Erst mal wieder ein DANKE an euch, es tut so gut hier zu schreiben.......
Zum Klick bei mir kann ich nur kurz was schreiben, es ist nicht der Klick der nur im Kopf stattfindet, es ist anders, eine Entscheidung die stimmig ist, bei der Kopf, Herz und Seele zusammen passen. Das Gefühl habe ich ja erst in den letzten Monaten kennengelernt und ich möchte nie wieder drauf verzichten.
Das Gefühl auf einmal aufzuwachen und alles was vorher so aussichtslos war ist klar und ich schüttel verwundert den Kopf, lächel und es geht mir gut.
ALADIN zu dir noch ganz extra, jaaaaaaaaaaa, das ist es, ICH war bereit wieder jemandem einen Platz zu geben bei mir und in mir. Nur eine einzige Stunde früher oder später wäre es anders gewesen, die absolut richtigen Worte im richtigen Moment und auf einmal passte auch das, so völlig unerwartet.
Ich kenne mich auf einmal und ich kann es in Worte fassen, ja meine Ehrlichkeit, mein kritisches Hinterfragen, meine Gabe mich von aussen zu betrachten, zu analysieren.......alles das ist sicher gut und richtig, aber das was da passiert ist hat mit all dem wenig zu tun.
Das ist endlich Bauch und Herz und Kopf, wieder stimmig.
Nach allem was war und bei dem ich immer wußte es hat einen Sinn, egal wie schlecht es mir ging und egal wie oft ich dachte es geht so gar nicht mehr, wußte ich immer das der Moment den ich nun erlebe kommen muß. Das hat mich getragen, eben dieses Wissen.
Nun genieße ich, ja es ist wunderschön das ich fühlen kann und auch genauso intensiv nun das Glück wie eben auch den Schmerz, mittelmäßig gibt es nicht und es macht keine Angst mehr.
Diese gleichbleibend normal kann und konnte ich nie und ich hab es immer als Schwäche gesehen, nun sehe ich es als Geschenk so tief empfinden zu können, Tränen, absolute Verzweiflung um aber eben dadurch auch tiefes Glück und Freude erleben können
EVE