Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke II

*******exe Frau
2.647 Beiträge
Keinen Pool?
Dann muß ich wohl doch jetzt unter die Dusche.
******fun Frau
8.235 Beiträge
oh... wasser... baden... jaha... mal zu novemberman rüberblinker... was kostet denn der eintritt? wimperklimper...

hier is so heiß, daß mein kleiner wuselhund noch nich mal auf seine gassigehtouren wert legt und das will echt was heißen... lol..
Das lächeln, oder wie bei dir der Kuss einer schönen Frau, sind Eintrittsgeld genug, da müsste ich noch was rausgeben
in kölle regnet es

in jungen jahren bin ich einfach raus in den regen...

eigentlich schade
dass diese spontanitäten sich verlieren

*ventilator* für alle

jeanne
Ja und dazu sang man Barfuß im Regen, von Michael Holm
******fun Frau
8.235 Beiträge
@****ne

was hält dich ab?
tu es doch einfach... lächel...

aber vor allem...
schick bissi regen rüber... *schwitz*

@*******rman

was is denn das wechselgeld bei küssen?
unschuldigguck *floet*
ein *knuddel*
ich mach das noch...bevor ich 70 bin!!!!*** komfortzone an *

*smile*...das versprech ich mir und mr glasgarten ist mein zeuge..grins...

ich puste jetzt die wolken in deine richtung liebe sunny wolke
****58 Frau
3.417 Beiträge
@jeanne
wenn das Kopfsteinpflaster oder der Aspahlt warm ist und der Sommerregen drauf regnet und alles dampft.........

kommen schöne Erinnerungen auf............mit nackten Füssen zum Bäcker zulaufen wo es Eis in Hörnchen gab...........

das waren immer schöne Ferien für mich..........und nicht stundenlang im Auto sitzen bei Hitze auf der Autobahn............

Danke für deine Erinnerungen
Lieben Gruß Andrea

vom sich schon sehr wolkenverhangenen Niederrhein
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Ich habe "singing in the rain" vorgezogen wenn ich mit Muttis Petticoat und einem Riesen-Regenschirm bewaffnet in der City rumgehüpft bin...

Jaja - das waren noch verrückte Zeiten ... *lach*
Urlaubsgrüße
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche allen die Urlaub haben erholsame Tage um wieder Kraft zu tanken für den Alltag, der uns alle ja ganz schön auffressen kann.
Für die die Unterwegs sind kommt Gesund zurück, und für die, die Zuhause sind oder mussten, euch auch schöne Tage.

Liebe Grüße vom Chiemsee Achim
Heute Morgen......
an der Theke in der Bäckerei.

zwei Kids, gerade so 9-10 denke ich. Sie bestellen sich zwei Puddingteilchen.
Als die Verkäuferin den Preis sagt, stellen die beiden fest, das ihnen 25 Cent fehlen.
Da sehe ich wie sie sich traurig ansehen, und beide auf ihr Lecker verzichten wollen,da sie beide das selbe wollten.

Ach dachte ich bei mir was sind schon die paar Cent, sagte der Verkäuferin, sie solle die 25 Cent mir berechnen.

Ich hab selten Kinder gesehen, die so glücklich zur Schule gegangen sind wie an diesem Morgen.
Das schönste daran war, das ich auch ein Glücksgefühl erlebt hab.
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Das ist wirklich schön, nicht wahr?

Also bewahrheitet sich mal wieder: Geteilte Freude ist doppekte Freude!

Ich freue mich mitdir! Ganz dolle. *freu*
****58 Frau
3.417 Beiträge
Parkschein
Wenn ich noch genug Parkzeit habe auf dem Parkschein geb ich den auch weiter!

Ich finde kleine Gesten machen das Leben lebenswerter!!
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Ja, das finde ich auch. Und wenn mir manchmal so etwas widerfährt, bin ich für den ganzen Tag beschwingt.

Danke, dass es solche Menschen wie euch gibt.
****tox Mann
709 Beiträge
Sommertag
Vorige Tag in der Stadt gesessen und Kaffee mit einer Freundin getrunken. Am Nebentisch eine Dame mit verschmiertem Make-Up.

Darauf hingewiesen, dass es verschmiert war. Unverständnis aufgrund Sprachbarriere, die junge Dame ist Griechin und neu in der Stadt. Kamera rausgheolt, fotografiert, Stelle gezeigt... *knips*

Sie konnte ihren "Schandfleck" beseitigen und hatte, per E-Mail auch noch ein schickes Foto...

Nebenbei haben wir abgemacht, dass sie uns griechisch beibringt und wir ihr deutsch und englisch... *klugscheisser*

Alles Gute kommt zurück... Diesmal sogar direkt... *freu2*
****is Frau
9.947 Beiträge
Ich hab mir heute einen schönen Tag im Wald gemacht.
Leider waren, Fuchs, Hirsch und Rehe zu schnell um sie zu fotografieren, aber dann kam mir doch noch was hübsches vor die Linse...
Heute
... ist der Tag an dem ich - gleich einem naiven, unschuldigen Kind - bewußt wahrgenommen habe, daß ich um mich herum nichts wahrnehme. Besser ausgedrückt ... das was ich wahrnahm (was sonst immer belastend war) ging durch mich hindurch.

Ich war ganz in meine "Aufgabe" vertieft und ich gratuliere mir.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wie schön!

Die Momente, in denen wir einen (Fort-)Schritt ganz bewusst und intensiv wahrnehmen, es mit jeder Faser fühlen, zählen zu den schönsten!
*******_be Frau
619 Beiträge
¡Hola guapa!
..wie auf der Grundschulbank sitzend,
wachse ich mit meinem jugendlichen Kind ,,mache Fort-schritte
..(mein inneres Kind schaut auch immer noch mal vorbei ~ will es doch auch wachsen) ...

..und es ist schön, mit beiden Kindern fort~zu~schreiten *herz2*

P.S.: Euch wünsche ich einen kuscheligen Herbstanfang
..und *sonne* im *herz*
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Das innere Kind - meins ist da recht eigen.... Macht freudig mit mir Fort-Schritte und wenn ich mich mal zufrieden zurücklehne und daran freue, dass es mir besser geht, hüpft das Kind wieder von ganz vorn ein ganzes Stück zurück und wir fangen wieder von vorne an....
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Was habt ihr eigentlich mit euerem inneren Kind oder warum nennt ihr das so ? Mal neugierig die Frage in die Runde stellt.....
Hat nämlich kein inneres Kind oder ein inneres sonstwas ist einfach nur sie selber .....
Hab auch lange gebraucht um das zu verstehen.

Ich denke mal, das man versuchen sollte, immer ein stück Kind zu bleiben.

Denn wie oft höre ich das ich kindisch bin, aber das ist mir egal
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Was ist das innere Kind?
tut mir leid... den beitrag mußte ich leider löschen.

sorry... aber zitate bittebitte, als solche kennzeichnen und keine ganzen texte hier posten... wir müssen das urheberrecht achten... das gilt im übrigen auch für bilder!

tut mir leid, aber vielleicht magst du es ja in deinen worten nochmal zusammenfassen.

mod - sunny4fun

*******exe Frau
2.647 Beiträge
Da ich momentan nicht sooo gut drauf bin um ganze Texte zusammen zu fassen, möchte ich zum inneren Kind einen link hier einstellen, der das ganze recht gut erklärt.

http://www.herzenstrainer.at … 5313339773101d10f/index.html

Mich berührt er sehr und mein inneres Kind wird wohl nie wieder ganz geheilt werden, auch wenn ich es oft besser im Griff habe. Leider reichen oft schon nur Kleinigkeiten um das Kind in mir wieder an alte Wunden zu erinnern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.