Imaginäre Windmühlen bekämpft
Halt verloren
Gläsernes Labyrinth durchschritten
Ziel gesehen nicht erreicht
Berg bestiegen abgestürzt
Wut heraus geschrien Kraft verloren
Hilfe gesucht abgeblockt
Hingehalten werden es tut weh
A.S.24.06.2011
ihr beiden, ja , manchmal finde ich die Menschen auch sooo scheinheilig und blind. Aber , wir dürfen nie vergessen, dass wir unsere Anteile manchmal einfach nicht sehen.
Ne, du bist nicht zu naiv. Du bist genau gut so, lächel... Ich finde Naivität ist eine Gabe, eine Offenheit, die Liebe zuläßt. Sicher musst du dich manchmal erholen, aber es wird auch wieder gut
vlg Orientkatze
Mir reicht es langsam ich bin seit Freitag krank erst 4 Tage Dauerkopfschmerzen ,dann schönes weitspucken ins Klo ,ein Tag Ruhe und jetzt auch noch Durchfall.
War ja klar ich muss ja krank sein wenn ich Urlaub habe .
Naja und obendrein habe ich auch noch meine Tage und Rückenschmerzen .
uuuaaaaahhhhhh... es gibt so doofe Leute in bestimmten Gruppen.... uuuuaaaahhhhh.... die nie objektiv schreiben können, die nur persönlich angreifen müssen, weil ihnen sonst keine Argumente einfallen.... uuuuhhhhaaaaahhhh... ich jaule, lächel....
Dann nehm ich mir immer vor, einfach nicht mehr rein zu schauen, aber bin dann doch zu neugierig. Bah.... wie kann man nur sooo doof sein.
Sorry für mein Geschimpfe, lächel..
vlg Orientkatze
nicht auf mich selbst zu hören, kenne ich auch sehr gut.... Hand schüttel... kicher... (mir gehts wieder gut, grins....)
aber ärger dich nicht über dich selbst. Es ist in Ordnung. Wir erwarten von uns selbst immer perfekt zu sein und andere trösten wir. Also tröste dich, lächel... Denke an den Vorteil der Situation- da gibt es sicher einen, den gibt es immer. Meist ist er nur erst viel später sichtbar.
vlg Orientkatze