Wie geht ihr mit Lügen und Betrug um??
Ganz aktuellIch habe mich ja im November getrennt, lebe alleine und wir haben uns in den letzten Wochen wieder angenähert, viel geredet endlich und es war schön. Er hat sogar mal hier geschlafen
Er hat mir versprochen mich nie wieder zu belügen oder betrügen und ich habe ihm geglaubt
Dann der Schock am 1.Mai, er hat mich eingeladen, wir wollten zusammen kochen und ich hab so gesagt, na wenn du wirklich ehrlich bist und treu kann ich sicher dein Handy mal haben, er hats eifrig geholt und ich hab noch mal nachgefragt ob ich es wirklich haben kann.
Ich habe SMS gefunden, eine von meiner Freundin er solle sich beim nächsten Mal was besonderes einfallen lassen und eine von einer angebliche Bekannten, die Frau eines Kollegen, mit der er mal tel. hat und mal einen Kaffee trinken war. Auch sie fragte wann sie denn noch mal geilen Sex haben würden.
Nun hab ich von meiner Tochter erfahren das sie ihn schon vor 9! Jahren mal mit einer Bekannten belauscht hat, da war sie 12 und hat bis heute nix gesagt. Das da was war hab ich geahnt, das ich nach Motorradtreffen auf denen er war anonyme Anrufe bekommen habe die Jahre und er gesagt hat da war nichts.
Er hat mich belogen und betrogen, ich bin sowas von fertig und verletzt.
Nun kämpfe ich um meine Möbel und Geld, all das liegt mir nicht und ich kann nicht so hart sein wie ich muß.
Ich brauche soviel Kraft dafür die ich nicht habe.
All meine Eifersucht die immer angeblich grundlos war , war richtig und ich hab ihm geglaubt.
Wie geht ihr mit sowas um, wenn ihr auf einmal so ganz gegen euer Wesen sein müßt und hart und kompromisslos?
Tattooherz