Lila
Ich freue mich so sehr dieses Klima hier zu spüren. Als Neuling in der Gruppe, habe ich nun mal einiges zum Nachlesen gehabt, Denkanstosse zu sortieren....
Nachdem ich dieses spannende Thema –das uns HSP offensichtlich alle verbindet- mitgelesen habe, frage ich mich, bzw, „spinne“ weiter“
Wenn das Blatt blau ist und ebenso grün und ich das einfach mal so annehme... Und ein wie unsichtbarer Schleier fällt...
Dann kommt vielleicht eine andere Lichtgebung hinzu, färbt alles neu und offenbart, mal nur mir, eine neue Realität, eine zusätzliche Wahrheit, eine neue Farbe, vielleicht jetzt neu Violett oder Lila....
Dann habe ich meine Wahrnehmung nicht aufgegeben, und die andere auch gesehen und eine dazu gewonnen und kann auf alle zurückgreifen - bei Bedarf... bei Lust...
Sowie dadurch neue (unbequemen u/o forschende) Fragen entdeckt...
Vielleicht...
Und zumindest ein zusätzliches Empfinden meines Fühlreichs... Das vielleicht noch keinen Name trägt, wenig Menschen mit mir teilen, sein Nutzen nicht gleich zeigt...
So geht es mir jedenfalls – manchmal mehr, manchmal kaum über Wochen- und ich verlerne langsam dies zu werten, zu benennen, ich erzähle es nicht mal unbedingt jemanden...- und wenn, lasse ich es von anderen (auf-/ab-/um-)werten.
Denn da scheint meine Grenze zu sein....
Ich hoffe nicht zu sehr vom Thema abgedriftet zu sein....
Allen eine gute Nacht
Emmanuelle