowas von an, dass:
-der vater meines kindes keinen unterhalt zahlt.
-ich wahrscheinlich wieder ziehmlich krank bin, es aber nicht auf die kette bekomme zum arzt zu gehen
-ich in meinem alter keinen vollzeitjob habe
-ich keine rente bekomme

boooohhh......ey.......
*omm*

das war erst mal der anfang..
*smile*
********e_nw Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
ok
nu will ich mal weiter motzen...

ich bin super enttäuscht von ein paar menschen in meinem umfeld.
neie nein, nicht falsch verstehen...

die menschen die ich meine wissen es.

da gibt es menschen die sogenannte freundschaft heucheln,
aber keine kritik vertragen können.
da gibt es menschen, die mails von mir nur öffnen, wenn sie es brauchen.
da gibt es menschen die denken sie kennen mich und machen mir dann vorwürfe weil ich nicht so funktioniere wie sie es gerne hätten...

doch ich habe beschlossen....diese menschen brauch ich nicht...rein gaaar nicht!!!!
So,muss jetzt auch mal motzen!
Es kotzt mich grad tierisch an,dass ich irgendwie einfach nicht verstanden werde.Ich bemüh mich und erkläre,aber irgendwie kommts einfach nich an,egal wie ich mich anstrenge.Und selbst wenn ich mal das Gefühl hab es wurde verstanden,stellt sich ein oder zwei Tage später raus,boing,falsch gedacht.Irgendwie doch wieder nix angekommen.Dann kriegt man wieder eine rein.Sehr frustrierend das ganze.Und das von Menschen,die schon behauptet haben,sie würden mich besser kennen als ich mich selbst...

So,ausgespuckt wärsmal *ggg*
****ry Frau
39.086 Beiträge
Nice_Woman

jep- das kenne ich auch, aber wenn schon einer sagt, ich kenne dich besser, als du dich selbst- ne ne stimmt nicht.
Ich kenne mich immer noch am besten*zwinker*

lg cherry und trotzdem einen *sonne*igen Tag
Ich schimpfe gerade innerlich mit mir selber, weil ich vorhin etwas in meinem Sinne getan habe, um mich vor etwas zu "schützen", sodass mich jetzt ein schlechtes Gewissen plagt weil ich an mich gedacht habe. Hin und hergerissen....
Mich kotz im Moment an
• das ich wieder in alte Muster falle
• das ich keinen Job habe und bekomme
• das ich mich wieder manipulieren lasse
• das ich wenn ich nur an mich denke ein schlechtes Gewissen habe
• das andere mal wieder wichtiger sind als ich
• das ich wieder jemanden in ein Leben lasse der mir nicht gut tut
• und am meisten das nur ICH das regeln und ändern kann und es nicht schaffe

Tattooherz
*******lang Frau
173 Beiträge
Enttäuschung
man trifft auf Partys immer mal wieder neue Leute ,manche sieht man nie wieder ,doch aus manchen erwächst ein netter Mailkontakt .
Ich als HSP , die aus genau diesem Grund in diese Gruppe eingeladen worden ist, empfinde es enttäuschend und verletzend wenn dann genau von dieser Gruppe persönliche Mails nicht beantwortet werden .
Sollte es nicht gerade hier so sein das wir sensibel und respektvoll miteinander umgehen .

lg meeresklang
@meeresklang
kurz und knapp:

dem kann ich mich nur anschließen ...

HS zu sein bedeutet nicht nur, eine Erklärung für die eigene Persönlichkeit und eigenes Handeln zu haben, sondern AUCH und für mich hauptsächlich, empathisch mit-ein-ander umzugehen ... alles andere ist doch fast Hohn, oder?

Heucheleien und HS? Ist doch eigentlich ein Widerspruch in sich ...

In diesem Sinne
Sanne
****nw Mann
3.525 Beiträge
Schon klar, wen Du meinst, Meeresklang...
Es gibt Zeiten, da ist die Festplatte voll und dann rutscht mir einfach was durch... Entschuldige mich und werde es gleich nachholen.

War also keineswegs Respektlosigkeit, sondern einfach zeitweise Überforderung und dadurch ist es mir einfach durch die Lappen gegangen...

Hättst mich aber auch persönlich fragen können, was los ist, wär nicht wirklich schlimm gewesen, wär einfach besser gekommen.

Liebe Grüße und sorry
Leo
********e_nw Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
falls es um fragen oder anregungen bezüglich der gruppe geht,
stehen auch gerne marco "crownedskull" oder ich, " chaos_fee" zu verfügung *smile*
********kull Mann
1.136 Beiträge
genau
@**ki.....Recht haste!*genau*

@**o....schäm Dich ! *basta*

@*******lang.... *troest*

@******lis....*gruebel*....*bussi*
falls es um fragen oder Anregungen bezüglich der Gruppe geht,
stehen auch gerne Marco "crownedskull" oder ich, " chaos_fee" zu Verfügung

Och Kikki, *taetschel* dass es hier NICHT um die Gruppe geht, liest sich doch recht offensichtlich ... *zwinker* ...

Oder ist diese "Motzbude" nur zum Motzen über die Gruppe? *gruebel* ...

Manchmal geht Man(n)/Frau einen eher indirekten Weg, wählt - wie ich finde recht höflich - den Wink mit dem Zaunpfahl ... statt sich direkt an die/den Auslöser(in) des Übels zu wenden ...

Ziel ist dann sicher nicht, dieses weiterhin hier breitzutreten ... oder diese gar pfui ins Lächerliche zu ziehen (so etwas machen gerade wir doch nicht, oder *gruebel* ?) sondern die Dinge DANN privat zu klären.

In diesem Sinne allen einen friedvollen empathischen schönen Tag und immer schön sensibel sein, nicht NUR mit sich selbst ...

*blumenschenk*
Sanne
********e_nw Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
Oder ist diese "Motzbude" nur zum Motzen über die Gruppe? *gruebel* ..

nein...natürlich nicht *smile*

wollte es nur erwähnt haben *g*
@Kikki
Dann Danke für den Tipp, das ist ganz lieb von dir. *smile*

*zwinker*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Hmm....
Wenn mal eine Mail nicht beantwortet wird (es war wirklich etwas persönliches), kann es doch mehrere Gründe haben...
In diesem Falle sagte ich ja schon, wie es kam. Erst wusste ich einfach nicht, was ich antworten soll, dann geriet es wegen privater Erdbeben einfach in Vergessenheit. So etwas kann einfach mal vorkommen, auch ich bin halt nur ein Mensch und auch mir unterlaufen Fehler.

Ich finde aber, bevor man damit in die Öffentlichkeit geht, eine persönliche Nachfrage besser und sinnvoller. So muss man keine Dinge, die viel einfacher persönlich und privat zu klären sind, öffentlich machen. Finde ich unnötig.
Klingt so öffentlich anklagend, wo eine persönliche Nachfrage doch schon alles geklärt hätte und eine dicke Entschuldigung die Folge gewesen wäre....
****rie Frau
3.296 Beiträge
HS zu sein bedeutet nicht nur, eine Erklärung für die eigene Persönlichkeit und eigenes Handeln zu haben, sondern AUCH und für mich hauptsächlich, empathisch mit-ein-ander umzugehen ... alles andere ist doch fast Hohn, oder?
HSP heißt aber auch nicht, perfekt zu sein ...
HSP heißt aber auch nicht, perfekt zu sein ...

Nee, sicher nicht! Aber von Perfektionismus ist doch auch gar nicht die Rede ...
Eher von gegenseitigem Verständnis ... Toleranz von Anders-Artigkeit ...

Das Thema ist doch nun im Grunde wenn ichs mal gaaanz weit umschreibe "Wie gehe ich mit Konflikten um" ...

Hier: direkt ansprechen oder indirekt einen Wink geben ...

Und bitte laßt uns doch alle so, wie wir sind ... Meeresklang macht es so, Aladin so und ich auch wieder anders und zudem kommt es auch auf die jeweilige Situation an ...

Ich bin mir sicher, dass Meeresklang hier keine große Diskussion anstoßen sondern nur - was Sinn und Zweck einer Motzbude ist - ihrem Ärger mal ein wenig Luft geben wollte ...

Und nun please peace, ihr lieben Mitmenschen ... *omm*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Lück, loss et uns nit övverdriive...
Für sprachlich unziviliserierte, also Nicht-Kölner: ( *zwinker* )

Liebe Leute, lasst es uns nicht übertreiben...

Ich glaub nicht, dass Meeresklang da jetzt eine ellenlange Diskussion mit auslösen wollte...
Sie hat gesagt, worüber sie sich geärgert hat, ich habe drauf geantwortet und gut ist...

Ich denke wir können dieses Motzthema ad acta werfen, in Ordnung?
Einverstanden, Meeresklang? Den Rest klären wir unter uns, oki?

Lieber Gruß
Aladin
*******lang Frau
173 Beiträge
@Aladin_Sane
Danke du sprichst mir aus der seele

lg meeresklang
********e_nw Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
*anbet*

schön dass das geklärt werden konnte *smile*
********e_nw Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
unnu motz ich mal ein bissi...

ich find mal so richtig scheisse, dass mein freund es nicht schafft mal einen abend @**me bleiben zu können...
was ja kein problem wäre, wenn er nicht mal eben 100km von mir wohnen würde und morgen früh wieder in die schule muss....tztztzzzz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.