Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke II

Wo kann man denn sehen wer online ist?
Soweit ich weiß, kommt das mit den Geburtstagstorten wieder.
Add on zum CoverArt
Und ich möchte an dieser Stelle noch einmal AWi und spielluder danken.

Auf meinen Wunsch hin, hat AWi sich tatsächlich noch einmal die Mühe gemacht, dass CoverArt etwas zu überarbeiten. Und Spielluder hat es noch gestern eingestellt, obwohl sie durch die Neuerungen hier im Joy sehr viel zu tun hatte und hat.

Ich bin den beiden schon gestern durch die Leitung gekrabbelt, habe sie geküsst, geknuddelt und geherzt.

Etwas noch einmal aufzugreifen und zu verbessern, dass schon "abgehakt" war, um der Gruppe etwas Schönes zu geben, finde ich ein besonders dickes Lob wert.

Danke Euch Beiden! *knuddel2* *blumenschenk*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich finde es auch sehr schön, dass die zarte Dame jetzt nicht mehr von dem Joy-Logo so zerhackstückt wird!!!

Danke, Herr AWi und Frau spielluder !!!! *kuss*

Und das neue CoverArt passt wirklich tausendmal besser als vorher die suizidale Alte am Fenster ....
*******geur Mann
21.788 Beiträge
Wichtige Information
Alle Punkte, die Lob und Kritik betreffen, habe ich soeben in den Thread http://zarte-saiten.joyclub.de/forum/t260568.lob_und_kritik_zur_gruppe.html verschoben.
Die Begründung lest ihr dort in meinem Eingangsposting.

Auch in Zukunft werden wir alle Kritik- und Lobpunkte, bzw. Anregungen dorthin verschieben.

Ich danke für euer Verständnis und wünsche euch allen noch einen entspannten Tag!

Gruss Frank, im Namen der *musketiere*

Ausnahmsweise haben wir das Lob zum Cover-Art stehen lassen, da die Fotografen es sonst nicht lesen können, weil sie ja keine Mitglieder sind.
Jaja, Ausnahmen bestätigen die Regel *grins*
********ue60 Mann
204 Beiträge
@ Aladin (s Abschied)
Da Frank im Namen der Mods einen neuen Thread "Lob und Kritik zur Gruppe" angelegt hat *top*, stelle ich hier nochmal den Teil des Beitrages ein den ich zu Aladins Abschied gepostet hatte:

Erst einmal, ich bedauere es sehr das Du die Gruppe verlässt Leo!!!

Dich Leo habe ich in der kurzen Zeit die ich hier dabei war als einen Menschen kennen und auch schätzen gelernt den ich als "empathisch durchtränkt" erlebe/erlebte, gekoppelt mit einer hohen ethischen Reflektiertheit.

Das Dich der Wechsel doppelt "berührt" liegt vielleicht in der Natur der Sache. Einerseits diese wunderbare Anlage die hier nicht den Boden findet die sie andererseits selber geschaffen hatte.

Es würde mich freuen Dich vielleicht irgendwann einmal hier wieder anzutreffen!!

Herzlicher Gruß
indigoBlue
Geburtstagstorten
Übrigens zur Info: Ich habe gesehen, dass die ersten Geburtstagstörtchen wieder da sind.

Es freut mich, dass der Joy das doch wieder eingeführt hat. Ob jetzt doch noch eine Gruppen-Geburtstagsliste kommt, das weiß ich nicht.

Aber soweit ich weiß, arbeiten die Jungs von der Technik seit 3 Tagen unter Hochdruck daran, alles wieder für uns zurecht zu machen.

Und ich denke, DAS hat auch mal ein öffentliches Lob verdient.
Und noch was...
Für alle, denen der Vorschlag CoverARt von Markus aka http://www.joyclub.de/my/143580.sinnflut.html gut gefallen hat... Schaut mal in die Gruppe http://christopher-street-day.joyclub.de/ .

Dort werdet ihr es als neues CoverARt finden. Ich freue mich, denn so haben beide Varianten ihre Bestimmung gefunden.
Aber soweit ich weiß, arbeiten die Jungs von der Technik seit 3 Tagen unter Hochdruck daran, alles wieder für uns zurecht zu machen.

Und ich denke, DAS hat auch mal ein öffentliches Lob verdient.

In der Tat *top2*
Und weil einige - warum auch immer - die Pinnwand nicht auf beobachten habe, setze ich hier mal den Link zu meinem heutigen Info-Beitrag dort: http://zarte-saiten.joyclub.de/forum/t255097.pinnwand.html#5617689

Denn wir haben endlich eine Geburtstagsliste! *freu2*
*******geur Mann
21.788 Beiträge
Denkt ihr dran?
In der Nacht auf Sonntag, 25. Oktober endet die Sommerzeit.

Um 3 Uhr werden die Uhren um eine Stunde zurückgestellt, die Nacht ist also eine Stunde länger. Dabei findet der Wechsel von der Sommerzeit in die Winterzeit statt.
Außer der einen Stunde, die ich mir mit dir (myLord) doch ausgesprochen lecker vorstelle, kann ich diesem Uhrenumgestelle echt nix abgewinnen.

Das mit dem Stromsparen war ja wohl für die Katz und ich habe echte Probleme mit der Zeitumstellung. Brauche minimum 2-3 Wochen, bis ich mich daran gewöhnt habe.

Silvia
PS: Ich hab ja schon Probleme, mich von einem Profil aufs andere umzustellen *haumichwech*
Hallo Silvia ,
nicht nur du auch wir müßn uns erst an den neuen Accont gewöhnen.
lg jochen
ohje, sorry,
habe bereits 1/2 Flasche Obsler auf.
*******ke61 Frau
16 Beiträge
Ich finde die Stunde mehr genial!

In der Nacht eine Stunde länger Zeit...
für was auch immer... *mrgreen*

Morgens schläft mein Schatz länger = mehr Ruhe und Zeit für mich, wofür auch immer.,.. *freu2*

Nur mit der Umstellung zur Sommerzeit hab ich so mein Problem - eine Stunde weniger... *gleichplatz*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
hm... sollte mir für die nacht was vornehmen,
wenn sie schon so lang ist...
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Adent *blume*

herzlichst
whisper
Neuigkeiten
Guten Morgen!

Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, gibt es im Joy wieder einige neue Features (z.B. Papierkorb, Archivierung von gesendeten CMs etc.)

Eine der Änderungen betrifft auch die Gruppen. So kann man die Threads in Themenbereiche gliedern, was die Übersichtlichkeit natürlich erheblich verbessert.

Ich habe damit schon einmal grob angefangen.

Der Hauptbereich ist namentlich vom Joy vorgegeben und kann auch von uns Mods nicht verändert werden. Dort werde ich alle Diskussionsthreads Hochsensibilität betreffend stehen lassen.

Das jetzt erst mal als Info an euch.

Herzliche Grüsse

Silvia *blume*
********sure Paar
347 Beiträge
Ohrstöpsel
Liebe Gruppe,

angestoßen aus dem Fred "Who is Who", möchte ich hier auf Ohrstöpsel aufmerksam machen, die bei Geräuschempfindlichkeit sehr praktisch sind.

Sensibilität im Bezug auf akustische Reize kommt oft auch bei Menschen mit Tinnitus vor. Die Mediziner sprechen dann von Hyperakusis. Es würde mich nicht überraschen, wenn viele HSP auch davon betroffen wären, da Tinnitus und Hyperakusis häufig eine Folge der Überreizung des Innenohres ist, u.a. auch ausgelöst durch Stress und Burn Out.

Speziell dafür kann man in den meisten Hörgeräteläden Ohrstöpsel dem Gehörgang anpassen lassen und die Stöpsel dann wiederum mit Filtern versehen und so z.B. 20 Dezibel über die gesamte akustische Bandbreite herausfiltern. Die Filter sind im angepassten Stöpsel austauschbar, so ist es möglich für jegliche Situation mehr oder weniger starke Filter einzusetzen. Durch diese Dinger konnte ich meinen Aktionsradius erheblich erweitern *g* Die Stöpsel sind so angepasst, dass man sie nach einiger Zeit des Tragens nicht mehr spürt.

Es ist einige Jahre her seit ich die Stöpsel gekauft habe. Ich glaube der Preis lag bei ca. 50 - 70 Euro, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

lg - soul
Vielen Dank, Soul!

Ich habe so etwas schon von einer Flugbegleiterin gehört, die sehr mit den Geräuschen im Flieger zu kämpfen hatte, und sie konnte mit diesen speziellen Ohrstöpseln sogar ihren Beruf weiter ausüben.

Soweit ich weiß, kann man sich die in jedem gut sortieren Hörgeräte- und Akustikladen anpassen lassen. Stimmt das?
********sure Paar
347 Beiträge
... ich denke, dass die meisten Hörgeräteläden diese Stöpsel anbieten und wenn nicht können sie sicherlich eine Adresse nennen.

Man muss zweimal hingehen: Das Erste mal wird ein Abdruck der Gehörgänge gemacht, nach denen die Stöpsel dann gefertigt werden. Das Zweite mal zum anpassen, zahlen und mitnehmen - und wer will dann los zum Test in die Disco *rock*

lg - soul
Das klingt gut und auch praktisch. Ich werde berichten.

Allerdings brauche ich zum Testen keine Disco, es reicht, wenn ich bei meinem Schatz im Auto mitfahre... Herr Lord ist Techno-Fan... *roll*, drückt aber mir zuliebe immer auf den Off-Knopf. *bussi*
*******geur Mann
21.788 Beiträge
Off Topic
*offtopic* :
Die Stöpsel wären ggf. auch etwas für Doms, die das morgendliche Gebrabbel ihrer Subs nervt.
*haumichwech*

Und im Ernst:
Finde ich eine gute Idee, bzw. Erfindung.
********gika Frau
731 Beiträge
@soul
Wäre da auch sehr interessiert dran, da ich auch ein extremes Problem mit Lautstärke/Geräuschen habe.
Die kleine gelbe Kugel
Heute möchte ich euch auf eine kleine, aber feine und vor allem sportliche Gruppe im Joy aufmerksam machen Tennis gegründet von ananga .

Sollten also außer mir noch ein paar Freunde der gelben Filzkugeln hier sein, dann lade ich euch herzlich dorthin ein.

Das Hauptaugenmerk der Gruppe liegt weniger im theoretischen Diskutieren, sondern darin, Matchpartner und ggf. Leute für gemeinsame Tennis-Events oder -Urlaube (z.B. als Vorbereitung auf die Saison) zu finden.

Liebe Grüsse und viel *sonne*

Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.