Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke II

Vielleicht...
..drehe ich hier bald am Rad. Eben ist mir was passiert... *oh*

Habe im Dezember, so um den Jahreswechsel, mit einer Frau hier gemailt, dann mal telefoniert. Wollten uns vielleicht mal treffen. Dann, kurz nach Silvester: Nix mehr von ihr gehört, keine Mails mehr, keine Antwort auf SMS.

Soweit: Who Cares.

Eben, vor 5 Minuten, klingelt mein Telefon. Sie ist dran- ok, hab mich gefreut, aber wollte wissen wie es kam, das sie sich gemeldet hat.

Antwort: Ich ziehe um, bräuchte jemanden der mir tragen hilft... man könnte danach ja mal miteinander *popp*

Ich würde sagen: *headcrash* . Bin grade fassungslos, wie manche hier abgehen.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Schöne Geschichte ... *lol* Immerhin kannste froh sein, dass sie zu aller Unverfrorenheit auch noch so blöde ist, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen *kopfklatsch* . In der Regel sind die Leute dann doch etwas raffinierter und sooo direkt ist das dann doch ziemlich leicht zu "durchschauen" ... Und wer weiß: Der ein oder andere wird sich schon finden, der für einmal Poppen gerne mal beim Umzug mit anpackt!
Bei den schlimmen Dingen, die ich bis jetzt über dich gehört und gelesen habe, hätte ich soooooooooo eine nette und sinnvolle Antwort von dir nicht erwartet. Muß mal wem die Leviten lesen, so böse Sachen zu erzählen- von wegen, dein Name ist Programm.

Jedenfalls: Wenn es einer so nötig hat... wuargh... *nene*
*******geur Mann
21.787 Beiträge
@ Flagg
Wenn es bei irgendjemandem stimmt, dass Nomen omen sei, dann bei unserer Havarie!

Glaub's mir!
@ Lord (und deine bessere Hälfte)
Neeee, glaub ich nicht (mehr).
****rie Frau
3.296 Beiträge
@flagg
Programm im Sinne von "kleine, liebenswerte Katastrophe" meint Frank natürlich ... *liebguck* (und immerhin musste ich die letzte Torte, die ich buk, nicht vom Boden kratzen wie die vorletzte, hört, hört!!)

Übrigens - als kleiner Tipp für die junge Dame: Seit einiger Zeit bieten auf sexmarkt.nl verschiedene Dienstleister ihre Arbeitskräfte und Fähigkeiten an. Erwartet wird nicht wie üblich eine Bezahlung in Euronen sondern in Sex. Vielleicht wird Deine Dame ja da fündig (Artikel hierüber bei google unter "Suche Handwerker. Biete Sex"). Offensichtlich gibt es für alles eine Nische. Amen.
@Havarie
Meine letzte Torte ist nicht fest geworden- nun ja, war ne Schokotorte, war auch mit Eiswaffeln zum dippen recht lecker.

Soooo jung war die nich... aber die Info mit sexmarkt.nl hat was. Da bekommt der Satz "Hast du mal nen Bohrschrauber" eine ganz neue Bedeutung...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Was Dir mit der Torte widerfahren ist, ist mir mit Kartoffelknödeln passiert, was den Vorteil hatte, dass die Gäste die Größe der Portionen, die sie sich aus dem Sieb löffeln mussten, selbst bestimmen konnten ... *lol*

Ja, ja, die fleißigen Handwerker ... da wird gehämmert, gebohrt, genagelt, gebügelt, gebürstet und geschraubt, was das Zeugs hält. Ihren Frauen erzählen sie dann, sie müssten Überstunden machen, was ja noch nicht mal gelogen ist. Vermutlich wundern die sich nur, dass ihre Männekens neuerdings nach den Überstunden immer frisch geduscht und wohlduftend nach Hause kommen ...
Habe neulich Mandel-Kartoffelbällchengemacht- haben prima gehalten (und geschmeckt).

Bei deiner Aufzählung fehlt nur noch " Rohr verlegen" *haumichwech*
*******geur Mann
21.787 Beiträge
Es östert in den Klöstern
47 Jahre bin ich nun alt. Und ich dachte, so langsam kann mich nichts mehr überraschen *nene*
Aber seit heute Morgen bin ich um so einige Erfahrungen reicher *fiesgrins*

*hand*Ostern ist wie Weihnachten, nur nicht im Dezember, dafür einen Tag kürzer und viel kälter *frier*

*hand2*Wenn man keine Kinder hat (oder diese nicht bei einem wohnen) sollte man nicht über Ostern zu jemanden fahren, in dessem Hause kleine Menschen rumlaufen.

*hand3*Wenn man das DOCH gemacht hat, sollte man sich vergewissern, das diese kleinen Menschen am Abend vorher gefesselt und geknebelt zu Bett gebracht wurden.

*hand4*Hat man dieses versäumt, ist es ganz wichtig darauf zu achten, dass dieses kleine Wesen (wie hiess es denn nun noch gleich *nixweiss*) ja keinen Besuch eines weiteren kleinen Wesens über Nacht hat.

Warum?

Nun, dann kommt man nicht in Verlegenheit, seit sechs (6!!!!!) Uhr wach zu sein und überlegen zu können, wie man diesen Beitrag verfasst!

Einen Zwölfjährigen schickt man einfach mit einem Exemplar aus der eigenen Playboysammlung zurück in sein Zimmer und schon ist er beschäftigt. *grins*
Doch was macht man mit zwei Sechsjährigen, die alle naselang in's Schlafzimmer kommen und fragen, wann sie Eiersuchen dürfen?
Wie macht man ihnen klar, dass Mama und man selber noch müde ist, weil SIE gestern SEINE Eier gesucht (und gefunden) hat?

Und man hat Zeit, über die Frage nachzudenken:
Wieso waren die Nachbarn raffinierter und haben ihr Kind hier zum Übernachten einquartiert, um in Ruhe *popp* zu können?

Fragen über Fragen, und jetzt eine letzte Frage:

Wie war denn euer Ostersonntagmorgen?
*schmunzel*
öööhmm...6 uhr aufgewacht (als eingefleischte frühaufsteherin)
himmlische ruhe, da ausser mir keiner im haus, tee gekocht, playliste von youtube angeschaltet, mails gecheckt, tee getrunken, zigarettchen geraucht...die sonne begrüßt, die langsam über den berg schwappte...füße hochgelegt und den lieben gott einen guten mann sein lassen...

frohe ostern*wink*
Kleine Monster werden grosse Monster
Moorrgeeen*muede*

*haumichwech*bin 44Jahre und so ein Ostersonntag hatte ich nicht erlebt wie heute*oh*

Wurde geweckt von meinen Grossen Monster der nicht mehr bei mir wohnt per Telefon punkt 6Uhr!!!

*hand* Mama wann ist das *essen*fertig *fluch*

*hand2*Grosses Monster kamm halb7 mit einen Affen im Gesicht nach Hause der ist ins Bett.. 4Klösse gespart..

*hand3*Eier und Schokohase im Garten versteckt für kleinen Krümelmonster Enkel
bin dabei erfroren *frier*

*hand4*bin Holzöfen am feuern wie im Winter fühl mich wie Aschenputtel

*panik* Kleiner Monster bringt zum*essen*Schwiegermutter mit

na doll schöne Ostern und hab jetzt Migräne
*haumichwech* *füssewiederhochlege*......herrlich eure berichte zu lesen
*idee*

@****bi: Ich bin dafür, dass wir alle kleinen und großen Monster samt Schwiegermüttern und Enkel zusammentreiben und sie bei Niobe abladen! *fiesgrins*
*panik*...ich hab 51 jahre darauf hingearbeitet, dass ich hier jetzt so entspannt sitzen kann.....also tut mir das nicht an *nene* bitte
*taetschel* Na gut... weil du es bist...

Ich hab meinen jetzt samt seiner kleinen Begleitung zu DEREN Eltern geschickt (ob die noch schlafen? JETZT nicht mehr... *fiesgrins*).
*spitze*...ich sehe, ihr findet lösungswege *smile*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
wenn ich das so lese, hat das Singledasein doch seine Vorteile *liebguck*


Mrs. Heart*herz*
@Lord:
War doch halb so schlimm. Ich habe Samstagabend perverse Zahnschmerzen bekommen und bin zugedröhnt von Schmerztabletten morgens um 7 in die Uniklinik Mainz gefahren. Wo ich bis halb 11 am Rad drehte, bis ich drankam.

Als ich um 12 heimkam, waren die Schmerzen bis abends um 7 tatsächlich weg. Gegen 9 wars dann noch übler als morgens und ich bin wieder hin. Diesmal mußte ich nicht lange warten, dafür haben sie mir anderthalb Stunden an der Schnute rumgeschnitten und wollten mich nach Kreislaufzusammenbruch nicht heimfahren lassen. Um viertel nach 12 gings mir dann wieder (vom Kreislauf her, meine Schnauze tat immer noch weh). Bin in die Notapotheke (glücklicherweise hat die bei uns im Ort Notdienst gehabt) und habe mir Antibiotika und irgendwas extrem heftiges gegen die Restschmerzen abgeholt.

Die Antibiotika sind die grüßten Tabletten, die ich je einnehmen mußte. Aber immerhin: Die Tropfen gegen die Guschenweh haben geholfen *top*

Jetzt habe ich knapp 10 Stunden geschlafen und, immerhin, zum ersten Mal an diesem wunderbaren Osterfest keine Zahnweh mehr *freu2*

Summa sumarum: gib mir nächstes Jahr Bescheid, wir können gerne tauschen...
@flagg
*taetschel* *troest* *friends*

Ich hab mal mit höllischem Zahnweh in der Uni Frankfurt gesessen. Du hast mein nachträgliches Mitgefühl... und deshalb: Nix ist mit tauschen. *nono*
Du meinst, es täte ihm nicht gut?
Bin ich eigentlich dieEineEinzige, die völlig verpeilt hat, das morgen Feiertag ist? *tuete*

Ja, ja, alle reden drüber: f* in den Mai, Tanz in den Mai, Hexen werden verschickt (sogar von mir *kopfklatsch*)... ich hab's trotzdem nicht geschnallt und hatte es eben ziemlich eilig, noch wichtige Lebensmittel einzukaufen.

Ob die langen Supermarkt-Öffnungszeiten für HSP gemacht wurden? *gruebel*

Btw: Der Parkplatz war voll!
Heute war A L L E S voll... Supermärkte, Baumärkte, Möbelmärkte, Straßen... und ich mitten drin *uah*
*******geur Mann
21.787 Beiträge
Wie gut, ...
... dass dir das noch rechtzeitig eingefallen ist! *grins*
@**e: DU hättest doch eigentlich mit einer Torte an den Familientisch gehört und nicht in den Baumarkt.

@****rd:
Der Satz: "Schatz, morgen fahren wir nicht einkaufen, denn es ist jedem bekannt, das morgen ein deutschlandweiter Feiertag ist." ließ ja auch keine Fragen offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.