Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke II

**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
*danke* für den Hinweis

hab' in meinen Gruppen daraufhin aufmerksam gemacht und gerade die 500 coins kassiert *lolli*

Mrs. Heart*herz*
ups...
danke für den hinweis! versuche mir die coints zu kassieren *zwinker*

lg, skadi
Danke für den Tipp
Fragen sind das!

Wieviele Sexpartner hatten sie?
Wenn ich bloß die Excel-Datei mit den ganzen Namen/Orten/Stellungen wiederfinden könnte *gg*

Wo ist die optimale Position für Sex im Auto?
Auf der Mittelkonsole natürlich!
(keine mögliche Antwort)
Excel genügt dafür noch? ..... Wäre das nicht etwas für Access? *gruebel*

... den Kofferraum und die Motorhaube haben sie auch vergessen. *oh*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Motorhaube war doch dabei, oder nicht ?

ja, die Anzahl *gruebel* - mit zunehmendem Alter kann ich ja die ... ach wie hieß sie noch... Dingsbumskrankheit als Ausrede benutzen, sollte ich den einen oder anderen vergessen haben *lol*

Mrs. Heart*herz*
*huch* ... dann habe ich den auf die schnelle doch übersehen!
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Mich wundert ja dass die Frage

"Welche Autofarbe bevorzugen Sie bzw hat die Farbe des Autos Auswirkungen auf ihr sexuelles Empfinden?"

nicht dabei war...
@giz_bw
Für nur 3 Jahre reicht mir Excel noch aus, denn ich lege mehr Wert auf Qualität als Quantität, hier wie in allen Lebensbereichen.
Mich zu erleben wird immer das Privileg für mich besonderer Frauen bleiben und davon gibt es nicht sehr viele, da mein Geschmack aussergewöhnlich ist.

Den Aspekt mit der Autofarbe finde ich interessant. Rot soll ja sexuell stimulierend wirken, zumindest auf Frauen. Leider ist mein Auto silber mit schwarzem Dach.
dumm gelaufen *gg*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Leider ist mein Auto silber mit schwarzem Dach.

eben elegant, passt vielleicht besser zu deinem außergewöhnlichem Geschmack

Mrs. Heart*herz*
hm
habe mich grad getrennt und in meinem kopf geht alles kreuz und quer.

lg, skadi
@***di
Halt die Ohren steif. Ich kann nachvollziehen, dass es dir ziemlich übel geht. *knuddel*
mir...
geht es eigentlich gut damit, aber für "ihn" hat es schwerwiegende folgen und das macht mir ein schlechtes gewissen. danke für deine lieben worte lak
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
Oh skadi.....
....das ist erstmal sch*****.....

Lass Dich - wenn Du magst - virtuell in den Arm nehmen.....
ich...
danke dir *zwinker*
Vielleicht findest du einen Weg, ihm zu helfen, auf die Füße zu kommen, auch ohne dass ihr ein Paar seid.

Das mit dem schlechten Gewissen ist eine böse Falle.
es...
ist schwierig! er hat 2 söhne, die bei uns leben und wir haben einen gemeinsamen 2jährigen sohn---von meinen beiden anderen kindern 22 und 20 jahre alt mal abgesehen. wir sind vor einem jahr zusammengezogen, weil er als alleinerziehender keine chance auf umschulung hatte. jetzt ist er seit einem halben jahr dabei und der job im jade-weser-port sehr lukrativ....ich dachte, ich schaffe das mit ihm---aber ich kann das nicht...er ist immer müde genervt und seine ablenkung besteht aus allabendlichen 5 bieren und fernsehen....das ist nix für mich--
Kann ich verstehen.
Wie alt sind denn seine Söhne?

Dann braucht ja erst mal einer von euch eine neue Wohnung, oder? Gibt es in der Übergangszeit vielleicht eine Chance, dass er sich berappelt - oder ist es für dich endgültig vorbei?
seine...
söhne sind 9 und 13 und ja, ich denke es ist vorbei...
Weißt du, bei genauer Betrachtung hat er doch vorher auch geschafft, seine Söhne allein zu erziehen, oder?

9 und 13 sind bestimmt noch aufsichtsbedürftig, aber das war vorher auch allein sein Problem. Vielleicht gewöhnt er sich auf diese Weise das Bier wieder ab....

Euer gemeinsames Kind wird sicher bei dir bleiben. Die ganzen Regelungen werden bestimmt auch nicht einfach.
Aber wenn es wirklich vorbei ist, tust du das richtige - egal, ob es für ihn nun schwierig wird oder nicht.

Ich weiß, als Außendstehende hab ich gut reden.
Aber im Prinzip hast du gesagt, worauf es ankommt. Die Liebe ist vorbei - und es bleibt ein Gefühl, benutzt worden zu sein.

Ich finde es stark, dass du unter so schwierigen Bedinungen nochmal neu anfängst. Jede kann das nicht.
Halt es durch und melde dich, wenn du reden willst *g*
ich...
habe halt nur ein schlechtes gewissen, dass ich ihm durch meinem auszug seine umschulung kaputtmache...denn sie ist schichtbezogen und ohne mich kann er sie nicht weitermachen---was auch schlecht für unseren gemeinsamen sohn ist, denn er wird nie unterhalt zahlen können...das kenne ich schon von meinen erwachsenen kindern....micht einfach
Ja, das ist eine schwerwiegende Folge, das sehe ich.

Für tagsüber könnte es vielleicht möglich sein, eine Hilfe zu bekommen, aber nachts - hm. Ich weiß leider nicht, wo man da um Hilfe fragen kann - wenn nicht bei der Mutter der Kinder....

Du müsstest eigentlich Unterhalt vom Jugendamt bekommen, oder? Ok, ich weiß, dass es da nur den Mindestsatz gibt.

Trotzdem: Er hatte diese Kinder schon, bevor ihr euch entschieden habt, zusammen zu ziehen.
Wenn ein Paar sich entschließt, so eine Mammutaufgabe anzugehen, müssen beide wissen, dass sie in der Umschulungszeit sehr gestresst sein werden. Wenn dann einer die Familie nicht mehr wahrnimmt, ist irgendwas ziemlich verkehrt.

Wenn du dich entschließt zu gehen, obwohl du auch nicht grade einfachen Zeiten entgegensiehst, geschieht das schließlich nicht von ungefähr.
ja...
ich stimme dir zu und danke dir für deine hilfreichen beitrag.

gute nacht, skadi
Dir auch - und pass auf dich auf. *knuddel2*
danke...
*knuddel*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Ich denke, man zieht nicht einfach nach einem kleinen Streit aus, das muss schon schwerwiegendere Gründe haben, zumal ja bei euch auch ein gemeinsamer Sohn vorhanden ist.

Eine Trennung ist nie leicht und auch wenn man sich wegen des anderen Sorgen macht, im Endeffekt ist jeder für sich selbst verantwortlich. Denn abends nur Bier trinken und dadurch den Kopf in den Sand stecken, weil man(n) entnervt ist, ist auf Dauer keine Lösung für eine Familie.

Alles Gute für dich !

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.