Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?43
Männer und Frauen, habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer…
zum Thema
Film - Irezumi – Die tätowierte Frau10
Wer kennt noch den Film Irezumi – Die tätowierte Frau?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikempfehlungen

Stargazer - Rainbow kannte ich nicht, aber ist echt wie beschrieben...

HART *smile*
****nw Mann
3.525 Beiträge
gelle, richtig geiles Stück... so schluss jetzt, sonst bekommen die ladies noch angst... *zwinker*
Stargazer - Rainbow... daran merkt man den Altersunterschied... *haumichwech* Da krieg ich echt keinen hoch...

Aber... wenn wir bei den Feuerzeugen sind, dann werde ich romantisch, melancholisch und bekomme so ein Leuchten in den Augen...
"Paris" von Supertramp und "Hymn" von Barclay James Harvest...

Beide erinnern mich an den besonderen Menschen, von dem ich in meiner Homepage "For eternity and one day" berichte und der gemeinsam mit beiden Liedern in meine Seele eingebrannt ist.
****nw Mann
3.525 Beiträge
und...
wer mal in melancholischer Stimmung ist wegen Liebeskummer, ein wenig traurig sein, aber nicht gleich in Depression verfallen will....

Wo fängt Dein Himmel an - Philipp Poisel

Absolute Ober-Empfehlung....

Wo fängt Dein Himmel an,
und wo hört er auf,
wenn er weit genug reicht,
macht dann das Meer zwischen uns nichts mehr aus...

JA, AUCH DAS
...ist kurz genug.. *zwinker*
****nw Mann
3.525 Beiträge
DeE
Stargazer - Rainbow... daran merkt man den Altersunterschied... *haumichwech* Da krieg ich echt keinen hoch...
*haumichwech*
aaaach.... echt nicht?

*gruebel* ... das überrascht mich aber jetzt... warum nicht? *zwinker*
@****in:
*gruebel* ... das überrascht mich aber jetzt... warum nicht?
Keine Ahnung... Nicht meine Nummer? *rotfl*
Die Anklage schlechthin...
Pink: Mr. President

MeatLoaf: I´d do anything for Love (für mich als Feuerzeugschwenker)

Und für ganz alte Leute (wie mich):
Time warp
It´s astounding, time is fleeting, madness takes control...

samt der gesamten Rocky Horror Picture Show
und ich dachte immer, für die gaaaanz alten Leute wäre:

Freedom is just another word for nothing left to loose...
****nw Mann
3.525 Beiträge
HAAALOOO????

DeE.. mach mal vorsichtig, ja??? Sonst werd ich zum John Beiß!! *peitsche*

und heut nacht kriegste keinen Schnuller!!! SO!! *motz*
Oh lord... please don't let me be misunderstood... *aetsch*

Damit verabschiede ich mich in die *heia* noch ein bißchen lesen... Musik hatte ich ja heute genug...

Schnuller hab ich schon... *lolli* *huhn*
Nö,
für die ganz, ganz alten singt Hans Moser

I möcht in am fühan Lebn ane Reblaus gwesn sein... *freu2*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Guts Nächtle....

Noch eine Empfehlung von mir, damit ich wieder den OT Schwenk kriege...

Depeche Mode - It's No Good

...um mal meine tanzwütige Seite rauszulassen..

und:
Oleta Adams - Get here ... hmmm....
Das dann für den Klammerblues...
Jetzt aber nochmal zurück zu was wirklich schönem, bevor ich ins Bett gehe:

Cat Stevens: Father and son tröööt

Simon & Garfunkel: El condor pasa schmelz

Gute Nacht
Tom
@aladin_sane
da hast du dich dazwischengedrückt: Um keinen falschen Eindruck zu erwecken, ich meinte nicht Deine schönen Lieder sondern die Reblaus...
nun habt ihr es geschafft!!!!
*schwitz* Ich wurde grad ein oder zwei Jahrzehnte zurückkatapultiert......... aber nicht etwas im Körper dieser Zeit, scheibe nein! Mit meinem "alten" Körper zurück in meine Teenyzeit!

Da kann ich nur noch sagen:
Schwelg, schwelg, schwelg......... möge das Gas des Feueranzünders nie zu Ende sein......... schwelg, schwelg, schwelg.
****nw Mann
3.525 Beiträge
wallburga... LACH.... ich hätt hier einen ventilatorrrr... aber is dat nit schön?

Tom, no Problem, danke für die Klarstellung, ich hatte es aber genauso verstanden... die Tücken des virtuellen Seins... *lach*
@Aladin
dann stell mir den doch bitte mal hin, denn an den Wechseljahren kann es definitiv nicht liegen, dass ich so ins Schwitzen gerate.........
Mein Herz klopft wie zu seinen besten Zeit, die Füsse jucken im Takt der Musik, Schmusemusik pur........ und mehr.....lach
****nw Mann
3.525 Beiträge
ach, wallburga, ich halt ihn dir und schau dir beim tanzen zu... mal sehen wie lange ich das aushalte bis ich mittanzen muss...
Musikvorschlag?
Unheilig.... Astronaut....Freiheit....Mein Stern....absoluter Favorit, An deiner Seite.
@Aladin
ich werde dich mit meinem verführerischten Blick zu mir auf die Tanzfläche locken....... und du wirst bestimmt keine Hand mehr frei haben für den Venti........lach.
****nw Mann
3.525 Beiträge
So so, Wallburga...
...was zu beweisen wäre... also ab in den "reale Teffen" - thread und ab die Luzi... *zwinker*

smb... bist wieder da... *freu2*
****ry Frau
39.086 Beiträge
Josh Groban - You're Still You

ich sah ihn zum ersten Mal bei Ally Mc Beal und konnte gar nicht anders...mir liefen die Tränen einfach so..
er hat eine Stimme für mich der Wahnsinn

und er singt auch noch das tolle Lied was die eineEinzige schon erwähnt hatte..

Sarah McLachlan and Josh Groban - In The Arms Of The Angel

Tina Arena & Marc Anthony- I want to spend my lifetime loving you
das find ich auch traumschön, ist aus dem Film Zorro

und die Filmmusik von
Moulin Rouge.. die ist einfach der Oberhammer da kann ich all meinen Frust raussingen laut*tuete*

oder auch die deutsche Version(also die Songs) von das Phantom der Oper.. muss ich tagsüber hören weil ich einfach nicht die Klappe halten kann und mitträller*ggg*

lg cherry*blume*

die noch unendlich viele Lieder hört.. auch Helmut Lotti*undwech*
@cherry
nun sitzt ich hier, weiss nicht so recht, ob der Kloss in meinem Hals wohl diesen Nachmittag nocheinmal weggehen wird. Du hast mir grad eine wunderschönes deja-vu verschafft:
in the arms of the angels........... lange gesucht, nicht gewusst von welchem Interpreten es gesungen wird, ein Lied das mich bis in die Unendlichkeit entführt.........
****ry Frau
39.086 Beiträge
meine liebe süße wallburga..*knuddel*
ich höre es schon seit 2 Tagen immer wieder*g*
ich find es einfach so unendlich schön und Josh Groban ist nicht störend sondern wirklich eine Bereicherung find ich.

Oder hast du es nur von ihr gehört?
Denn eigentlich singt sie es ja alleine*g*
@mon cherry
Ich habe mir beide angehört........... und eigentlich gefällt mir ihre Stimme besser, obwohl auch Josh eine wundervolle Stimme hat. Für mich hat er einfach noch etwas zuwenig "Volumen" in der Stimme. Ich würde mir ihn gerne noch etwas präsenter wünschen.........

Ja in Stadt der Engel singt Sarah McLachlan (schon alleine dieser Name ist Musik) diesen Song, und sicherlich glaubst du mir, dass mir dabei nicht nur wegen der Traurigkeit des Filmes, die Tränen aus den Augen gekullert sind.........lach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.