Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Oh Mann - aus gegebenem Anlass48
Über das JC fliegen recht viele Anfragen auf unserem Profil ein.
zum Thema
Bin ich bi-sexuell: Wie bekomme ich Gewissheit?21
Ich glaube ich bin Bi, wioe bekomme ich Gewissheit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jammer&Trost-Fred

Jammer&Trost-Fred
Aus "gegebenem" Anlass eröffne ich hier das Gegenteil einer Freudeecke - und bitte zugleich, dieses mit ein wenig Ironie zu sehen ...

Hier sollen KEINE tiefgreifenden Probleme diskutiert werden sondern eher über die bösen alltäglichen kleinen Launen und Missgeschicke gejammert und geklagt werden dürfen mit der Gewissheit, dass SOFORT jemand tröstet und aufbaut ... *ja* *taetschel* *troest* *knuddel*

*zwinker* ...

Okee?

Also, ich fang ma an ... :

Ich fühl mich scheisse ... ich bin fett, faul und hässlich geworden, ich habe kein Geld für eine Schönheits-OP und keinen reichen Mann, der die bezahlen würde ... ausserdem habe ich Kopfschmerzen und im Moment kein Auto und überhaupt ... *snief2* *heul*
*troest*

So...jetzt ich: Mir tun meine Klauen weh!

Aua....*grins*

Gruss, Grey
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
armes Hascherl!
*taetschel*

warum sind die wirklich tollen Männer immer schon vergeben?
*heul2* *heul*
ätt grey
*engel2* *hand5* *engel2*

Zudem eine geistige Fingermassage mit Lavendelöl ... *grins*
********kull Mann
1.136 Beiträge
@amarillys
...*taetschel*....irgendwie glaub ich Dir grade kein Wort! *g*

@**********d_Lee

Hat Dir Lee beim Klavier spielen den Deckel zugehaun? *gg*

@****ia

Sind sie nicht unbedingt !....und "toll" ist doch relativ! *troest*
ätt Ha-Si
Ist so, echt! Gaaanz echt!!! Ich hab´so Anwandlungen manchmal ... menno ... *snief*
Nein...ich habe mir die Griffel im Käfig eingequetscht....

Quatsch...habe vorhin einen Megapost getippselt....

und das, wo ich doch so empfindliche, kleine, süsse Bärchenfinger habe....

oder wie heisst dieser Affe mit den Stumpelbeinen und dem silbernen Rücken??

Gruss, Grey

PS: deine Fingermassage war aber nicht besonders zärtlich....ausserdem bin ich gegen Lavendel allergisch....

*grins*
kann mir mal jemand sagen wo die *sonne* heute steckt?

Christina
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Die ist hier bei mir!
Scheint gerade duch die ganze Wohnung!
****is Frau
9.947 Beiträge
auf der Suche
Überall dunkel,
nichts ist zu sehn.
Schwarze Nacht munkelt,
es gibt nichts zu flehn.

Nicht zu erwatren,
weil da nichts ist.
Nur schlechte Karten,
alles ist trist.

Die Seele verschlossen,
Das Herz kalt -erfrorn,
Gedanken Verflossen ,
Ich hab mich verlorn

Ich suche mein Ich,
kann es nicht finden.
Wo ist das Licht
mich neu zu ergründen?

Wo ist mein Mut?
Wer hat ihn gestohln?
Wo ist mein Ich?
Ich hab mich verlorn

(c) uk ´09
Ich habe vorhin irgendwo gelesen, das hier jemand das letzte Mal vor 5 Jahren Urlaub gemacht hat...

HAH! Da sind wir besser...

...wir waren das letzte Mal 1995 im Urlaub!

Tunesien...das hat fürs ganze Leben gereicht...und nicht, weil es sooo gut war...*panik*

Das Leben kann so grausam sein....*heul*

Gruss, Grey
******ana Frau
1.994 Beiträge
Urlaub? da kann ich mit...
Abschlussfahrt Florenz 1994...

lg su
****is Frau
9.947 Beiträge
mir ist so nach jammern
ich bin so unendlich traurig

und niemand da mitdem ich reden kann......
...ach Mensch
Bist du denn ganz allein?? Seid ihr nicht zu zweit?? Oder seid ihr zu zweit alleine?

Aber in schwierigen Lebenssituationen ist man/frau oft allein, trotz Partnerschaft. Der Partner ist dann wohl überfordert. Das kann man ihm auch nicht übel nehmen.

Ich wollte fast empfehlen, spezielle Foren aufzusuchen. Aber dort tummeln auch nur Leidgeplagte, und man fällt entweder in ein noch tieferes Loch oder schöpft falsche Hoffnung. Aus eigener Erfahrung lege ich euch ans Herz, euch in den Alltag zu schmeißen, nicht zu viele Probleme zu wälzen. Das macht nur krank und man verliert den Blick fürs eigentliche Leben, für die wirklich wichtigen real existierenden Momente... Einfach gesagt, ich weiß.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe, um diese bedrückende Zeit schnell zu überstehen.
Habt euch lieb!! Alle drei.

So ist das Leben.
****is Frau
9.947 Beiträge
lieben Dank liebe Vulvia für deinen aufmunterungsversuch.....
leider bin ich im mom wirklich ganz alleine...meine grosse ist noch 3 wochen bei meiner Schwester in Ferien (was denke ich auch besser so ist) und mein mann ist arbeiten... ich bin aufgrund der OP noch krankgeschrieben und habe (leider) den ganzen Tag zeit die schlimmen Gedanken in meinem Kopf hin und her zu rollen......aber wie ich es dreh und wende... es tut immer nur weh!
Einen Tipp noch...
...schalte dir einen Comedy-channel ein!!

Ich wurde mal vor vielen Jahren in einer überfüllten Frauenklinik mit meinem ganz persönlichen Problem ausgerechnet auf die Onkologie-Station verfrachtet..6 Betten, alles schlimme Fälle....dann haben wir uns irgendeine schwarze Komödie reingezogen!! Das ging garnicht. Wir hielten unsere schmerzenden Leiber vor Lachen. Das tat so weh...aber auch gut!!!!!!
****is Frau
9.947 Beiträge
... ich habe kein fernsehn......
****is Frau
9.947 Beiträge
endlich ein Ort wo ich jammern darf....

nicht genug was seit monaten alles im leben passiert (das schreib ich schon gar nicht wär zu tief gehend)...aber heute 2Tage vor weihnachten und weil ich ja sowieso kein Geld habe auch noch das....

... Waschmaschine am AR*** meine Wohung und die Wohnung unter mir( welche ausgerechnet noch die des Vermieters ist) komplett unter wasser....
und... dazu kommt was kommen muss... ich habe keine Versicherung........

ich könnt grad schreiend davonlaufen
Den Gebäude-Schaden übernimmt die Versicherung des Hausbesitzers, sein Hausrat ist über seine Hausratversicherung sowieso viel besser versichert, als über deine Privathaftpflicht (weil Neuwert statt Zeitwert).

Auf deinem eigenen Schaden bleibst du aber sitzen.

Soviel zur Versicherungsseite.

Für den Rest schicke ich ganz viele Trostpflästerchen... Halt durch.
****is Frau
9.947 Beiträge
kannst du mir mehr infos zu deinem Wissen schicken? wo kann man das nachlesen?
das wäre echt eine Hilfe!!!!

Danke für die Trostpflaster genau die brauche ich und hab sie mir so sehr erhofft
@lov_is
Eine CM ist zu dir unterwegs. *zwinker*
****is Frau
9.947 Beiträge
ich danke dir von herzen
Falsch auf diesem Planeten?
Mir gehts gerade mal wieder mieserabel...
Der grund dafür ist mein immer wieder kehrender Gedanke das ich auf diesen Planeten einfach nicht hin gehöre. Obwohl das vieleicht ne ziemlich arrogante aussage ist weil ich noch nicht überall war. Doch mir wird ständig versichert das es überall das gleiche is also beharre ich einfach mal darauf das es richtig ist.

Kennt ihr dieses gefühl? Das ihr glaubt alle menschen um euch herum müssen einen Dachschaden haben?
Mir gehts eigentlich ständig so, und heute ganz besonders.
Persönlich glaube ich das ich selbst für eine HSP aussergewöhnlich sensibel bin.
In dem Internettest zu diesem thema schlug ich mit 320 Punkten durch (die Skala geht glaube ich nur bis 260)

Ich fühle mich alleine, vorallem auch deswegen weil mich offenbar niemand wirklich verstehen will. Wann immer ich mit jemanden über das thema rede heißts "oh nein nicht schon wieder so ne neue Krankheit wie ADHS" oder "Das kann man üben..."," da gibts thearpien gegen"

Ständig wird mir angeraten das ich mich verändern müsse, das ich "härter" werden muss. Das ich aufhören muss so eine Pussy zu sein.

Ich schaffe es nicht freunde an mich zu binden, weil alle menschen um mich herum einfach ... anders sind ...
Ich werde belächelt wenn ich mir Ohrstöpsel ins Ohr tue, oder darum bitte das Radio etwas leiser zu stellen. Ausgelacht werde ich wenn ich sage das mir die Töne einen Stich ins Ohr jagen.

Von Frauen will ich garnicht erst anfangen. Ich muss sagen das ich so wenn man mich sieht eigentlich recht Tough aussehe. Ich bin 1,80 Groß, habe gut Muskeln und bin übergewichtig. Man meint nichts könnte mir was anhaben, aber es ist genau das gegenteil der fall. Schon kleine fehlgriffe in der Betonung oder wortwahl hinterlassen bei mir oft tiefe narben die mich tagelang herunterziehen.
Mal ganz davon abgesehen das Frauen offenbar an mir ein generelles Desinteresse haben.
Ich bin einfach nicht dieser Standart typ der heut zu tage scheinbar erwartet wird.
Ich bin nicht stark, nicht selbstbewusst, bin sehr ruhig wenn ich Real unterwegs bin. Ich bin nicht Ehrgeizig. Alles was ich am liebsten einfach tun würde ist Leben. Aber wie soll man das wenn man auf diesem Planeten wie ein Outcast behandelt wird.
Zumal ich das problem habe das ich zu den meisten auch nicht wirklich dazugehören möchte. Ich glaube Männer in meinem Alter haben irgendwie nur eines im Kopf. Geld verdienen, Party, und sich im bescheuerten "ich bin der größte" wettstreit im Sport die Köpfe einzuschlagen, sei es nun Fussball oder Fitnesstudio.

Nichts für Ungut sport ist schon wichtig. Aber ich kann nicht nachvollziehen warum da immer dieses Konkurenzdenken herschen muss. Auch zwischenmenschlich scheinen die meisten irgendwie immer nix besseres zu tun zu haben als zu versuchen mich Runterzubuttern. Gegeben durch mein HS fällt das auch nie schwer, weil ich meistens wenn mich jemand ärgert gelähmt vor schmerz und trauer bin weil ich nicht nachvollziehen kann warum immer jeder gemein zu mir sein muss. Was heißt ichs verstehe es nicht, eigentlich verstehe ich es schon da Männer untereinander offenbar eine art von Hierarchie aufbauen in der ich natürlicherweise immer sofort ganz unten lande weil ich nicht in der lage bin mich Verbal zu verteidigen.

Wie soll ich so ne Frau kennenlernen ... bzw halten ...
Ich glaube garnicht *snief*
Ich bin jetzt 28 und hatte noch nie eine Freundin, die mädls rennen sofort zu den anderen und ich werd nichtmal angeschaut.
Klar bin ich immer der "tolle gute freund" mit dem man ja sooo toll reden kann, dem man alles anvertrauen kann..."

Immer wieder das gleiche *snief*

Ich mag nichtmehr
****is Frau
9.947 Beiträge
einfach ein sch*** Tag
Ich hatte meine dritte Horrornachtschicht, allein für über hundert Leute verantwortlich nur mit einer Hilfskraft dabei, 3 Krankenhauseinweisungen, 2 Stürze, 2 Zuckerentgleisungen....
in der Übergabe musste ich mich dann noch dumm vom Frühdienst anmachen lassen, weil ich dieinfuhrmengen vom dritten Rundgang nicht eingetragen hatte... nur war vor lauter Notfällen und Rennerei gar keine Zeit dazu.
Dann musste ich mich wieder mit der Wohnbereichleitung rumstreiten, weil meine Dienstzeiten nicht stimmen, da ich aber unter den geforderten Voraussetzungen eingestellt wurde, muss sie sie mir erfüllen.
Gut endlich war die Nacht rum und ich wollte nach Hause. Am Vortag hatte ich schon eine dreiviertel Stunde gebraucht um meinen Roller zum Laufen zu kriegen, doch gestern habe ich eine Stunde lang gekickt... und nichts ist passiert, er wollte nicht anspringen.Meine Schuhe hatten von der Kickerei riesige Löcher, die der Regen sofort nutzte. Naja es hatte auch etwas gutes, so wurden die Blasen an meinen Fusssohlen, die ich mir beim Kicken geholt hatte ein wenig gekühlt.
Schon da war ich überreizt und den Tränen nahe, doch was sollte ich machen es half nichts.
Also schob ich meinen Roller zur nächsten Werkstadt (ca 1 km)... ich musste ja nur 1,5 Std warten bis die Aufmachen.
Ich setzte mich also im strömenden Regen (das Wetter gestern morgen hatte es wirklich nicht gut mit mir gemeint) auf die Türschwelle und versuchte eine noch vor dem Anzünden durchgeweichte, Zigarette zu rauchen.
Da sass ich, tritschnass, müde und frierend... ich wollte doch nur noch in mein Bett!
Ein wenig Glück hatte ich, der Chef der Werkstatt kam früher! Er lachte , denn das letzte Mal als ich bei ihm war, war es genau das gleiche Schauspiel, und sagte : Kaffe mit viel Milch, nich war."
Ein kleiner Lichblick, ein Kaffee!
Ich dachte er würde mir, wie beim letzten mal, den Roller zum Laufen bringen und ich könnte endlich Heim.
Nichts wars: "Den kannst gleich stehen lassen" sagte er stattdessen und muss im gleichen Moment gesehen haben, wie mir das Gesicht runtergefallen ist. Also erklärte er mir, dass er ihn nicht einfach wieder anmachen kann ohne nachzuschauen wo der Defekt liegt, einmal macht er sowas, aber wenn sowas wieder passiert muss ja ein Schaden vorliegen und den muss er erst suchen.
Ich zuckte mit den Schultern und dachte mir was soll ich machen, es ist eben so. Also schlürften wir unseren Kaffee und er erzählte mir, dass er ihn in dieser Woche nicht mehr reparieren könnte, da gerade so viele Aufträge da waren. Ich dachte mir okay, ich hab ja jetzt frei bis nächste Woche, ist also nicht das Problem, ich machte mir noch etwas mehr Milch in meinen Kaffe und sorgen darum, wie ich denn jetzt nach Hause kommen sollte. Wir machten für die Reperatur also einen Termin für Montag.

Danach rief ich eine Bekannte an ob sie mich abholen könne, Gott sei Dank war sie eh gerade auf den Weg und konnte mich mitnehmen, ich musste zwar noch ein Stück bis zum Treffpunkt laufen, aber das nahm ich gar nicht mehr wirklich wahr. Das laufen ging wie motorisiert... Ich stapfte also mehr wie ein Roboter durch den Regen (musste ich befürchten zu rosten?)
Ich kam im gleichen Moment wie sie an der Verbandsgemeinde an und endlich konnte ich nach Hause!

Ich setzte mich und mein Hirn schaltete sich aus, das Einzige was mir auffiel war, dass diese Fahrt scheinbar eine Ewigkeit dauerte, dabei sind es doch nur 10 km....

Zu Hause hat es noch eine ganze weile gedauert, ich habe mich erst mal ausgezogen...die nassen Sachen waren mir egal und ich lies sie geradewegs auf den Teppich fallen und liegen.
Mir war eigendlich schon alles egal, aber ich war doch zu aufgekrazt um gleich schlafen zu können, ich machte mir einen Piccolo auf und setzte mich vor den Lappi, ein wenig Kommunikation tut gut.

Bis ich dann endlich im Bett war war es schon fast mittag, aber ich hatte endlich Ruhe gefunden.
Die Ruhe sollte mir allerdings nicht lang erhalten bleiben. Schon um halb drei rief mich die Pflegedienstleitung an. Ich muss einspringen!
Aus wars mit Ruhe und Schlaf.
Was ich danachgemacht habe weiss ich nicht mehr genau, der Tag ging weiter ohne das ich darin gelebt habe, bis er dann endlich zu ende war und ich mit ein wenig Hoffnung, dass, der nächste Tag besser würde, ins Bett ging.
bin...
z. zt. gemeinsam einsam...gewiss gibt es schlimmeres, aber für mich ist es grad das "schlimmste" überhaupt. sehne mich nach ruhe...nur ich und mein drops, aber dann ist da noch der rest der familie, den ich auch sehr lieb habe, aber mir momentan alles zu stressig, unsensibel und einseitig ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.