Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
860 Mitglieder
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke II

Verantwortung
Hmmm... ich denke, so etwas läuft unbewußt ab. Und oft wird ja auch - leider - das erreicht, was gewünscht wird: man bekommt Aufmerksamkeit.

Früher hatte ich Schwierigkeiten damit, mich in solchen Fällen abzugrenzen. Aber ich habe ein paar Dinge über das Leben gelernt, zumindest glaube ich das. U.a. dies:

Jeder Mensch hat die Verantwortung für sich und sein Handeln. Diese Verantwortung kann einem niemand - absolut niemand - abnehmen. Je mehr du dich mit jemandem emotional verwickelst, desto mehr übernimmst du seine Verantwortung.

Dies kann nur solange gut gehen, bis du damit überfordert bist. Es gilt also zu lernen, die Verantwortung an die Person zurückzugeben oder sie am besten gleich bei ihr zu lassen. Mir ist klar, dass das nicht leicht ist. Aber man kann es lernen.

Gute Nacht. *blume*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Liebe whisper_melody

Ich denke, Du hast Dich verständlich ausgedrückt und es ist wichtig, Dinge, die einen belasten oder beschäftigen auch anzusprechen.

Hilflosigkeit entsteht in erster Linie in solchen Foren, weil man den Gegenüber zum Größtenteil gar nicht wirklich kennt. Wie nun soll man das Geschrieben auffassen, wie reagieren? Daraus resultiert eine Art Hilflosigkeit. Es ist aber auch wichtig, dieses dann anzusprechen.

Wie dieEineEinzige gut formuliert, gilt es sich selber abzugrenzen. Inwieweit darf ich solche Dinge an mich heranlassen, wo ist die Grenze für mein Seelenheil überschritten. Niemand kann Verantwortung für einen anderen übernehmen, man ist immer nur für sich und sein Tun selber verantwortlich.
Ich schreibe gerade an meinem ersten Lied *g* Es wird, es wird *freu*

Es ist ein romantisches Lied *love*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Liebe whisper_melody

wenn Du fertig bist, dürfen wir den Text dann lesen? *blume*
Ich denke schon *g*
CoverArt
Warum interessiert sich eigentlich kein Mensch für ein neues CoverArt für diese Gruppe?

Es haben sich 2 Fotografen die Mühe gemacht, Bilder für uns herauszusuchen und sie dann bearbeitet vorgestellt. Die Resonanz war ziemlich mau, was ich den beiden gegenüber irgendwie unfair finde - zumal sie gar nicht in unserer Gruppe sind.

Eigentlich wollten wir 2-3 Wochen die Vorschläge sammeln, um dann ggf. ein Voting zu machen. Aber aufgrund der bisherigen Resonanz glaube ich, dass da nur 3 Leute ihre Stimme abgeben und das war es dann.

Wie seht ihr das?
*******geur Mann
21.788 Beiträge
Krass gesagt?
Such dir ein schönes Cover-Art aus und lasse es einsetzen.
Wem es dann nicht gefällt, der hat Pech gehabt, da er ja zeit und Gelegenheit hatte, sich zu äußern.

Mag hart klingen, aber ich denke, wenn die Gruppe nicht mitentscheiden möchte, entscheidet eben Cheffe!
Ich sehe das genauso.
****nw Mann
3.525 Beiträge
Hoppla...

Ich hatte den entsprechenden Thread überhaupt nicht mitbekommen... seltsam...
Fnde die Idee klasse und hab auch schon einen Favourite, werd ich gleich mal posten...
Boah... Lord... du wieder... Du weißt, die Diktatur liegt mir nicht.
Andererseits... wenn sogar whisper dieser Meinung ist...*fiesgrins* *freundchen* *basta*

@****in: *taetschel*
Was soll denn das heißen *gr2* *fiesgrins* *zwinker*
@****per: Wenn sogar du als zarte Saite (der Lord ist ja gar nicht hochsensibel...) dich ihm anschließt, dann kann ich mal kurz die Domina aus mir rausholen... *haumichwech* (Spätestens jetzt legt sich My Lord flach vor lachen)
Dann darfst Du aber auch nicht Deine Peitsche vergessen *peitsche* *haumichwech*
Isch abe gaaar keine Peitsche, schließlich bin ich devot... *rotwerd* Werde also auf naturgegebene Autorität zurückgreifen müssen. *superman*
*******geur Mann
21.788 Beiträge
JETZT *haumichwech* !!
*schock* *gr2* *streit* *gleichplatz*

Sei froh, dass ich dich *love3* *anbet* *wolke7*... unmöglicher Kerl...
Ich dachte man darf keine Widerworte geben wenn man devot ist *mrgreen*
Man darf schon........................................
Na, dann mal los, ich glaube, Du bist ziemlich zahm.
Oh wow, hast du dir dafür extra die Brille aufgesetzt? *lol*

Ein Flintenweib ist nur bei einem zahm, dem einen Einzigen und das ist gut so... *bussi* Und... ich liebe den trockenen Bremer Humor.

Jetzt muss ich aber erst mal schnell meinem Kleinen die Gute-Nacht-Geschichte vorlesen. Damit bin ich überfällig. Ohhhh... bei dem bin ich auch zahm. *lach*
@DieEineEinzige
Mein Kleiner ist Gottseidank schon groß. Er wird in 3 Wochen 23 Jahre alt.
So, jetzt hab ich die Brille wieder abgenommen.
Ich glaube, ich bin eher dominant und zwar nicht nur bei einem Einzigen. Aber vielleicht bringt das der Kampfsport so mit sich. Ich hatte zwar nie eine Peitsche in der Hand, dafür aber Schwert, Stock und Messer. Und es hat mir schon Spaß gemacht mit diesen "Werkzeugen" zu arbeiten.
Was machst Du für Kampfsport? Ich mache ja seit Jahren Selbstverteidigung, doch das reicht mir nicht mehr und möchte mir eine Kampfsportart suchen, die zu mir passt.
Obwohl ich devot bin, würde mich Kampfsport auch interessieren. Allerdings würde ich gerne irgendetwas mit Stöcken o.ä. machen. Gibt's da was?
Hihihi... 2 Doofe, ein Gedanke.

Kampfsport und Submission schließen sich übrigens nicht aus.
Klar gibt es da was *g*

Ich bin auch alles andere als dominant, doch im Selbstverteidigungskurs kommen meine ganzen Kräfte zum Einsatz, doch es reicht mir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.