Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Oh Mann - aus gegebenem Anlass48
Über das JC fliegen recht viele Anfragen auf unserem Profil ein.
zum Thema
Bin ich bi-sexuell: Wie bekomme ich Gewissheit?21
Ich glaube ich bin Bi, wioe bekomme ich Gewissheit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jammer&Trost-Fred

****is Frau
9.947 Beiträge
gemeinsam einsam, das kenne ich gut und es ist wirklich kein schönes gefühl, ich wünsche dir von herzen das beste und das du nicht mehr einsam bist!

LG Snips
danke...
bin in der realität auch alles andere als einsam...ist grad nur mein gefühlsleben und das kriege ich wieder hin...wäre nicht das erste mal--- *zwinker*
****is Frau
9.947 Beiträge
ja aber das ist genau das was manchmal besonders schwer wiegt, da hat man menschen um sich herum, doch innerlich fühlt man sich total einsam und verlassen...
glaube an dich!
du schaffst das <3
da---
hast du den nagel auf den kopf getroffen, aber die anderen können nichts dafür...jeder muss auf sich achten und verstehen ist manchmal sehr schwer
****is Frau
9.947 Beiträge
wisse das ich weis!!!!
********sure Paar
347 Beiträge
verletzt
Heute macht es mich traurig, dass mich ein guter Freund, und davon habe ich nicht allzu viele, sehr verletzte.

Die Erwartungen seiner Geister, oder mit anderen Worten, sein Geltungsbedürfnis, sein Anspruch auf Macht und der Euro fressen sein Herz auf. Und so nervt ihn wohl meine Sensibilität und meine etwas anders gelagerte Leistungs(un)fähigkeit. Ich erreiche sein Herz nicht mehr, aber ich weiß er hat eine gute Seele.

Traurige Grüße - soul

Das Leben ist bunt
Mitgefühl
Es berührt mich, weil ich es auch gut kenne. Die Verblendetheit schmerzt vielleicht. Doch Du solltest nicht ärgerlch oder traurig sein, denn es bringt nichts, dem möglicherweise temporär Blinden für sein Blindsein böse zu sein. Mitgefühl und für eine Weile loslassen, wenn es nicht zusammengeht um damit Reibungspunkte aufzulösen. Wenn er nach Distanz schreit, gib sie ihm.
Wenn er Deine Sensibilität wieder wünscht, wird es sich melden, wenn nicht, ist es wohl auch besser so. Gib Zeit und bedenke, daß Menschen
sich auch verändern können, ihre Seele irgendeiner Sache opfern können oder sonstwie ruinieren können. Es passiert leider. Das wäre in der Tat traurig.
Liebe Grüße
Goo
Nun, mich hat vor kurzem auch jemand zutiefst verletzt und ich bin immer noch dabei, die Glassplitter aus meiner Seele herauszuholen.

Aber ich stelle fest, das Menschen das (meistens) nicht absichtlich tun. Natürlich mögen Unachtsamkeit, fehlende Reflektion und/oder das Präferieren der eigenen Bedürfnisse nicht als Ausrede oder Rechtfertigung für so ein Verhalten zählen, aber oft sind dies die - menschlichen - Gründe für so ein Verhalten und eben nicht die Absicht: Ich will dich jetzt verletzen.

Wir haben halt alle den eigenen (eingeschränkten) Horizont als Maßstab und verdrängen, dass andere Menschen andere Bedürfnisse haben.

Ich würde diesen Freund eine Weile los- bzw. gehen lassen. Erkenntnis kann jeder nur für sich selbst finden.

Und dir wünsche ich, dass du einen Weg findest, mit der Verletzung umzugehen. *blume*
********sure Paar
347 Beiträge
danke
Herzlichen Dank, Silvia und goo für eure Zeilen. Ich fühle wie sich in der Auseinandersetzung in dieser Form etwas löst in mir. Durch den Austausch in diesem Forum fühle ich mich weniger als "Sensibelchen" im Haifischbecken, sondern als Fisch unter Fischen.

lg - soul
Gern geschehen.

Auch ich schätze an dieser Gruppe, dass ich hier verstanden werde. Oft braucht man vielleicht keine konkrete Hilfe - wie soll die hier auch aussehen, außer eventuellen Ratschlägen. Aber VERSTEHEN bzw. das Gefühl, verstanden zu werden, das finde ich mindestens genauso wichtig und oft ist es auch das, was mich bei anderen Menschen verletzt. Das ich das Gefühl habe, sie verstehen mich nicht.

In mir klingt gerade das Lied "Ich kann dich sehen" von X. Naidoo...
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich bin heute mal extrem wütend und zornig.Ich hab heute die Arztbriefe von meinem stationären Aufenthalt in die Finger bekommen und durfte dann feststellen ,das einfach grob fahrlässig gehandelt wurden ist zum teil b.z.w. Medikamente hätten gar nicht verschrieben werden dürfen .Ein auffälliges EEG mir gar nicht mitgeteilt wurden ist u.s.w.

*motz* *motz*

Ich war grade ne stunde joggen ,hab ne tafel schoki verdrückt und werde mich gleich durch sex glaub ich wieder runterregulieren . *g*
ARRRGGGGHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
Ich benenne diesen Fred kurzfristig in FREDDY FLUCH um...

*gr* *gr2* *gleichplatz* *uah*

Gerade ist mir meine Senseo kaputtgegangen!!!

*motz* *fluch* *headcrash*

Morgens brauch ich zwei große Tassen Kaffee, um mich überhaupt zu erinnern wer und wo ich bin...

Und der Senseo, so schön HEIß, SCHAUMIG und LLLLLECKKKER!!! War mir morgens Trost, dass ich aufstehen muss...
UND JETZT?????
Werd ich NIIIIEEEEE mehr aufstehen!!!

Ich geh mal eben in den Park und beerdige sie... Sensi-Maus, DU hast mir SOO gute Dienste geleistet, DU mein Morgen-Laune verbessernder roter SensEngel...
Du hattest ein langes, heißes, lecker-braunes Aroma-Leben... brühtest so kafferotischen Kamasutraffee...
beschwertest Dich nie, und wenn ich Dich nachmittags auch nochmal mit dem Wunsch nach einem kleinen Käffchen heiß machte, zwinkertest Du mir nur dein melodisch-erotisches AromaBrummen zu...
Brühe in Frieden... *snief2* *traurig* *heul* *heul2*

Trauernde Grüße
Mr Glasgarten,
der mittlerweile den Fred wieder Freddy Jammer nennt... *zwinker*
@********rten:

Kauf die eine Saeco. *smile* *neck*
gute Idee... mach ich sofort, ich zieh mich nur grad an,
eine Saeconde...

*smile*
och mr glasgarten
du armer...

jammerjammer...weil du so weit weg bist und ich dich nicht trösten kann...so indenarmnehmtechnisch...

ich kann dich so gut verstehen
sind doch wir hochsensiblen so sehr in unseren ritualen verspinnennetzt

was sagt den freund ebay? vielleicht gibts bald ein neues kaffeebaby *kaffee* *hotbum*

deine glasgartenkaffeebohne
schiebt dir solange ne Tasse Kaffee aus ihrer Sensoe rüber *troest*

Emma will nachher nicht arbeiten gehen.. es ist so verflucht ruhig.. und das für ne Akutstation.. die werden alle auf einmal bei uns aufschlagen und dann ist Stress pur angesagt..
Ich will im Bett liegen und lesen.. einfach meine Ruhe haben *aua* ich wiiiiiill Wooooooochenendeeeee...
Mein grippaler Infekt geht in die 2. Runde. Wieder schniefen, wieder Antibiotikum, ich habe sowas von die Schnauze voll... *uah* *motz* *gleichplatz*

Mir fällt die Decke auf den Kopf, wenigstens scheint die Sonne. Ist das ein gutes Zeichen?
große Kanne Tee rüberschiebt
Schal reicht

*ja* die Sonne ist immer gut..
ich wünsche dir eine gute Besserung !

grüße
f.
Tee? *wuerg* *nein*

Danke für den Schal, den nehm ich. Und hoffe, das morgen wieder die Sonne scheint...
Na denn wünsch ich mal gute Besserung...

Mir gehts genauso, allerdings hab ich nicht die Schnauze, sondern die NASE VOLL *hastschi*!!!!
Vom Winter, von Erkältungszeit,
ISCH WILL FRÜHLING!!!!

Emma, ich hoffe du hast den Arbeitstag gut überstanden und dass keine Massen bei euch aufgeschlagen sind...

Danke übrigens für den Senseo, ich hab für die Zwischenzeit einen einigerpaßen erträglichen Ersatz gefunden:
Ich reiße die Pads auf und bereite das dann mit der Bodum zu...
*haumichwech*
ne im Ernst, schmeckt wesentlich besser als "normales" Kaffeepulver, wenn auch mit der Senseo-Maschine natürlich nicht zu vergleichen...

Mussu disch eben zu helfen wissen...
mich auch mal ausheulen will...
Mein Liebster und ich hatten ein sooooooooooo schönes Wochenende... aber heute abend hat er mir sehr weh getan und ich fühle mich gänzlich unverstanden von ihm. Dann fang ich an, mich selbst schuldig zu fühlen - für ihn ist das Thema erledigt, für mich eigentlich auch, aber dieses Scheißdrecksgefühl werd ich nicht los !!

Dazu kommt noch, dass ich Sonntagabend wieder allein in meiner Wohnung hock, weil wir (noch) nicht zusammen wohnen *heul*
ich könnt nur noch heulen und wünschte, er würde mich nochmal anrufen ....
Wenn Du noch etwas von ihm brauchst, dann teile es ihm mit, und vor allem und vorher: Klage dich nicht selber an...

Und sollte es auch sein, dass du einen Fehler gemacht hast: Dir selbst zu verzeihen und Verständnis für Dich selber zu haben ist die Voraussetzung dafür, dass auch er Dir verzeiht und Du ihm...

das ist das, was Du Dir selber geben kannst... und das ist das allerwichtigste, dass Du Dir selber gibst.

und umgekehrt: Wenn er Dir weh getan hat ist das Verständnis für deinen eigenen Schmerz die Grundlage dafür, ihm verzeihen zu können, denn frage Dich: wollte er Dir weh tun?

Sich schuldig zu fühlen ist die Mauer, die Nähe verhindert...

Fühle Dich unbekannterweise umarmt...

Mr Glasgarten
********sure Paar
347 Beiträge
etwas stimmt nicht
Irgendetwas stimmt nicht

Was ist es, das nicht stimmt?
Ein Gefühl, woher es wohl kommt?
Die Ordnung ist gestört.
Obwohl alles normal scheint.

Anders, ich bin anders;
Doch die Welt erkennt mich nicht.
Liegt es an der fehlenden Selbsterkenntnis?
Erwarte ich zu viel, oder sind meine Sinne schärfer?

Sehnsucht! Aber wonach?
Nach Ruhe, nach Frieden, nach lieben Menschen.
Wer bin ich, dass ich hier nicht reinpasse?
Welchen Zweck erfülle ich, wo ich mich doch nur benutzt fühle?

Habe das Gefühl, ich sehe und ich fühle mehr.
Mehr als meine Mitmenschen.
Und doch, habe ich das Gefühl mir fehlt der Blick für´s Ganze.
Wo ist die Ordnung?

Ich will nicht gegen den Strom schwimmen;
Es ist so anstrengend.
Doch im Mainstream leide ich.
Warum?

Ich weiß, ich gehöre dazu,
doch wo ist MEINE Welt?
Ich weiß, alles ist gut wie es ist,
und dennoch ist da dieses Gefühl, etwas stimmt nicht?

Es gibt etwas zu entscheiden, doch was?
Es gibt etwas zu tun, doch was?
Fehlt mir der Mut es zu sehen?
Oder ist die Zeit nicht reif?

Gedanken, die aus meinen Tiefen kommen;
wer weint da, wer ruft um Hilfe?
Ich höre es, doch wie kann ich helfen?
Ich kann hören, doch ich sehe nichts?

Ich bete und die Stimmen werden leiser.
Ich ruhe, und ich fühle mich.
Ich schlafe und ich bin glücklich.
Ich träume. Manchmal.

Ich werde herausgerissen, aus dem Beten.
Viel Zeit zum Ruhen, doch es reicht nicht.
Viel Zeit zum Schlafen, doch den Rhythmus wähle nicht ich.
Träumen; sie senden eine Botschaft, welche?

Im Grunde geht es mir gut, ich bin auch dankbar.
Dankbar, ich bin auf dem Weg.
Vielleicht geht es mir zu langsam.
Ich sollte warten, warten auf die richtige Zeit.

Ich sollte Leben!

© soul
****58 Frau
3.417 Beiträge
Fragil
Ich bin im Moment unheimlich fragil und alles reisst mich etwas aus der Bahn. Das Wetter ist zwar schön aber alles drumherum geht nur Schritte zurück oder stagniert.
Normalerweise vesuche ich ja das beste draus zumachen,wenn ich so empfindsam reagiere aber es fällt mir besonders seit letzen Freitag schwer. Ich möchte Änderungen herbei führen, weiss das sie sein müssen aber zögere. Tja warten wir diese Woche ab.
****58 Frau
3.417 Beiträge
Leidenschaft schaft Leiden
Oh ja Leidenschaft schafft Leiden
Traurig sein sollte ich und wütend sein über mich
Naiv gewesen wie immer und ausgenutzt
Gegeben meine Lust und mein Frau sein
Genossen die kurzen Stunden der Leidenschaft
Gekniet und Gelegen Genommen und Gebunden
Beraubt meiner Seele Frieden und meiner Liebe Hoffnung
Benutzt, Beschmutzt meine Zuneigung von Ihm
Ist es vorbei, JA es ist vorbei,
JA es muss vorbei sein, JA es wird vorbei sein
Es ist vorbei Ein ganzes Jahr verloren
Die Seele und das Herz verkauft
Ein Neuanfang wird es auch für mich geben
Hoffnung keimt dass ein Anderer erkennt
Was ich zu geben bereit bin und kann
Damit aus Leiden wieder tiefe Leidenschaft wird
A.S. 19.06.2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.