Ich kann mich nicht an die Mods wenden und darum bitten ein Thema auf privat zu setzen, diese Entscheidung liegt bei dem der das Thema eröffnet.
also ich bin ja selber Gruppenmod bei Venushügel.. ich habe schon einige Themen auf privat gesetzt, weil das Thema vom Thread eröffner z.Bsp. nicht auf privat gesetzt werden kann, sondern eben nur vom GM.
Es gehen bei uns einige Themen in die tiefen der Seele, auch wenn scheinbar viele denken es ist eine Gruppe wo es nur um Fotos geht, aber mitnichten, es geht vieles wirklich um die seelischen Belange der Frauen, aber auch Männer.
Es entwickeln sich die Themen und es ist dann aufeinmal das jemand mich anschreibt oder öffentlich im Thread schreibt, kannst du/ihr bitte mal auf privat machen?
Der bitte kommen wir sofort nach. Und so wie ich die Mods hier kennen lernen durfte, hier bestimmt auch.
Auch Havarie
und dieEineEinzige machen das in ihrer Gruppe ja auch.
und im Übrigen 50% ist eine Menge, die man auf privat setzen kann.
.
Allerdings find ich auch nicht schön, dass jeder der will meine Beiträge über mein Profil lesen kann. Da ist man aber mit den privaten `Threads geschützt und deshalb finde ich die sinnvoll
.
denn wie oft ich schon angeschrieben wurde,"ich habe deine Beiträge gelesen, jetzt weiß ich alles von dir".
ja klar- alles
aber wie gesagt, viele denken dann sie kennen einen.
Mir gibt das nur einen groben Einblick, wenn ich sehe 50 Beiträge und davon sind 45 Date or next der Rest, danke für die Aufnahme in der Gruppe und die Person ist in 8 Gruppen, dann denke ich nicht, dass die Themen einer Gruppe das interessante für diese Person ist.
Damit mag ich falsch liegen, aber das ist mein empfinden.
Was allerdings wichtig ist wenn man eine Gruppe hat, dass eben nicht alles auf privat gesetzt wird, denn wie sollen andere sich in die Gruppe einlesen und dann durchs Lesen animiert sein oh, das ist ja was für mich! In diese Gruppe will ich.
Es ist somit eine schwierige Kiste, denn du bekommst ja als Gruppen u. Comod ein Handbuch mit den JC Regeln.. an die du dich auch zu halten hast.
lg cherry