Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Miteinander reden - Ratschlag gesucht71
Ich habe eine Beziehung gehabt, die nicht über seine/meine/ uns reden…
zum Thema
Miteinander Reden30
Wieviel Zeit redet ihr mit einander über euch Ängst, Sorgen, Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke II

****is Frau
9.947 Beiträge
Von der Physio zurück und alles tut noch mehr weh!
Zur belohnnung für tapferes Durchhalten gibts Naan.
*********frau Frau
9.493 Beiträge
trockenes Naan? Das ist doch keine Belohnung ... *nene* *grins*
was ist Naan?*gruebel*
****is Frau
9.947 Beiträge
wer hat gesagt das ich es trocken esse *zwinker*
Dazu gibts Joghurt!

legga
Khaane Kaa Mazaa Lejiye
****is Frau
9.947 Beiträge
Naan ist indisches Fladenbrot
neeeeeeeeee also so ein 500 g Steak schön medium mit zwiebeln und dazu eine Folienkartoffel das ist was zum satt werden. Ader doch nicht so eine Dachpappe*grins*
****is Frau
9.947 Beiträge
wer sagt das ich satt werden will?

Ich geniesse das und finde das sehr sehr lecker und es musste dafür auch kein Tier sterben!
*********frau Frau
9.493 Beiträge
Steak bitte ohne Zwiebeln, aber dafür mit Jalapenos bitte ... *essen*
*********frau Frau
9.493 Beiträge
@lov_is
Das mit dem Tier sterben finde ich ein extremes Totschlag-Argument... Tut mir leid, aber ich teile deine diesbezügliche Meinung nicht. *nene*
****is Frau
9.947 Beiträge
ich sagte doch nur das für dieses eine Essen, für das Naan jetzt kein Tier sterben musste!

Ich habe nicht gesagt das ich tiere essen falsch finde oder Fleischesser verachte oder sonst irgend eine Diskriminierung von mir gegeben. Der Beitrag bezog sich auf meine heutige Mahlzeit sonst nichts.

nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und Bier ernst nehmen, gönnt mir einfach meinen Genuß und lacht mit mir, dann wirds ein schöner Abend!
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Guten Morgen

was für ein Wetter wieder. Dauerregen.
Aber trotzdem schon mit dem Hund einen schönen Spaziergang gemacht.

Mein Tag hat ja gestern nicht so gut angefangen, aber er ist doch noch sehr schön *ggg* zu ende gegangen.

Heute Abend gehts dann wieder zur Aqua-Aerobic.
und Morgen Abend nach Mainz zum dortigen Oktoberfest *freu*

*kaffee*
Jutta
****is Frau
9.947 Beiträge
heute scheint dafür hier die Sonne....
wirklich herrlich!

nur konnte ich es nicht geniessen weil ich den ganzen vormittag wieder beim Doc gestanden bin *snief*

Naja später gehn wir sicher nochmal raus...
Gute Besserung, Lov_is und für Jutta: Viel Spaß beim Oktoberfest (wobei das Echte, das gibt es nur bei uns *g*)

Und dann will ich auch mal plaudern ... Bürotag fällt heute aus, da es einen Wasserrohrbruch gab. Tja, so kommt man zu einem freien Tag. Ich habe soooooo viel zu tun für mein Ehrenamt (Sportverein mit genau 3 Leuten, die sich engagieren und das bei über 500 Mitgliedern ...), aber ich habe überhaupt keine Lust, weil der Stapel an zu erledigenden Dingen einfach unüberwindbar hoch ist. Ich glaube ich schnappe mir gleich meine Kamera (tja, meine Mutter hat mir ihre alte abgelegte gegeben) und mache Herbstphotos. Ich liebe den Herbst! Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
*bussi*, Britta
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Hallo Britta,
dir auch einen schönen Tag und viel Spaß beim fotografieren.
Im Herbst gibt es wirklich tolle Motiv.

Ja das mit dem freiwillig wo engagieren kenne ich nur zu gut.
ist eigentlich überall das Gleiche. Ein paar tun etwas der Rest nicht.

Viel Spaß beim Oktoberfest (wobei das Echte, das gibt es nur bei uns )

Du wirst lachen, ich war noch nie in meinem Leben in München. Weder so, noch zum Oktoberfest.
Aber das steht auch noch auf meiner Liste der Dinge die ich noch tun will *gg*

@ Lov_is: auch von mir Gute Besserung *blume*

LG Jutta
Tja, Jutta ...
... dann könntest Du ja in Erwägung ziehen, mal nach München zu kommen. Ist immer eine Reise wert (nur zu Oktoberfestzeiten eigentlich teurer als ne 5Sterne-Luxuskreuzfahrt, wenn man länger bleiben will) ...

Und was das Engagieren angeht: es würde mich ja nicht ärgern, ich mache es ja vor allem auch für meinen Sohn, damit sein Traum "Bundesliga spielen" wieder wahr wird, wenn nicht diejenigen, die gar nichts machen, immer am lautesten kritisieren würden, dass alles scheiXXe läuft und nichts funktioniert ...

Aber mei, woüberall das Gleiche!

Liebe Grüße, Britta
****is Frau
9.947 Beiträge
Danke euch Beiden
****tox Mann
709 Beiträge
Ich beschließe jetzt feierlich dass der Freitag den Montag bei mir auf der Liste der "most hated days" abgelöst hat! *basta*

Letzten Freitag die Diagnose Knochenhautentzündung erhalten... *gr*
Diesen Freitag Diagnose auf vermutetes Karpaltunnelsyndrom... *gr3*
Dabei war es doch beide male nicht der dreizehnte des Monats... *fluch*
*********frau Frau
9.493 Beiträge
Hör auf, wütend zu sein. Sonst wird alles nur noch schlimmer ... *taetschel*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Guten Morgen *g*

@ xenotox: Auweih das ist heftig.
Ich wünsch dir gute Besserung

LG Jutta
*******exe Frau
2.648 Beiträge
OP überstanden, Erkältung mitgebracht und direkt an der frischen Luft im Garten gewerkelt - wenn das mal gut geht...
Jetzt heißt es hardcore-couchen mit ner Kanne heißen Tee und vorzugsweise noch eine Menge Kuscheleinheiten ...

Couch und Tee sind vorhanden, der Rest ..... *snief*
****tox Mann
709 Beiträge
Aua Flügel
Wäre ja nicht alles so schlimm, wenn ich nicht grade probearbeiten wollen würde um mir nach zwölf Jahren endlich mal wieder einen festen Job zu ermöglichen... *traurig*

Macht sich echt nicht gut sowas...
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich bitte um Entschuldigung die zwei Beiträge waren nicht für eure Augen bestimmt .
Ein großes danke an Novembermann *blume*
Urlaubszeit
Ich wollte im August (Ferien) 2013 nach Costa Rica und stellte nun im Reiseführer fest

...

es herrscht zu dieser Zeit relativ große "Regenzeit".

Wo auf der Welt ist es im August schön ... und trocken ... ohne Regenzeit ... nur am Mittelmeer?
ägypten *zwinker* kann ich nur empfehlen *ja*
*********frau Frau
9.493 Beiträge
Ich auch. Vor allem in der nebensaison, wenn es nicht ganz so warm ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.