Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke II

****58 Frau
3.417 Beiträge
@sanfteHexe
Bei mir bricht das oft hervor besonders wenn ich mal wieder auf das holde Näschen geplumpst bin oder meine Dünnhäutigkeit hervorbricht ausgelöst durch evtl. alte Verhaltensmuster

Das mit du bist ja kindisch ist auch sowas was man mir vorwirft, wenn ich jetzt Dinge anders mache als nach meinen alten Schematas.
*********frau Frau
9.501 Beiträge
Den Vorwurf "Du bist kindisch" empfinde ich als Kompliment ... *gg*
*******_be Frau
619 Beiträge
Ja ~ liebe @Zwillingsfrau ~ ein ...
.. Kompliment *ja* ..anders kann mensch das nicht verstehen.

Ich freue mich über meine vielen Persönlichkeiten:
.. das {innere} Kind ..die Disziplinierte .. die Erwachsene
.. ungehorsame ..gehorsame .. viele P. in mir

.. nur mit der Koordination dieser vielseitigen Wesen hapert es so manches Mal *zwinker*

@*******exe
.. Mich berührt er sehr und mein inneres Kind wird wohl nie wieder ganz geheilt werden, auch wenn ich es oft besser im Griff habe. Leider reichen oft schon nur Kleinigkeiten um das Kind in mir wieder an alte Wunden zu erinnern....

.. das kenne ich sehr gut, alte Wunden fühlen ~ sich im Kreise drehen...
.. wie schön sind Zeiten, in denen ich glaube, wieder ein wenig geheilter zu sein
.. bis zum nächsten *sternchen* *heul2*
****is Frau
9.947 Beiträge
Ich wünsche euch Allen einen wundervollen Tag!
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Dankeschön......dir auch einen wunderschönen Tag.

Bin gerade etwas traurig.
Hatte heute eine Verabredung zum Brunch und ich hatte mich so gefreut.......Arbeit getauscht.......meine Eltern als Hundesitter engagiert ........ mich *huebschmach*
Wegen Krankheit (nicht von mir) fällt das Ganze jetzt allerdings ins Wasser.
Ich habe auch leider keine Ahnung wann ich dann mal wieder Zeit habe und mich von zu Hause abseilen kann
****is Frau
9.947 Beiträge
oh das ist echt schade!
Versuche dennoch etwas schönes zu machen und nutze die Zeit. Tu etwas das dir gut tut und schöpfe daraus!
Jedes Ereignis, jeder Tag, alles was passiert birgt irgendwo etwas gutes in sich. Finde das!
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Da hast du Recht
Trübsal blasen bringt ja eh nichts.
Da genieße ich lieber noch die *sonne* von heute
****is Frau
9.947 Beiträge
Sonne?
WO?

Ich muss jetzt leider erstmal zum Arbeitsamt... aber danach gönne ich mir noch einen kleinen Spaziergang!

Und du, du gehst jetzt deinen Tag genießen und erzählst uns später wie es dir ergangen ist!

Bida
Snips
Auch ich wünsche allen einen wunderschönen Tag. Ja auch hier scheint die*sonne* und der tag wird nicht schlecht . Friseur und Wagenpflege ist angesagt.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Friseur und Wagenpflege ist angesagt

Ich hätte auch eine Pflege vertragen können *g*

Hättest das Auto dann bei uns abstellen können. Mein Göttergatte liebt Auto putzen *lach*
Ja dann soll er das machen,denn der wagen geht zurück und ich bekomme einen Neuen. der muß top gemacht werden
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Man, manchmal merke ich schon das ich hier in der Gruppe richtig bin.

Ich könnte gerade wegen einem geplatzen Frühstücksbrunch heulen *aua*
(oder liegt es doch an den Wechseljahren *nixweiss* )
Es sind die Wechseljahre, wenn man von Freude zu Leid wechselt
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Dann wäre ich seit ca. 20 Jahren in den Wechseljahren? *schock*

(schääääääääääääääärrrzz!!)

Lachen und Weinen - auch im ständigen Wechsel hat man eben schon mal. Jeder Tag ist anders, die Tagesform wechselt - wie es der Name eben schon sagt - von Tag zu Tag.

Mein Tag wird auch nicht sooo prickelnd. Muß morgen wieder für einen kleinen operativen Eingriff ins KH und lenke mich jetzt erstmal mit "viel zu tun" ab. Räumeln, saubermachen, alles erledigen was noch so rumliegt. Weiß ich, wann ich wieder voll einsatzfähig bin?

Zumindest steht mein Laptop wieder griffbereit auf dem Wohnzimmertisch und ich kann auch im Liegen meinen Senf zu allem zugeben wo er nicht gefragt ist ....

*fiesgrins*

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag - nutzt ihn, egal wie!
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Zumindest steht mein Laptop wieder griffbereit auf dem Wohnzimmertisch und ich kann auch im Liegen meinen Senf zu allem zugeben wo er nicht gefragt ist ....

Oh....da bin ich auch ganz groß drin *gg*

Ich wünsch dir alles Gute für deinen Eingriff morgen *blume*

Und mit einem großen Pott Milchkaffee und einem klitzekleinen Stück von der Milka Geburtstagstafel und den vielen netten CM heute Morgen gehts mir jetzt zumindest wieder gut *gg*

Gleich schnapp ich mir Hundi und dann mach ich noch einen schönen Spaziergang durch den Wald

*kaffee*
Jutta
****58 Frau
3.417 Beiträge
Dann Grüße mir die heimatlichen Wälder im Kreis.

Grüßle Andrea
****is Frau
9.947 Beiträge
Ich habe von meinem Waldspaziergang reiche Beute mitgebracht...
Steinpilze
Maronen
Hexenröhrlinge
und Birkenkappen

Das gibt ein leckeres Essen *freu2*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich hoffe du kennst dich damit aus.

Ich hätte da viel zu viel Angst selbstgesammelte Pilze zu essen
****is Frau
9.947 Beiträge
ich glaub ich geh schon seit ich denken kann Pilze sammeln und ja ich kenn mich aus... und was ich wirklich gar nicht kenn, wird sowieso stehen gelassen...
Aber so schwer ist das erkennen der Pilze nicht!
Schnapp dir ein Pilzbuch und ab in den Wald. Selbst das bestimmen macht spass und draußen ist man auch.
Du kannst natürlich auch einfach sammeln und mit deinem Fang zu einem Pilzberater gehen...die gibts überall und übers INet kann man die auch finden.
Es lohnt sich auf jeden Fall!
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Lieber nicht..
lass es dir aber schmecken
Pilze sind ja schon lecker

Ich schnapp mir da lieber den Hund und geh spazieren.
Habe ich gerade vor einer Stunde gemacht.
Tat richtig gut und hat uns beiden Spaß gemacht *gg*
Da war auch noch die Sonne da, die leider jetzt verschwunden ist.

*blume*
Jutta
****is Frau
9.947 Beiträge
Das ist doch auch was, die haputsache ist doch eh, dass du etwas tust, das dir gut tut!
Wenn du im Restaurant bei Pilzeessen Vorkasse leisten musst, dann weißt du das der Koch keine Ahnung von Pilze hat
******i63 Frau
10.261 Beiträge
*lach*

Mir ist langweilig. Hatte ich mir auch anders vorgestellt heute.
Du sagst ja auch nichts, und wenn dann nur den falschen
****is Frau
9.947 Beiträge
Du wirst doch eine Beschäftigung wissen, die dir Freude bereitet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.