Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke II

@ DEE: Nix Torte, nix Familientisch... Steß, Stau, Geldausgeben und keinen Sex haben stand auf dem Programm.
Du hast die Beschallung der Nachbarn vergessen... *floet*
Das war der Ausgleich für die 5 Stunde3n Hölle davor *walk*
Dazu fällt mir dieser Film ein, wie hieß der bloß? Wo ein völlig normaler Typ eines Tages im Stau steht, aussteigt, und Amok läuft.
Wahrscheinlich hatte der nicht die richtige CD im Auto...
Michael Douglas (hieß der Film FallingDown?) hatte definitiv kein Scorpions im Laufwerk...
DAS war sein Verhängnis.
****rie Frau
3.296 Beiträge
@DuEinzigartige
Bin ich eigentlich dieEineEinzige, die völlig verpeilt hat, das morgen Feiertag ist? *tuete*

*floet* Nö .... *tuete* *tuete*
*******geur Mann
21.787 Beiträge
hatte definitiv kein Scorpions im Laufwerk...
Aber immerhin hatte er sich ziemlich zügig eine Skorpio besorgt *haumichwech*

@*****ela:
*nene*
*******geur Mann
21.787 Beiträge
Verneiget euch ...
... und huldigt der neuen Königin der Herzen,
der einen,
der einzigen,
der einen Einzigen,
der einen einzigartigen SILVIA

und nennt sie fortan mit ihrem neuen Namen

Lady Ei *huebschmach*

1.004.500 Punkte, Königin der Herzen
3996 Beiträge im Forum
Angemeldet seit 13.07.2008

*anbet* *anbet* *anbet*
ich...
gratuliere recht herzlich... *ja* *bravo* *troet* *blume*
alles schläft.....
...nur einer wacht, das bin ich seit halb sechs morgens in aller Frühe und sich gerade mit der siebenjährigen kleinen Kröte einen Barbie-Film in 3-D mit einer rosafarbenen 3-D Brille auf der Nase angeguckt hat. Mein Gott, ich bin blind, alles ist so rosa und plüschig......
Welche Prüfungen muss ich noch bestehen...? *omm*
Halb 9 abends...
...und mir gehts nicht viel besser als meinem Vorredner. Also vertraue ich der Plauderecke mal was an, nämlich:

Mir ist

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG *heul2*

Zart oder nicht, es mußte mal raus *tomaten*
*lach* .... wie läßt sich's nur so schlafen?

Dir ist langweilig? Kein gutes Buch zur Hand?
Wie wär's mit abstauben, feudeln,...... *tomaten*
*schweig* bevor mir noch mehr unsinniges einfällt .... *zwinker*
Baumärkte haben zu, sonst hätte ich was zu tun. Werde gleich staubsaugen. Aber was dann?
ich...
würde dir gern ein stückchen langeweile abnehmen *zwinker* ...mein tag müsste z.zt. mindestens gefühlte 4 std. länger sein, damit mir langweilig wird und ich mir gedanken machen könnte, wozu ich lust habe um die langeweile abzustellen...ach, ich hätte moment gern eine "lange weile" für mich *snief2*
Dem einem Leid *snief2* des andren Sehnsucht *motz* Oder so ähnlich...
das...
hast du schön gesagt... *top*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich kann das auch nicht nachvollziehen ... Ich kann mich nicht erinnern, wann mir das letzte Mal so richtig schön langweilig war! Das wär's doch mal wieder, hach ... *genau*
Nix mehr Langeweile- heute abend geht es nach Frankfurt zu den SCORPIONS *freu2* *freu* *walk* *yo*

Habe gehört, in Berlin soll es bei dem dortigen Konzert zu Havarien kommen- worans wohl liegen könnte?
Habe gehört, in Berlin soll es bei dem dortigen Konzert zu Havarien kommen- worans wohl liegen könnte?
Immerhin können sie noch in Frankfurt auftreten... *smile*
viel---
spass beim konzert *freu*
MEGAGEIL
...wars gewesen... Schade, das es das letztemal gewesen sein soll- na, im Herbst sind sie in Mannheim, vielleicht geb ich mir das nochmal.

Meine Ohren pfeifen etwas, bin verschwitzt, Füße tun weh, egal, es war klasse.

Einen schönen Feiertag an die anderen "Zarten" *friends*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
so schnell kann Langeweile vorbei sein *zwinker*

@ flagg
vielen Dank für das Eisbärenbild, sie gehören zu meinen Lieblingstieren, obwohl man ihnen nachsagt, sie gehörten zu den gefährlichsten Tieren, weil sie unberechenbar seien

Mrs. Heart*herz*
Sehr gerne geschehen, die Dame. Freut mich *g*

Und: Bären können auch lieb sein (Betonung auf können)
*******geur Mann
21.787 Beiträge
Mal eine gute Idee
Wenn man an der Umfrage zu folgendem Thema teilnimmt http://www.joyclub.de/magazin/auto_und_sex.html , erhält man 500 Coins.
Das lohnt sich doch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.