HSP und JC....
...ist in der Tat für manche sehr schwer zu begreifen.....
Ich finde dieses Thema ausserordentlich interessant!!
Als ich vor über 2 Jahren hier gelandet bin, war alles noch etwas anders.
Ich hatte noch die "sexuellen Vorlieben" drin und ging im Profil auch noch nicht so sehr auf meine seelischen Bedürfnisse ein.
Die Mails, die ich damals bekam (und auch die realen Kontakte..), brachten mich dazu, mein Profil so nach und nach "etwas auszubauen"
Der angenehme Nebeneffekt war der, daß die Mails etwas weniger wurden, aber qualitativ wesentlich besser!
Mittlerweile werde ich fast nur noch von Männern angeschrieben, die tatsächlich "lesen" können und nicht nur Bilder schauen!
Und zunehmend auch von Frauen.. (ausser im Chat...)
Und auch ich hatte einige Begegnungen, bei denen es zwar zum Sex kam, mich aber dennoch nicht so fesseln konnten, daß ich es noch öfter wollte. (ausser Einem!! und den habe ich überwunden..
)
Allerdings musste ich feststellen, daß ich keine Lust mehr auf den Mann habe, wenn sich nach einiger Zeit nicht ein Gefühl von "Nähe" einstellt.
Ich wurde schon sehr oft darauf angesprochen, warum ich hier "öffentlich" so viel von mir preisgebe?
Das ist eigentlich ganz einfach!
Es soll eine Aufforderung an denjenigen sein, sich zu überlegen, ob er überhaupt für mich in Frage kommt??
Und ich spiele gerne mit offenen Karten!
Auch wenn ich in meinem persönlichen Umfeld sehr oft für jemand gehalten werde, der sich alles greift,
was "nicht schnell genug auf den Bäumen ist"....
Die Menschen, die sich etwas genauer mit mir befassen, wissen, daß ich da doch gewisse Ansprüche stelle!!
Ich mag Männer!
Ich mag Sex!
Und ich bin der Meinung, daß guter und erfüllender Sex sehr, sehr wichtig für eine Beziehung ist!!!
(ohne "diesen" kann ich auch mit meinem Bruder eine WG gründen....
oder mit nem Freund oder ner Freundin...)
HSP und JC..... und die Männer.....
Ich mag männliche Männer!!
Einen "Macho", der sich nichts vergibt, wenn er auch mal seine "zarten Saiten" zeigen kann!
Einen Mann, der mich nicht auslacht, wenn ich bei einem schönen Film heule.
Sondern einen, der mich in den Arm nimmt und vielleicht sogar mitheult??
Und mich danach auf den Tisch legt und mich ordentlich durchfxxxx....
Und hinterher glücklich und zufrieden in den Schlaf streichelt!
Nicht nur mit mir knutscht und mich streichelt, wenn "er" Sex will...
sondern auch einfach mal so....
Die Männer, die es in sich haben, trauen sich meistens in jüngeren Jahren nicht, es zuzugeben!
Weil sie von vielen eben als "Weicheier" betitelt werden.
Es zaubert mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich Männer treffe, von denen ich weiß, (weil ich sie schon sehr lange kenne..)
daß Sie diese Gefühle haben, aber sie sich selbst nicht eingestehen wollen...
Deshalb bin ich in dieser Gruppe.
Und genau dieser Austausch gefällt mir.
@ Jana...
Es war mir ein Bedürfnis!!!
scepty