@DieeineEinzige:
Der Ansatz war, GEMEINSAM MÖGLICHE Strategien zu erarbeiten......und nicht fertige Konzepte zu präsentieren!
Da ich, wie ich schon hier in der Gruppe im Zusammenhang mit dem Kreativitätsthread erwähnte, mich viel mit Wissensmanagement und Kreativitättechniken beschäftige, ist mir klar, das viele Dinge, die man selber für eher unwichtig erachtet, in einem größeren Zusammenhang betrachtet sehr wohl auch auf andere Verhältnisse übertragbar sind, kann prinzipiell jede EInlassung für ein solches Projekt hilfreich sein.
Aber leider hast du dich ja da selber ausgeklinkt, was ich schade finde.
Aber ich muss auch sagen, das du mit deiner grundsätzlichen Einstellung, wenn ich das mal so sagen darf, auch vermutlich keine grosse Hilfe wärst, da dir der Zugang zu diesen Problematiken zu fehlen scheint.
Das ist weder böse gemeint, noch in irgendeiner Art eine Geringschätzung deiner Person, ich habe nur die Erfahrung bei solchen Vorgängen gemacht, das man eben nicht mit jedem Menschen gute Ergebnisse erzielen kann, weil da natürlich auch ein gewisses Verständnis für die Grundproblematik gegeben sein muss.
Insofern lassen wir das hier einfach mal am besten einige Zeit so stehen...vielleicht hat ja der ein oder andere einen größeren Willen, solche Strategien auszuarbeiten.
Danke Trotzdem,
Gruss, Grey
PS: Vielleicht stellen wir auch alsbald fest, das diese Strategien nicht gewünscht sind...oder das sie - aus verschiedenen Gründen - nicht funktionieren können...dann aber hat man es wenigstens versucht...