Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freude - Ecke

****333 Frau
382 Beiträge
@Amaryllis
Lach.... im Köfferchen nicht... aber im Auto... *zwinker*

Hmm... müsste dich dann nur irgendwie ins Hotel schmuggeln... und in welchem Bettchen würdest du denn schlafen???? *ggg*
****333 Frau
382 Beiträge
@Aladin
Leo... wenn wir dich auch noch einpacken, dann haben wir wenigstens das Auto voll... *smile*

*danke*

*knuddel*
@Doro
Na, in der Mitte ... *haumichwech*
@aladin
Ich war schon 5 Jahre nicht mehr in Urlaub.... bedauert mich!!

Ab in die Jammerecke! *fiesgrins*
****333 Frau
382 Beiträge
@Amaryllis
*lol*... meine Begleitung würde *sabber*

DAS können wir doch niemanden antun, oder????? *anmach*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Amaryllis:
Amaryllis: *aetsch* ich bin der Chäääfff ich darf das!!!...

Nein Du Eule, war genausowenig ernst gemeint wie das bedauert werden wollen..
********e_nw Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
chäffe....darf auch ned alles *nase*
****333 Frau
382 Beiträge
Ach Kinners... was war das schööööööööööööööööööööön *mrgreen*

Hab ja eben in dem anderen Fred festgestellt, dass nicht sooooo viele von unserer Gruppe im Süden leben... dabei hat das doch seine Vorteile... man ist viiiiiiiel schneller an diesem tollen Plätzchen in Italien!!!!

Hmm... wäre ja vielleicht auch eine Überlegung wert für ein Gruppentreffen, oder?????? *walk*

Ach ja... für die Bilder gibt es selbstverständlich eine Freigabe zur Veröffentlichung *ja* *zwinker*
Impressionen eines wunderschönen Pfingstwochenendes am Comer See...
****nw Mann
3.525 Beiträge
noch ein halbes Mal Arbeiten... und dann

UUUUUUUUURRRRLLLLAAAAUUUUBBBBBB!!!!!
Urlaub
Urlaub
Urlaub!!!!

*freu* *freu2* freu3 *freu4* freu5 freu69*
*yo*

2 Wochen, dann nochmal eine Woche arbeiten, dann wieder 3 Wochen... GEIEL!!!!!!!!
Vorfreude
Ich freu mich auf den Herbst.

Dann sind die Strände wieder leer. Stundenlang atmen, gucken, riechen, fühlen, sammeln, wegschmeißen.... ich mag den Nebel in Wäldern an den Steilküsten. Ich mag den Sturm, der mich isoliert.

Ich hab Heimweh..aber ich freu mich drauf!!!
****is Frau
9.947 Beiträge
Ich freu mich riesig auf Urlaub...(ab Montag!!!)

...und dann gehts ab in die Heimat. Juhu *freu*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Gibbet Zufälle? *nene*

Musste mein Auto abschaffen und hab lange mit mir gerungen, kann ich mir ein neues leisten oder nicht... Auch wegen der Kosten des Unterhalts...
Gleichzeitig die Überlegung, einen Motorroller anzuschaffen, um zumindest begrenzt mobil zu sein...

Doch beides kam nicht in Sicht, weder ein Auto, das ich mir annähernd leisten könnte, noch ein Motorroller, der noch fit ist und finanzierbar....

Gestern Abend dann die endgültige Entscheidung, Auto geht nunmal nicht, im Moment ists illusorisch, die Entscheidung für einen Motorroller war gefallen...
und... *freu* *freu2*
Heute Morgen fällt mir praktisch einer in den Schoß, generalüberholt, gut in Schuss und absolut für mich machbar... Morgen hol ich ihn...
YIPPIEHHHH!!!!!!!!
Und??
Hastn??
****nw Mann
3.525 Beiträge
ist in trocknen Tüchern... das schon, aber ihn abzuholen verdarb mir die bekack... DHL...
Sollten ein Päckchen bringen und ließen mich die ganz Zeit hier warten, ich kam einfach nicht weg... erschienen sind sie letztlich doch nicht, die Affen..
AAAABER, trotzdem hab ich nochmal ne probefahrt gemacht und bin begeistert...
MORGEN werd ich die Versicherung dann klar machen und ihn dann abholen... *freu*
Ich hol mal wieder den Freude-Fred nach oben und möchte euch bitten, hier öfter mal zu posten. In den letzten Tagen habe ich immer son Magendrücken bekommen beim Öffnen der zarten Saiten. Vielleicht passt hier ooch mal ein Witz rein, aber nicht son banaler wie: Kommt ne Frau beim Arzt. (An dieser Stelle oute ich mich mal als einfacher Geist, ich könnt mich jedesmal bep.... vor Lachen!). Vielleicht sollte man auch ein neues Thema eröffnen für die Hellseher unter uns mit dem Thema: Ich habs kommen sehen! Sind doch schließlich auf ner ErotikPLATTform...
So. Genug Blödsinn. Die Hitze..und so...

Und noch was, worüber ich mich grad freue: mein Sohnemann ist wieder da von der Omma...
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Seit heute habe ich eine neue wohnung *freu* und am 1,9 wird umgezogen.Es geht wieder voran nach viel chaos und tiefschlägen dies jahr.
Ein Witz... okay...
... aber zunächst: herzlichen Glückwunsch an Seelenflug zur neuen Wohnung. Ich hoffe, du fühlst dich dort wohl.

So, jetzt aber, wird etwas länger, sorry. Einer, bei dem ich mich regelmässig nass mache...

Jesus und Gott gehen Golf spielen.
Jesus fängt an. Er nimmt sich einen Schläger, peilt die Entfernung, wechselt den Schläger, peilt wieder, holt aus und schlägt ab.
Der Ball steigt hoch und steigt und steigt und steigt und er fliegt und fliegt und fliegt und er fällt und fällt und fällt, kommt auf, rollt, rollt, rollt und... 2 cm vor dem Loch bleibt er liegen.
Jesus lächelt zufrieden, nickt Gott zu und sagt: "Du bist dran!"

Gott nimmt sich - ohne hinzusehen - einen Schläger, natürlich den Richtigen. Er holt aus und schlägt ab.
Der Ball steigt hoch und steigt und steigt und steigt und er fliegt und fliegt und fliegt und er fällt und fällt und fällt, kommt auf, rollt, rollt, rollt und... 1 cm vor dem Loch bleibt er liegen.
Da kommt eine Maus aus dem Loch und fängt an, mit dem Ball zu spielen. Dies sieht ein Adler und er stürzt hinab, schnappt sich die Maus, die sich an den Ball krallt. Der Adler steigt höher und höher und höher.
Da braut sich ein Gewitter zusammen, Wind kommt auf, es grummelt und donnert, blitzt... ein Blitz trifft den Adler.
Der Adler ist sofort tot, lässt die Maus fallen, diese vor Schreck den Ball und der Ball fällt und fällt und fällt... genau in das Loch.

Jesus schaut Gott an und sagt: "Sag mal, Vater. Spielen wir hier eigentlich Golf oder machen wir Mätzchen?"
deE
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* bin grad kurz vor dem Nasswerden...... einfach köstlich!!!!
****_sn Mann
29 Beiträge
Mein Lieblings-Männerwitz
Gebet einer Frau

Lieber Gott, ich bete um
Weissheit - um meinen Mann zu verstehen,
Liebe - um ihm zu vergeben und
Geduld - für seine Launen.

Denn, lieber Gott, wenn ich um Stärke betete, würde ich ihn einfach nur totschlagen.....
****is Frau
9.947 Beiträge
vorsicht spass
Gestern abend haben meine Frau und ich am
Tisch sitzend über einiges
diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe
zu
sprechen. Zu dem sensiblen
Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich
ihr gesagt:

"Wenn's mal soweit kommen sollte
• Lass mich nicht in einem solchen
Zustand!
Ich will nicht leben - nur von Maschinen
abhängig und von Flüssigkeiten
aus einer Flasche. Wenn ich in diesem
Zustand
bin, dann schalte bitte die
Maschinen ab, die mich am Leben
erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher
und den Computer ausgemacht und
mein Bier weggeschüttet!

Die blöde Kuh
*lol* der war gut!!
****_sn Mann
29 Beiträge
@tomute
wie geil!!! *haumichwech* *haumichwech*
****is Frau
9.947 Beiträge
*haumichwech* mach ich auch immernoch jedesmal....
sitzen vier ärzte beim stammtisch.
steht der augenarzt auf und sagt:"ich geh jetzt.man sieht sich."

sagt der hno-arzt:"ich komm mit.wir hören voneinander."

sagt der urologe:"ich glaub,ich verpiss mich auch."

sagt der frauenarzt:"grüßt eure frauen.ich schau mal wieder rein."
****nw Mann
3.525 Beiträge
Dass ihr heftig OT seid, wisst ihr, ja?

Aber macht mal weiter, ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen...

Ach ja, die Nonne, die beim Arzt kam...

Arzt zur Nonne:
"Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!"

Nonne:
"Nääää, wat die Leute aber auch so alles an die Kerzen schmieren!!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.