Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue gruppenmods... oder gruppe auflösen?

soll es die zarten saiten auch weiterhin geben?

Umfrage beendet
******fun Frau
8.231 Beiträge
Themenersteller 
neue gruppenmods... oder gruppe auflösen?
ich muss leider sagen, bis auf eine bewerbung haben wir bislang keine gruppenmitglieder gefunden, die bei den zarte saiten den moderatorenjob übernehmen möchten... *nachdenk*

einer ist zu wenig!

ich frage mich nun, besteht denn überhaupt von euch das interesse, dass die gruppe weiter bestehen bleibt???? *gruebel*
******fun Frau
8.231 Beiträge
Themenersteller 
wie spannend... es gibt leute denen es egal ist... bzw. die dafür sind die gruppe zu schließen? *hae*

mal zur info... keiner muss hier in der gruppe bleiben...

ich bin wirklich irritiert...
**st
Das finde ich sehr sehr schade *traurig*

Zitat von ******fun:
wie spannend... es gibt leute denen es egal ist... bzw. die dafür sind die gruppe zu schließen? *hae*

mal zur info... keiner muss hier in der gruppe bleiben...

ich bin wirklich irritiert...

******fun Frau
8.231 Beiträge
Themenersteller 
ja... ich auch... *traurig*
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
Wodran liegt es das es keiner machen möchte?
Ich fände es auch sehr schade, wenn es diese Gruppe nicht mehr gäbe.
Auch wenn ich meistens nur still mitlese...
empfinde ich diese Gruppe doch ein wenig als Halt.
Ich weiß gehört jetzt gerade nicht in diesen Thread, aber muss gerade sein.
Wenn ich gerade nicht auf Grund meines HSP´s extrem zu kämpfen hätte, denn es führte geradewegs in die Hölle der schubladendenkenden Menschen, dann würde ich ein klein wenig übernehmen. Aber ich bin schon froh wenn ich den nächsten Tag erlebe. Und das seit Mai *snief2*
Ich drücke also erstmal nur die Daumen das sich wer findet, denn es ist eine wertvolle Gruppe.
Gerade weil das Thema HSP etwas noch unheimliches hat für die meisten Menschen.

LG szl
********deep Mann
253 Beiträge
Also ich bin halt grade neu zudem stehen einige Umbrüche an.
Zudem kann ich mich mit einigen der Anforderungen nicht identifizieren.

Daher glaube ich nicht, dass ich die Position ausfüllen könnte.

Ich bin aber gerne bereit Hilfstätigkeiten zur Entlastung der Mods zu übernehmen und so ggf. über die Zeit da rein zu wachsen.

Kann zwar verstehen, wenn das nicht ausreichend ist, mehr kann ich aber leider derzeit nicht beitragen.

Grüße
Mr. Coast Couple
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Derzeit kann ich nur via Handy online sein, da geht das eben nicht.

Aber @******fun :
Was irritiert dich an der momentan laufenden Abstimmung?
Du hast diese Frage mit den 3 Optionen zur demokratischen Abstimmung eingestellt.
Dass hier negative Optionen kommen, war mir klar.

Deine Frage, wenn es negative Abstimmungsmeinungen gibt und selbige die Gruppe nicht verlassen, ist auch legitim.

Deswegen schreibe ich jetzt, vielleicht etwas aggressiver, aber wem es nicht passt - Reisende soll man ja bekanntlich im Volksmund nicht aufhalten!

Das ist mein statement als zwischenzeitlich, nach persönlichen Beleidungen einer angeblich HSP.
Du kennst den Fall!

Aber dennoch - wie erwähnt, derzeit nur über handy und whatsapp online, geht das nicht.
Moin,

fände es ehrlich gesagt auch sehr schade, wenn diese Gruppe verschwinden müsste, weil sich kein Ersatz finden lässt....

Wenn ich dann, aber in mich rein horche, hört sich dieses "Amt" erstmal nach sehr viel Umfang und Verantwortung an und dann stellt sich natürlich auch automatisch die Frage, könnte ich das überhaupt, traue ich mir das zu? Und im nächsten Moment, was beinhaltet diese Aufgabe eigentlich genau? So kann ich das gar nicht wirklich beurteilen...

Vielleicht könnte es ja helfen, wenn du einfach mal beschreiben könntest welche Aufgaben dieses "Amt" tatsächlich beinhaltet. Bestimmt gibt es dann auch eine Lösung, wie man die Aufgabe auf mehrere Personen, je nach Zeit und Belastbarkeit verteilen könnte...

Ist ja auch ne Chance sich und seine Stärken auch zu zeigen 😉

LG Newby *blume*
******fun Frau
8.231 Beiträge
Themenersteller 
mittlerweile haben sich schon einige gemeldet... *danke*

und was das "amt" beinhaltet, steht in unserem ersten thread: Zarte Saiten: moderatoren-nachfolger gesucht!

das ist echt kein hexenwerk... man muss kein studium dazu vorweisen... man sitzt keine stunde pro tag am pc... dennoch wünschen wir uns natürlich nachfolger, die die gruppe wichtig und ernst nehmen.

außerdem gibt es extra gruppen für gl und co-mods... dahin wird man eingeladen, sobald man den posten hat... d.h. man kann sich dort austauschen und fragen... und wir lösen uns ja auch nicht gleich in luft auf...
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ein paar Dinge möchte ich auch gerne dazu sagen...
zunächst gibt es in den Joy-Gruppen ja jede Menge diverser Abstimmungen, auch existentieller für die jeweilige Gruppe ... und ich habe sehr sehr selten eine Abstimmung erlebt mit einer so hohen Beteiligung, ich hab mich sehr drüber gefreut!! Danke allen!!
Die wenigen, denen die Gruppe (vielleicht temporär?) nicht so wichtig ist finde ich nicht dramatisch...
Den beiden die dafür sind, die Gruppe zu schließen mag auch ich sagen: Wenn ihr euch nicht schlicht und einfach vertippt habt, dann verlasst die Gruppe doch einfach, wir wünschen euch ein schönes Leben, Tschüss!! *zwinker*

Nun aber zum wirklich Wichtigen dieses Threads: Für diejenigen, die zwar Lust hätten die Moderation zu übernehmen, sich aber nicht wirklich trauen...
Ich habe diese Gruppe auch lange Zeit moderiert, lange auch mit sunny zusammen (sunny: *knutsch* ). Ich mag das zwar nicht erneut tun, stehe aber sehr sehr gerne weiterhin beratend im Hintergrund bereit. Wenn ich gebraucht werde, könnt ihr mich sehr gerne anschreiben!

...und last but wichtig:
SUNNY, für das was Du so lange Zeit für die Gruppe getan hast, reichen tausend DANKE nicht aus!! Die Gruppe hat dir so so viel zu verdanken, dass ich's auch Dir gegenüber nur fair fände, wenn jemand anderer nun allen Mut zusammen nimmt und deine Arbeit fortsetzt...

Liebe Grüße
Aladin
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Wenn Antwortmöglichkeit Nummer drei missfällt warum wurde sie dann überhaupt angeboten? *nachdenk*
****nw Mann
3.525 Beiträge
... diese Frage ist sicher genauso berechtigt wie die, warum jemand in einer Gruppe verweilt, die seiner Meinung nach geschlossen werden sollte... *gruebel*

... doch darum geht's nicht in diesem Thread, sondern um neue Moderatoren, lasst uns bitte beim Thema bleiben (dieser Appell gilt auch für mich selbst)
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
*danke* deines tollen Beitrages "Aladin!"

Ich persönlich kann und werde es definitiv nicht machen.
1.) Ich bin nur Basismitglied und sehe es nach fast 10! Jahren joy einfach nicht mehr ein, weswegen ich für ein halbes Jahr Prem mehr als 80 €uronen bezahlen soll.
Und als "nur Basis" kannst du einfach nicht so reagieren und agieren, wie es die Userinnen und User von dir erwarten.

2.) Ich war schon Moderator einer ganz anderen Gruppe!
Als einige meiner Gruppenuser und -userinnen, wegen unseren Damen verzichte ich höflichst auf den Begriff "Mitglied", denn mit Glied sind anatomisch eben wir Männer - und auch die Gruppe von anderen heftig angegangen wurde, habe ich mich als Mod vor meine User/innen gestellt und mich heftig gewehrt.
Das gefiel der Mod'in einer anderen Gruppe wohl nicht, sie hat mich beim hochherrschaftlichem Support angeschwärzt und schwupps, ohne mich zu fragen und Sachverhalte zu klären, wurde ich von den obersten "Herrschaften" als Mod einfach gefeuert!!!

Seitdem bezahle ich für meine Anwesenheit im joy auch nicht mehr!

All das hat mir sehr weh getan.
Mehr als sich mancher vorstellen kann.
Außerdem wurde ich von einer Userin, angeblich mehr als HSP, hier in der Gruppe schriftlich zutiefst beleidigt!!!
Deine Mod und der Support hatten davon Kenntnis.
Passiert ist NICHTS!

Dieserhalb und desterwegen mein stringentes NEIN!

Gruß euer treuer User Wolfgang, der sich nicht scheut, seinen Namen zu nennen.
Ihr seht mich ja auch auf meinen Profilbildern🙋‍♂️🌹💐🌹🍀🍀🍀
******fun Frau
8.231 Beiträge
Themenersteller 
ok... wir haben inzwischen einige tolle anfragen bekommen und werden uns demnächst dazu auskötteln... *zwinker*

vielen dank dafür erstmal...

und zu @*******ng50 deine meinung in allen ehren, aber ich will und werde das nicht nochmal mit dir durchdiskutieren... der support und ich gehen da völlig konform, lass die userin jetzt bitte endlich einfach außen vor...

und damit hier keine endlosdebatten sich ausweiten... schließe ich hier mal ab...

und wünsche euch ein schönes wochenedeeeeee... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.